Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
@C.A.13 Willkommen!
Erste Regel: Ruhe bewahren
Zweite Regel: Nicht auf @Olympus Airways hören
Die Technik.. .probieren zuerst mal den Cache deines Browsers zu löschen und/oder einen nadren Browser zu benutzen.
Die Seite ist https://travel.gov.gr/#/Hast du denn schon eine Bestätigungsmail? dann hast du schon mal ein Formular ausgefüllt.
Falls es falsch ist, kannst du jederzeit ein Neues ausfüllen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@C.A.13 Willkommen!
Erste Regel: Ruhe bewahren
Zweite Regel: Nicht auf @Olympus Airways hören
Die Technik.. .probieren zuerst mal den Cache deines Browsers zu löschen und/oder einen nadren Browser zu benutzen.
Die Seite ist https://travel.gov.gr/#/Hast du denn schon eine Bestätigungsmail? dann hast du schon mal ein Formular ausgefüllt.
Falls es falsch ist, kannst du jederzeit ein Neues ausfüllen. -
Wo soll C.A.13 dann bitte anrufen?
-
-
Und wo in Griechenland?
-
-
-
-
-
Ok. Das ist dann ein Thema, zu dem du keine Ahnung hast und dich besser raushalten solltest.
Hilfreich wäre gewesen C.A.13 darauf hinzuweisen, dass auf der Seite des AA der Hinweis ist, dass bei technischen Problemen die Servicenummer 0030 215 5605151 in Griechenland angerufen werden kann.
Allerdings bekommt man hier im Forum relativ schnell und auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Hilfe, wenn nicht gerade alle damit beschäftigt sind Trolle abzuwehren... -
-
@Betsy1970 Zurück zum Thema

-
@cora6374 Ich bin bei dir - nur muss man Neue davor schützen falschen Infos zu glauben. Und die Admins haben wohl noch frei. Dürfen sie ja.
Aber zurück zum Thema... -
-
Sitze im Bus zum Hotel.
Der Flieger war bis auf 5 Plätze ausgebucht.
Meine Tochter bei mir und meine Frau extra hatten alle die 2, eine Familie die vor uns gesessen hat, hatte die 1 und 2 junge Männer weiter hinten im Flieger hatten die 3.
Alle nicht getestet. Generell wirde zwar auf alle Blätter/Handys geschaut, aber ich habe niemanden gesehen, der zum Test musste. Nach uns kamen auch nicht mehr viele.
Achso: Flughafen: Heraklion.