Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
  8. Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
631 Beiträge 53 Kommentatoren 78.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marion07M Marion07

Hallo,

nachdem ich schon länger hier mitlese und manches nicht ganz nachvollziehen kann, möchte ich auch mal eine Anmerkung machen.
    es wurde schon mehrfach erwähnt bzw. auch betont, dass das Hotel so preiswert bzw. für wenig Geld zu haben ist.
    Als Alleinreisende würde ich für 10 Tage zwischen 1500 und 1600 EUR zahlen. Schon sehr heftig. Finde es auch nicht so doll, dass Jemandem der das Hotel zu einem guten Preis buchen konnte, vorgehalten wird, dass man dann seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen sollte, bzw. kein 5 Sterne Hotel erwarten kann, nur weil berechtigte Kritiken ausgesprochen werden. Selbst für 500 EUR die Woche sind derartige Zustände was teilweise die Zimmer betrifft nicht vertretbar. Gab auch schon gute Hotels r 4 Sterne in dieser Preisklasse.

Marion

KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Es geht hier aber eher um Coronamaßnahmen und weniger um abgewohnte Zimmer und kaputte Fliesen. Das sieht man in den Bewertungen.
      Es geht auch nicht um preiswert oder teuer. Wir wollen aktuelle Berichte über Coronamaßahmen. Alles andere könnte man im Hotelthread oder den Bewertungen bereden. Hier gerade nicht, danke.
      Wir wollen Liveberichte aus Korfu, aus verschiedenen Hotels und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Marion07M Offline
        Marion07M Offline
        Marion07
        schrieb am zuletzt editiert von Marion07

Ich weiß, worum es in diesem Thread geht und auch dass das Labranda Sandy Beach ein 4 Sterne Hotel ist.
        Wollte nur kund tun, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass
        Holidayschreck mehrfach angegriffen wurde, ein so preiswertes Hotel gebucht zu haben. Dann gehören diese Bemerkungen auch nicht in diesen Thread?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2

Jein und angegriffen wurde er nicht. Lese bitte seine Beiträge, auch die ersten zum Hotel im anderen Thread. Wir wollen das jetzt hier nicht diskutieren, wir wollen hier Berichte aus Hotels lesen.

HC-Mitglied432541H 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR REJBodenheim

@yaniselena
            Jetzt werden doch bitte nicht sachlich und konstruktiv. Das ist hier der falsche Platz: hier werden Postings für den Thread "Lustiges & Kurioses" ertellt. Das ist harte Arbeit.
            😜😇

YaniselenaY Offline
            YaniselenaY Offline
            Yaniselena

@rejbodenheim sagte:

@yaniselena
            Jetzt werden doch bitte nicht sachlich und konstruktiv. Das ist hier der falsche Platz: hier werden Postings für den Thread "Lustiges & Kurioses" ertellt. Das ist harte Arbeit.
            😜😇

ach Mist, aber gut, ein Versuch war es wert 😉😝

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Ahotep2

Jein und angegriffen wurde er nicht. Lese bitte seine Beiträge, auch die ersten zum Hotel im anderen Thread. Wir wollen das jetzt hier nicht diskutieren, wir wollen hier Berichte aus Hotels lesen.

HC-Mitglied432541H Offline
              HC-Mitglied432541
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@ahotep

Das sehe ich und anscheinend Andere anders!
              Bin hier total unsachlich und unter der Gürtel - Linie angegriffen worden!
              Allein der Nerv hier etwas von einem User zu verlangen - zeugt von unglaublicher Überheblichkeit! Wir wollen hier......
              Na wenn überhaupt dann kann man Mal nett bitten, das war's dann aber auch schon!

Jeder der hier Informationen postet gibt ein Geschenk, dass man dankbar annehmen sollte!
              Und bei Undankbarkeit gibt es eben keine Geschenke mehr - ganz einfach!

Aber ist ja in Ordnung - Ihr werdet ja sehen ob es sich noch jemand antut sich hier zu äußern!
              Auf Seite 40/41 wurde das Verhalten der Admins und Stammuser ja schon sehr gut Thematisiert!

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sandy Beach GastS Offline
                Sandy Beach GastS Offline
                Sandy Beach Gast

Ich bin schon seit einer Woche im Sandy Beach Resort und seit gestern sehe ich schon sehr, SEHR viele Verbesserungen!

Man sieht das das Hotel sich jetzt Mühe gibt! Ich freue mich, dass die kommenden Gäste, nicht diesen Zustand auch erfahren müssen den wir hier die erste Woche hatten.

Ich hoffe ich konnte hier einige beruhigen 😉

Gute Nacht

P.S. die Gastfreundlichkeit auf der gesamten Insel ist einfach unbeschreiblich! 🤗

Hotel aus diesem Beitrag
                78%
                Sandy Beach Resort
                Korfu/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • YaniselenaY Offline
                  YaniselenaY Offline
                  Yaniselena

Freut mich das zu lesen 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied432541H HC-Mitglied432541

@ahotep

Allein der Nerv hier etwas von einem User zu verlangen - zeugt von unglaublicher Überheblichkeit! Wir wollen hier......
                    Na wenn überhaupt dann kann man Mal nett bitten, das war's dann aber auch schon!

