Dertour Group
-
Es handelt sich um das Hotel Eugenia Victoria, 27.11. bis 5.12.2021. Den Rückflug am Sonntag hätten wir gerne mit der Sundair um 13.40 Uhr (oder später, alle anderen Flüge wären uns zu früh). Der Rückflug mit Sundair wird uns auch auf der DERTOUR-Seite angezeigt. Vielleicht haben wir diese Option hier bei Holidaycheck übersehen. Falls das so sein sollte, entschuldigen wir uns natürlich.
-
Meinst Du das Bull Eugenia Victoria?
Abflughafen? -
@haberling - das würde die Sache natürlich erklären. Nur auf der DERTOUR-Seite werden sie als buchbar angeboten. Allerdings wird der Flug für Sonntag, 5.12., auch noch auf dem aktuellen Flugplan des Düsseldorfer Flughafens angezeigt.
-
Danke Haberling-- wichtig ist auch immer die exakte Einstellung der Veranstalter bei der konkreten Suche/Feinsuche
Also so, z.B.(sonst können die Angebote durchaus nicht komplett sein)
-
Hatte das gerade im Jahn -Thread gepostet.
Da das Thema ab sofort nur noch DER-Touristik betrifft-- gerne auch als Hinweis hier:
DER-Touristik: Keine Jahn-Reisen Kataloge mehr
klick(Würde mich nicht wundern, wenn die Marke Jahn komplett herausgenommen wird...)
Der Name Jahn-Reisen kommt übrigens vom ursprüngliche Gründer des RV, Friedrich Jahn, dem legendären "Wienerwald "-Gründer
Jahn Reisen hat eine interessante Vergangenheit, mehr dazu bei Wiki, klick -
-
DER Touristik: AGBs greifen für „Non-EU Hochrisikogebiete“
Siehe dort auch "Ausnahme Familien"
-
Hallo, melde dich an unter: mein Dertour klick hier
-
Es kommt darauf an, zu welchen Konditionen gebucht wurde.
Inzwischen gibt es durchaus Angebote, bei denen die Zahlung erst 7 Tage vor Abreise fällig ist. -
Wäre die E-Mail-Adresse falsch angegeben, dann hätte ich auch keine Bestätigung erhalten.

Und ich denke schon das aus meinem vorherigen Post verständlich ist, dass wir die Option gebucht haben das man bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren kann.
-
Naja, dein letzter Beitrag ist schon etwas kryptisch ...
Möglicher Weise führt die Stornooption dazu, dass auch der Rechnungsversand kurzfristig erfolgt.
Über die "Zuverlässigkeit" des Veranstalters sagt das rein gar nichts aus, nur für´s Protokoll.
Hier wurden auch schon Fälle geschildert, bei denen die Rechnung erst nach Beendigung der Reise eintrudelte.
Warte einfach ab, du hast die Bestätigung also sehe ich keinen Grund für Aufregung.