Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
ja
-
"eine Arena, die man mitbTuch zumachen kann" schreibt GuteFee. Welche Bezeichnung genau ? Ich hatte mal 2 "Enten" (2CVs) . Da hieß das Faltdach.
Dann könnte man das von nonetl Gepostete doch auch Faltdach nennen ? Ich guck mal, was Googles KI dazu sagt Und ob's davon Fotos gibt.
.... Schade. Die Fotos zu "Arena + Faltdach" zeigen Unterschiedliches. Die KI nennt die Veltins Arena in Gelsenkirchen. 
-
"eine Arena, die man mitbTuch zumachen kann" schreibt GuteFee. Welche Bezeichnung genau ? Ich hatte mal 2 "Enten" (2CVs) . Da hieß das Faltdach.
Dann könnte man das von nonetl Gepostete doch auch Faltdach nennen ? Ich guck mal, was Googles KI dazu sagt Und ob's davon Fotos gibt.
.... Schade. Die Fotos zu "Arena + Faltdach" zeigen Unterschiedliches. Die KI nennt die Veltins Arena in Gelsenkirchen. 
@Kourion leider nicht das Faltdach unserer geliebten Ente. Und ein Faltdach ist diese Konstruktion beileibe nicht. Und Tante Google mit Hilfe von KI hat auch Erklärungen dafür.
Ach ja, und in der Veltins Arena auf Schalke sind wir auch nicht.
-
@Kourion leider nicht das Faltdach unserer geliebten Ente. Und ein Faltdach ist diese Konstruktion beileibe nicht. Und Tante Google mit Hilfe von KI hat auch Erklärungen dafür.
Ach ja, und in der Veltins Arena auf Schalke sind wir auch nicht.
-
Und ich hatte gedacht, dass es gaaanz einfach ist! Aber mit Sport hat es schon was zu tun.
-
Und wenn es keine Arena ist? ....
-
gehts hier überhaupt um fussball. evtl andere sport art.?
die fussballstadien kenne ich normal. an diese kann ich mich nicht erinnern.
evtl reitsport ? -
Dann sortier ich doch mal eure Antworten. Ja ich bin in Hamburg aber nicht im Volkspark Stadion. Unter meinem Dach wird kein Fußball gespielt.
-
@ gnarze Entschuldigung, die Antwort habe ich übersehen. Ist natürlich 100% richtig.
Ich mach einfach mal mit den Städten in Norddeutschland weiter. Zuerst die großen = in