Jeder der hier Informationen postet gibt ein Geschenk, dass man dankbar annehmen sollte!

Aber ist ja in Ordnung - Ihr werdet ja sehen ob es sich noch jemand antut sich hier zu äußern!
                    Auf Seite 40/41 wurde das Verhalten der Admins und Stammuser ja schon sehr gut Thematisiert!

Ahotep2A Offline
                    Ahotep2A Offline
                    Ahotep2
                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

@holiday-shrek sagte:

----------------

So wie man in den Wald ruft....

Schade, dann lassen wir das mal mit Dir besser. Einseitige Berichterstattung hilft eh keinem weiter. Nach so einem Auftritt sollte man so fair sein und auch auf Verbesserungen von vor Ort eingehen ,machst Du nicht, lenkst immer von Fragen ab, das sagt alles über deine Intension. Dann sei so gut und beende das jetzt mache Urlaub, damit auch andere Gäste ihre Erfahrungen posten können.
                    Das geht dann bestimmt auch weniger polternd.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A Offline
                      Ahotep2A Offline
                      Ahotep2

Hallo Sandy Beach Gast

Danke das Du so fair und sachlich bist und schreibst, das sich nun was tut. Ich wünsche dann einen schönen Resturlaub.
                      Für alle weiteren Gäste ist es natürlich wichtig, das die Coronamaßnahmen nun so langsam greifen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied432541H Offline
                        HC-Mitglied432541
                        Gesperrt

@Ahotep
                        Vielen Dank dass du dir solche Sorgen um meinen Urlaub machst!
                        Aber ich kann dir erneut ( ich glaube das ist jetzt das 3. oder 4. Mal) versichern dass ich meinen Urlaub genauso mache wie ich es für richtig empfinde und sollte ich jemals Rat dazu brauchen ......weiß ich ja dass ich den hier gefragt oder ungefragt bekommen kann!
                        Auch ist es schon Teil der hiesigen psychologischen Kriegsführung jemanden persönlich anzugreifen....so Floskeln wie unsachlich, poltern, wie man in den Wald ruft ..... Und ähnliches bieten sich an, denn das ist ja nicht nachvollziehbar bzw nicht belegt bar und das kann man ja immer mal in den Raum schmeißen um den Gegenüber zu diskreditieren. Auch wenn Administratoren sich über Rechtschreibung von Usern lustig machen....etc absolut unterste Schublade....
                        auf der Seite 40 / 41 hat das jemand Außenstehendes sehr schön und sehr präzise zusammengefasst - da sollte jemand noch mal nachgucken - das ist ein wahres Lehrstück wie man sich hier verhält um jemanden dessen Meinung einem nicht gefällt mundtot zu machen!
                        Es wird auch einen sehr guten Grund geben warum Günther hier verschwunden ist....

Ich halte hier wahrlich niemanden ab seine Erfahrung zuposten - im Gegenteil ich finde es äußerst spannend wenn derjenige das tut!

@Sandy Beach User
                        Vielleicht kannst du noch etwas ausführlicher beschreiben und es wäre schön wenn du Bilder hochladen würdest damit auch alle sehen dass sich was tut.....!
                        Die Freundlichkeit aller Angestellten und auch im Ort ist wirklich Mega!
                        Es ist für mich nachvollziehbar warum es Fans für Griechenland gibt!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied2621322H Offline
                          HC-Mitglied2621322H Offline
                          HC-Mitglied2621322
                          Gesperrt

.....nachvollziehbar, oder nicht nachvollziehbar?
                          Deinem Bericht nach, hast du das "nicht" vergessen.
                          Ich selbst bin ein Griechenland Top-Fan, und wenn du
                          bald nach Hause fliegst, dann haben endlich wieder
                          die echten Griechenland-Fans ihre Ruhe.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandy Beach GastS Offline
                            Sandy Beach GastS Offline
                            Sandy Beach Gast

Ich habe mich mit dem RTL Beitrag schon sehr engagiert und die Mühe hat sich gelohnt! Es passiert hier was!

Ich werde mir nach dem Urlaub die Zeit nehmen, um hier zu berichten. (Dauert ja nicht mehr lange)
                            Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass ich jetzt die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte.

Vor meiner Abreise werde ich auch aktuelle Fotos machen.

Wie gesagt, das Team ist hier sehr engagiert und es geht Berg auf!

Liebe Grüße, Jackie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ahotep2A Offline
                              Ahotep2A Offline
                              Ahotep2
                              schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Schade shrek, das jeder Beitrag inhaltlich an Dir vorbeirauscht. Es ist eben deine Taktik oder Kriegsführung, nur von Mängeln nicht aber von Neuerungen zu berichten. Mal darüber nachgedacht?

