Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Bist du auf dem Marlinger Waalweg über dem Etschtal (lt. Website klick) ? Auf der Seite ist auch so ein Kreuz abgebildet.
Ich war noch nie in der Gegend, aber die Namen sind mir fast alle sehr bekannt. Meine Eltern waren vor Jahrzehnten dort oft unterwegs.
Vom Marlinger Waalweg hatte ich aber noch nichts gehört. Vom Etschtal - Ja. Macht mir Spaß dort rumzusuchen. -
Da bist du auf dem richtigen Weg
Der Marlinger Waalweg führt von Algund/Töll bis nach Lana. Toll zu laufen, tolle Ausblicke und mit zahlreichen Buschenschänken, wo man unterwegs immer lecker einkehren kann.Dann bitte ein neues Foto

-
Fenster, Haustür, es wirkt deutsch. Das Trottoirpflaster sieht nicht norddeutsch aus. Also Süd oder Mitte.
-
Könnte aber auch irgendwie It oder Esp sein, wegen der Wäsche auf Balkon und der wilden Satschüssel
-
Könnte aber auch irgendwie It oder Esp sein, wegen der Wäsche auf Balkon und der wilden Satschüssel
-
Stimmt, ich war blind, auf der Markise sind griechische Buchstaben, ein Name, wohl des Herstellers.
-
Ist das mehr so in Nordgriechenland? Haus mit Fallrohr und Dachrinne, recht große Fenster, das wirkt nicht kretisch oder kykladisch oder dodekanisisch.
-
Ja, ist in Griechenland und iegt nördlich
-
Da an der olympischen Riviera, wo Du mal warst?
-
Ein Schuß ins Blaue

Thessaloniki? -

(Sagt google maps)