Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
@Berggourmet, dann hast du bestimmt die Alexander von Humboldt II gesehen_._ Klick mal hier

-
-
Arrecife
-
Bist du dort vielleicht auf der Carretera caliente, der heißen Straße von La Palma ?
(Das ist ja eine interssante Straße .
) -
Da liegt ein Kreuzfahrtschiff.Kann eigentlich nur Santa Cruz de la Palma sein, ich denke, das ist der einzig mögliche Hafen für solche Dinger. Dann wären wir nördlich der Hafenmole an der Strasse am Ozean.
-
Welcher Platz? Wo ?

-
Ja, ist auf Kreta.
-
Auf Kreta gibt es Laut Google ein Restaurant / Taverna Pantheon in Agia Galini und eines in Heraklion im "Schmutzgässchen" (?). Weiterhin einen Reisetipp für das Restaurant Pantheon unter "Matala", wobei dann in der Bewertung steht: "Bestes Restaurant in Agia Galini!"
Dann wird noch Rethymno erwähnt, aber mit Verweis auf Agia Galini. In Deutschland gibt es auch eines. Mindestens
Da GuteFee öfters Agia Galini ewähnt hat, und da es dort auch einen Jukebox Club gegeben hat (lt. Google jetzt dauernd geschlossen) , denke ich, er war in Agia Galini. Wie der Platz dort heißt ? Auf google / google maps finde ich nur den Namen Hafenplatz (und Parkplatz). Heißt er so ? Ist es der ? -
Hafenplatz Agia Galini stimmt. bnB Kourion