Corendon Airlines
-
Pro Person dann bitte 2 bis 3 Flaschen befüllen...bis man im Hotel ist. Ab da ist ja dann AI

@ahotep sagte:
Pro Person dann bitte 2 bis 3 Flaschen befüllen...bis man im Hotel ist.
Bei 0,5 L Flaschen hast du vor in der Zeit 1,0 L bis 1,5 L Wasser zu trinken?
-
ja 5 Stunden Flug plus Transfer.
-
-
Das trifft nicht auf alle Menschen zu.
Wir fliegen übermorgen mit Corendon in die Türkei. Online Checkin hat gut geklappt. Danke fürs Einstellen der Bordspeisekarte. Wir speisen im Flieger. Bei den Reisepreisen kommt es auf die Euronen dann auch nicht mehr an. Wir haben Urlaub

Gute Reise Euch allen!
Magghy
-
Der "Trick" hilft nur reingeschränkt, wenn man nicht liter- = kiloweise Wasser in den Rucksack nehmen möchte, @REJBodenheim.

Wobei ich - im Gegensatz zu @Ahotep - 2,50 Euro auch schon ganz ordentlich finde für 330 ml.Danke @HABERLING.
-
Hallo Magghy,
so sehe ich das auch. Ich fliege in den Urlaub und gönne mir das

-
Der "Trick" hilft nur reingeschränkt, wenn man nicht liter- = kiloweise Wasser in den Rucksack nehmen möchte, @REJBodenheim.

Wobei ich - im Gegensatz zu @Ahotep - 2,50 Euro auch schon ganz ordentlich finde für 330 ml.Danke @HABERLING.
@thomasmaush sagte:

Ich hatte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Ahotep gleich ein paar Kilo Wasser für so eine Reise mitnimmt... ich komme mit weniger klar...
-
macht sie auch nicht - sie trinkt im Flieger, dadurch entfallen schon mal 2 - 3 Flaschen und hat es als Tipp gegeben mit dem Flschen befüllen

@Ahotep
Im Flieger denk ich an Dich und trink auf unser Wohl
️🥤
(weiß auch nicht, warum statt Emoji Hieroglyphen kommen, sorry - Smartphone)LG Magghy
-
Also ehrlich, Leute: ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr auf einem 5 Stunden Flug 3 Flaschen á 330 ml (meinetwegen á 2,50 EUR) abpumpt...
-
Ich schleppe nicht mit, ich trinke bzw. bestelle im Flugzeug und auch auf dem Airport gönne ich mir einiges

Magghy wünsche ich einen angenehmen Flug und einen sonnigen Urlaub
@ REJBodenheim,
das entspricht nicht mal einem Liter

-
10 mL geschenkt...
-
Also ehrlich, Leute: ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr auf einem 5 Stunden Flug 3 Flaschen á 330 ml (meinetwegen á 2,50 EUR) abpumpt...
@rejbodenheim sagte:
neeee, dann müsste ich ja auf die Flugzeugtoilette

-
@all
Wir haben große Probleme. Da sind, wieviel Flüssigkeit in unserem Körper transferiert wird, Peanuts.Der Sohn war krank (Hand-Fuß-Mundkrankheit), wieder gesund, die Große hat sich heute früh wahrscheinlich angesteckt, jedenfalls Fieber und Halsschmerzen. Bevor wir jemand anderes anstecken bzw. weitere Familienmitglieder, mussten wir die Reise umbuchen. Da erfuhren wir Hilfe vom stationären RB.
Auf jeden Fall bleibe ich mit d. kranken Kind daheim und Sohnemann vorsichtshalber auch noch, bevor er am Flughafen zurückgelassen werden muss.
Es ist für mich nicht weiter schlimm, ich war schon in der Türkei im Mahberi Beach vor 30 Jahren ungefähr. Den Kindern haben wir ein Nachholfamilienurlaub versprochen.
Jedenfalls sind wir jetzt am Rotieren, einen Kinderarzt zu finden, für RRV die Scheine noch vor Antritt der Reise ausfüllen zu lassen usw. Ich weiß, ist OT, aber wir wollten eigentlich a l l e mit Corendon fliegen.
P.S.: sind vom Pech verfolgt seit Jahren, erst Thomas Cook, dann Corona, jetzt Kinderkrankheiten ... hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit Kos.
Liebe Grüße an alle v. Magghy
-
Tut mir leid für euch... Und ja, ist OT und wenn ich richtig lese auch mit keiner Frage verbunden. Aber wenn es hilft den Frust abzubauen....
-
@Magghy
Ohhh das tut mir leid für euch, ich kann es nachvollziehen, Ging uns im letzten Jahr auch so , allerdings waren wir selbst mit Corona infiziert. Aber wahnsinnig ärgerlich.
Hast du die Bewertungen eures ausgewählten Hotels gelesen, vielleicht habt ihr so keine Summe in den Sand gesetzt und müßt euch ärgern. Kleiner Trost..... -
Oh Magghy, das tut mir aber leid. Und ich drück deiner Tochter ganz ganz fest die Daumen, dass sie die Krankheit schnell überwindet. Und ich drück sie auch ganz fest für ein hiermit nun endgültiges Ende eurer Pechsträhne. Aber Kos wird klappen...

-
-
Das gab es schon zweimal, setzte sich aber nicht durch.

A380 von Malaysia: Kinderverbot, klick hier
Nächste Airline mit Kinder-Bann, klick hier@haberling sagte:
Das gab es schon zweimal, setzte sich aber nicht durch.

A380 von Malaysia: Kinderverbot, klick hier
Nächste Airline mit Kinder-Bann, klick hier