Dertour Group
-
Auf LH unter "meine Buchungen" den Buchungscode, Vorname und Nachname eingeben.
-
Auf LH unter "meine Buchungen" den Buchungscode, Vorname und Nachname eingeben.
xxx überflüssiges Zitat entfernt, bitte den Button "Antworten" benutzen! xxx
Danke, habe ich versucht, bekomme folgende Fehlermeldung:
Die Buchung xxxxxx kann nicht in Ihrem Profil gespeichert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur Buchungen, in welchen Sie mitreisen, hinzufügen können. -
xxx überflüssiges Zitat entfernt, bitte den Button "Antworten" benutzen! xxx
Danke, habe ich versucht, bekomme folgende Fehlermeldung:
Die Buchung xxxxxx kann nicht in Ihrem Profil gespeichert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur Buchungen, in welchen Sie mitreisen, hinzufügen können.xxx Selbstzitate sind gar noch überflüssiger ...?! xxx
neue Fehlermeldung:
Das folgende Problem ist aufgetreten:- Diese Reservierungsnummer wurde nicht gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut, oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. (8104 - 1931)
Ich glaube ich bin zu schnell, warte jetzt noch ein paar Tage, Danke nochmals.
-
Kann daran liegen, dass es eine Pauschalreise ist. Da kann es dauern bis die Airline die Daten mitgeteilt bekommt.
Hast du es schon über dein Reisebüro versucht? die sind eigentlich dein Ansprechpartner. -
-
Ja, das ist die Denglische Version dessen was im Post um 16:57 verlinkt wurde. Aber mit Bild ist es natürlich schöner....
-
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat die selbe Erfahrung gemacht. Wir haben über Holidaycheck eine Reise bei Dertour gebucht inklusive Stornooption.
Die Reise wurde Ende April gebucht und die Anzahlung fristgerecht gezahlt.
Die Reise sollten wir am 16.09 dieses Jahres antreten.
Ende August mussten wir krankheitsbedingt die Reise leider stornieren. Auch alles fristgerecht.
Der Restbetrag den wir auch schon gezahlt haben, wurde innerhalb einer Woche nach der Storno zurück überwiesen.
Jedoch wurde die Anzahlung bis zum heutigen Tag immer noch nicht zurück gezahlt.
Problem ist das man keine Informationen bekommt weder von Holidaycheck noch von Dertour.
Holidaycheck schreibt einem nur das Sie den Veranstalter an schreiben und abmahnen und Dertour tut nix weil nicht bein Dertour direkt gebucht.
Danke
VG
-
Hallo, da HolidayCheck wegen der Rückzahlung mit dem Veranstalter in Kontakt steht, kannst du nichts anderes machen als abwarten.

-
-
Ich habe eine Frage zum Flextarif. Bei Dertour direkt steht, dass im Stornofall die Gebühr für den Flextarif nicht erstattet wird. Bei HC steht bei den Dertour- oder ITS-Angeboten stets, dass im Stornofall alle Zahlungen incl. der Flextarifgebühr zurückerstattet wird.
Gilt bei Buchung über HC jetzt etwas anderes als bei einer Direktbuchung bei Dertour oder ITS? Übernimmt HC ggf. die Gebühr?Vielen Dank schonmal.
-
Das ist so korrekt, ist also ein Vorteil ggü einer Direktbuchung bei DER Touristik , sofern die Buchung storniert wird. Die Anzeige/der Hinweis bei den entsprechenden Angeboten stimmt also.
Und um die andere Frage zu beantworten-- die Kosten werden nicht von HC übernommen -
Hier von uns mal eine Rückmeldung zu DER Tour.
Wir buchten im September eine Dubai Reise für April.
Alles lief perfekt
Dann wurden unsere Flugzeiten etwas geändert das geschah 3 bis 4 mal.
Alles immer um 10 bis 30 Minuten. Also nix wildes.
Vor 10 Tage bekamen wir ein Anruf von unserem Reisebüro (check24) das sich die Flugzeiten stark ändern. Ein Tag weniger Urlaub somit Anreise vom 4.4.23 auf den 5.4.23 verschoben.
Dazu sollten wir 430 Euro mehr zahlen.
Zugleich bot man uns die kostenlose Stornierung an.
Das taten wir auch.
Die Anzahlung erhielten wir sehr zügig zurück.
Somit alles perfekt gelaufen
Wir würden bzw haben eine weitere Reise über DER Tour buchen.
Immer nett und freundlich -
Hallo
Dertour hat mein Reisebüro darüber informiert das das von mir gebuchte Express by Holiday Inn Croydon heuer früher zusperrt und ich deshalb ein anders Hotel - das ehemalige Jurys Inn - bekomme. Gebucht habe ich vom 20.4.2023 -24.4.2023.
Gruß
Karl -
Dertour: Als Familie in die Ferne (u.a. Costa Rica, Namibia, Florida, usw. )
-
-