Der ganze Thread hier verkommt zu deiner Show. Hier sollten eigentlich Korfu Urlauber aus ihren Hotels berichten, ihn aber nicht als Bühne nutzen.

Damit hier dann auch mal informativer Lesestoff für künftige Korfu Urlauber zu finden ist, müssen wir dann so manche Beiträge ohne Informationsgehalt wieder entfernen.

Danke an Jackie und schöne sonnige Tage noch auf Korfu. Strand und Meer sollen ja für so einiges entschädigen dort.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Offline
                                KourionK Offline
                                Kourion

@Sandy Beach Gast
                                Volles Verständnis. 😊
                                Wenn ich unterwegs bin, kommt alles, was mit Internet zu tun hat, tagsüber in den Safe und wird nur kurz am Abend rausgeholt und gecheckt. Bilder mache ich mit dem Fotoapparat, aber hochgeladen z. B. hier auf die Website von HC erst nach der Rückreise.
                                Und lieb, dass du's dann nach dem Urlaub machen wirst. Wünsche dir noch schöne Zeit auf Korfu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • flaggdeF Offline
                                  flaggdeF Offline
                                  flaggde
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von flaggde

@holiday–shrek

Du diffamierst gleich ein ganzes Land, weil du mit deiner Hotelauswahl ins Klo gegriffen hast und dich dort trotzdem den ganzen Tag aufhältst, bemängelst aber gleichzeitig, dass dir hier Wind entgegenbläst.

Und natürlich, nur der eine User – der übrigens auch ganz wunderbar und unsachlich austeilen kann! – vertritt deine Meinung und sein Beitrag ist deswegen ein „Lehrstück“! 😶😂

Merkst du eigentlich noch was?!? 😳

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Ahotep2

Schade shrek, das jeder Beitrag inhaltlich an Dir vorbeirauscht. Es ist eben deine Taktik oder Kriegsführung, nur von Mängeln nicht aber von Neuerungen zu berichten. Mal darüber nachgedacht?

Der ganze Thread hier verkommt zu deiner Show. Hier sollten eigentlich Korfu Urlauber aus ihren Hotels berichten, ihn aber nicht als Bühne nutzen.

Damit hier dann auch mal informativer Lesestoff für künftige Korfu Urlauber zu finden ist, müssen wir dann so manche Beiträge ohne Informationsgehalt wieder entfernen.

Danke an Jackie und schöne sonnige Tage noch auf Korfu. Strand und Meer sollen ja für so einiges entschädigen dort.

KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion
                                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Ahotep
                                    Sind ja noch nicht viele Urlauber zurück. Ich denke aber, dass da noch was kommen wird, denn die meisten werden sich wohl erst nach dem Urlaub von zu Hause aus melden. Hätt' ich auch gemacht.
                                    Dass jemand wie holiday-shrek nach vielen Mahlzeiten morgens und abends berichtet, wie lange die Wartezeiten beim Essen waren, ist ja eher die Seltenheit. Muss man auch nicht zwingend mehrmals am Tag und mehrere Tage hintereinander lesen.
                                    Was er allerdings nicht mitgeteilt hat, ist die Errichtung des zweiten Buffets. Ist aber auch wurscht, da es von einem anderen Hotelgast berichtet wurde. Somit... die Info ist angekommen. 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied432541H Offline
                                      HC-Mitglied432541
                                      Gesperrt

@Ahotep
                                      Schon Mal der Gedanke gekommen, dass ich nicht kann und will?
                                      Habe ich ja auch schon mehrfach gesagt aber das rauscht vorbei!
                                      Und anscheinend steht hier auch niemand Schlange um zu Posten.....es wird ja keiner abgehalten - ich würde es sehr begrüßen!

@Sandy Beach User
                                      Sehr gut gemacht mit RTL - traf aber aus meiner Sicht überhaupt noch nicht das eigentliche Problem!
                                      Die kaputten Fliesen und Zimmer waren - für mich zumindest - nur Beiwerk - da war aus meiner Sicht Anderes wichtiger!
                                      Schönen Urlaub Euch noch und bleibt gesund!

@Flagge
                                      Die Griechische Regierung hat gegenüber der EU und D Ihr Wort gebrochen und die Hotels werden offensichtlich NICHT hinreichend kontrolliert - aber warten wir mal ab wie das weiter geht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheim

Hat schon jemand positiv erwähnt, wie gut das WLAN im Lanbrada ist? Egal wo man ist, kann man jederzeit auf das Internet zugreifen, um Beträge hier in dieses Forum zu posten.
                                        😈

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • flaggdeF Offline
                                          flaggdeF Offline
                                          flaggde
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von flaggde

@shrek

Und deine „Mitbewohner“ sind deswegen dämlich genug, Gruppenkuscheln ohne Mund–Nasen–Schutz zu machen, weil‘s ja legga Essen gibt... Und man sein Hotel nicht verlassen möchte (lieber ne halbe Stunde anstehen, als woanders Geld auszugeben).

@REJBodenheim

Man kann doch das eigene nutzen (Mobiltelefon). 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 25 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag