Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
ja
Eine Hilfe will ich geben, denn hohe Küsten mit weissem Leuchtturm gibt es massig in der Ostsee. Das Bild ist morgens kurz nach 6 im Juni gemacht. Wegen Sonnenstand. -
ja
Eine Hilfe will ich geben, denn hohe Küsten mit weissem Leuchtturm gibt es massig in der Ostsee. Das Bild ist morgens kurz nach 6 im Juni gemacht. Wegen Sonnenstand.Hiddensee vielleicht?
-
Richtig. Wir sehen auf den Dornbusch von Hiddensee. Bitte ein neues Foto, nonetl.
-
Wo war ich denn hier?

-
Im Petersdom
-
Im Petersdom
ganz ganz kalt
-
Bist du in Deutschland ?
-
ja
-
sakrale kunst gibt oft in bayern
-
ja,du kannst die nur bestaunen, wenn du dich auf Weiteres einlässt.
-
-
das ist richtig
-
der nördliche Teil um und bei Koblenz ist schon ist schon gut.

-
Ah.. in Koblenz selbst war in 2x. drum herum nicht. Wollte mal nach Andernach mir den Geysir ansehen, hat aber nicht geklappt.
Ist es z. B. der Geysir, den du meinst mit "ja,du kannst die nur bestaunen" und bist du da in Andernach ?
Fällt mir ein... in Remagen war ich ja auch schon.
-
Ah.. in Koblenz selbst war in 2x. drum herum nicht. Wollte mal nach Andernach mir den Geysir ansehen, hat aber nicht geklappt.
Ist es z. B. der Geysir, den du meinst mit "ja,du kannst die nur bestaunen" und bist du da in Andernach ?
Fällt mir ein... in Remagen war ich ja auch schon.
@ Kourion ja, ich bin in Andernach und auch beim Geysir. Aber mein Foto ist aus der der kleinen Namedeyer Kapelle, die auf dem Gelände steht und nur zu den Öffnungszeiten des Geysirs zu besichtigen ist.
Du solltest einen 2. Besuchsversuch machen. Lohnt sich.BenB
-
In Deutschland?

)
Muss ich nur abwarten, bis die Tage länger sind und etwas wärmer .