Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Es ist ein Weingut, ja, aber es liegt nicht in D. Sondern in einem Land wo man normalerweise keine Weingüter erwartet.
Zu Silvia, probier es, ich lasse euch nicht hängen. Es wird schon. Ist ja Spass. -
Ja. Skandinavien.
-
Dänemark. Es gibt in Dk wohl so um 90 Weingüter mittlerweile. Dieses ist besonders, da kommst nicht vorbei, da musst hin wollen.
-
Ja, eine Insel. Nun wird die Auswahl geringer.
-
bist du auf Bornholm?
-
-
Viel kleiner. Seeland oder Bornholm sind ja Kontinente.
-
zu gross.
Seeland war schon gut, aber es ist eine bewohnte Insel nahe Seeland, die per Fähre erreichbar ist -
zu gross.
Seeland war schon gut, aber es ist eine bewohnte Insel nahe Seeland, die per Fähre erreichbar ist -
Noch ein Tipp, neben Wein ist die Insel voller Obstbäume. Wegen des milden Wetters dort. Die ernten Äpfel, Birne, Zwetschge en masse.
-
Mit Ärö bist du zu westlich. Östlich des grossen Beltes sind auch kl. Inseln.

-
Habe über GM die Weinkellerei Hideaway Vingård auf Fejø gefunden und da ein Bild mit einer ähnlichen Kaffee-/Teekanne klick mich. Warst du dort?
-
Das ist es. Da haben wir gewohnt in einer Blockhütte mitten im Weinberg kurz vor der Lese. War sehr schön, eine idyllische Insel ab von der Welt, sehr nette Menschen und null Hurry oder Stress. Bitte n. Bild von Dir.
-
Erstmal grenzen wir ein, ja? vielleicht an der Algarve oder Canaren?

Wusste ich nicht. Bist du da auf einer der Inseln ?
Dann muss ich mal weitergucken.