Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
Na denn - hasta la Vista wie der Grieche sagt!^^^
-
Na denn - hasta la Vista wie der Grieche sagt!^^^
-
Ringelpietz mit Anfassen ?
Neee !
Ansonsten Ani, Vorführungen o.ä.... doch, ich denke schon. Meine ich gelesen zu haben. -
Noch ein letztes Wort - die Unterstellungen sind schon bemerkenswert!
Viele scheinen persönliches von sachlichem nicht trennen zu können!
Ich habe einen sehr schönen Urlaub - kann aber trotzdem die Situation be- und verurteilen ohne dabei sonderlich zu leiden....ich habe da meinen Weg!
Warten wir mal ab wie die Geschichte weitergeht....freue mich auf die Reportage bei VOX! ;} -
Ich habe einen sehr schönen Urlaub - kann aber trotzdem die Situation be- und verurteilen ohne dabei sonderlich zu leiden....ich habe da meinen Weg!
Warten wir mal ab wie die Geschichte weitergeht....freue mich auf die Reportage bei VOX! ;} -
okay.... Hab nur gefragt, weil ich mich in solchen Hotels gar nicht auskenne, mit Animation etc.
@sanne678
Wie es mit dem "Entertainment" zu Corona-Zeiten abläuft, steht häufig auf der HP der Hotels - wie z. B. hier auf Seite 9 : Feel safe. Feel Grecotel.
Ist ein Punkt, nach dem derzeit immer mal wieder gefragt wird... im Hinblick auf Einschränkungen. -
@sanne678
Wie es mit dem "Entertainment" zu Corona-Zeiten abläuft, steht häufig auf der HP der Hotels - wie z. B. hier auf Seite 9 : Feel safe. Feel Grecotel.
Ist ein Punkt, nach dem derzeit immer mal wieder gefragt wird... im Hinblick auf Einschränkungen. -
@sanne678
Ja, echt gut gemachte Broschüre für die Corona-Zeit.
Fragte neulich mal jmd. nach. Ich selbst war aber noch in keinem Grecotel.
Diese Hotels liegen mir zu abseits, bin gern in oder nah einer größeren Stadt (fix per Öffi zu erreichen). Klappt natürlich nicht immer. Auch einer der Gründe, warum ich mich nie für das Labranda entschieden hätte: viiiel zu groß und viel zu weit von Kerkyra entfernt.
Ist aber OT, sorry. -
Hier gibt es jeden Abend Entertainment, die Sessel vor die Bühne sind die Verhältnisse angepasst (distancing). Mir interessieren allerdings weder Bauchtänze noch kritische Folklore, noch Akrobaten, Bref die ganze Animation ist für mich passé!
ich lese lieber.
guten Abend
Nadine
-
@sanne678
Ja, echt gut gemachte Broschüre für die Corona-Zeit.
Fragte neulich mal jmd. nach. Ich selbst war aber noch in keinem Grecotel.
Diese Hotels liegen mir zu abseits, bin gern in oder nah einer größeren Stadt (fix per Öffi zu erreichen). Klappt natürlich nicht immer. Auch einer der Gründe, warum ich mich nie für das Labranda entschieden hätte: viiiel zu groß und viel zu weit von Kerkyra entfernt.
Ist aber OT, sorry.@korion
... ja, es wirklich sehr gut gemacht und nein, ich war auch noch in keinem Grecotel...... Sind meistens auch große Anlagen und das ist nichts für uns.korfu Stadt ist toll aber auch Perama, hast du mal glaube ich schon geschrieben, dass du dort untergekommen bist, da waren wir in einer Taverne, die Besitzerin heißt Sofia, ganz toll.....
wir wären im Mai für drei Wochen dort gewesen und jetzt geht es Sonntag nach Samos.... wir freuen uns sehr.....
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Korfu, Blick über den Strand von Paleokastritsa, klick hier
-
Korfu, Blick über den Strand von Paleokastritsa, klick hier
@HABERLING
Jaa, schönes Bild und eine wirklich sehr schöne Gegend.
Aber bis dahin ist es für holiday-shrek schon ein längerer Weg. Sein Agios Greorgios liegt ja doch ziemlich weit unten im Süden.

......