Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
Ein Update von mir aus dem Sandy Beach Resort, heute Abend 18uhr auf RTL.
Falls noch paar Fragen offen bleiben, werde ich versuchen diese zu beantworten (nach dem Urlaub).
Liebe Grüße, Jackie
@sandy-beach-gast sagte:
Ein Update von mir aus dem Sandy Beach Resort, heute Abend 18uhr auf RTL.
Falls noch paar Fragen offen bleiben, werde ich versuchen diese zu beantworten (nach dem Urlaub).
Liebe Grüße, Jackie
Danke für die Info Jackie. Schön, das deine Beiträge sachlich und ruhig verfasst sind und Du nicht durch den Thread polterst

-
Ich schliesse mich den Ausführungen von Ahotep gerne an-- daher auch von mir---- Dankeschön, Jackie.

-
@sandy-beach-gast
Weisst Du zufällig in welcher Sendung, bzw. gibt es einen Link zum Beitrag?Hoffe Ihr bringt den Urlaub noch unbeschadet zu Ende!
-
Um 18.00 Uhr gibt es nur eine Sendung bei RTL (Explosiv) und der Beitrag lief ja noch nicht

Warum sollte sie den Urlaub nicht ungbeschadet beenden? -
Hallo hoffentlich versaue ich nicht die Vorfreudebze. Spannung , aber In einem RTL Artikel von gestern berichtet ein bekannter Retter , daß betroffene Griechenlandurlauber entschädigt werden. Schließlich hatte ja die taffe Moderatorin angekündigt : Wir bleiben dran und machen Rabbatz !!
-
hier ist ein ausführlicher Bericht
-
Der Einspieler ist aber der alte..... Mal sehen was um 18 Uhr kommt, denn
......."Verzweifelte Urlauber aus dem Sandy Beach haben RTL kontaktiert...."
Man kann sich denken, warum ARD und ZDF so etwas komplett ignorieren oder anders angehen würden. -
Wieder super Werbung für Griechenland und FTI!^^
-
Dafür haben wie doch den Shrek

-
Jedes Jahr gibt es diese Urlaubsaufreger bei RTL. Diese werden schneller vergessen als man zappen kann. Tut dem Umsatz von FTI keinen Abbruch.
-
Jackie hat ihre Sache sehr gut gemacht, ein Danke dafür. War zwar wieder alles gemischt aus neuen und alten Beiträgen, dafür kann sie aber nichts. Aber die Kernaussage, es hat sich viel getan im Sandy Beach, sollten wir jetzt mal so stehen lassen.
Aus einer aktuellen Bewertung liest man einen Kommentar des Hoteliers, das sich die Gäste leider nicht alle an Vorgaben halten...
-
Hallo Kourion
Laut Bericht hat sich schon viel getan, das sollte man auch erwähnen. Fliesen wurde repariert, ebenso die Rutsche am Pool, Es wird jetzt besser gereinigt in den Zimmern usw. Es gibt mehr Abstände an Pool und Strand, zwei identische Büffet, damit man sich nicht stapelt. Ein FTI Manager war vor Ort und hat mit der Urlauberin gesprochen und vieles wurde schon umgesetzt, berichtete sie.
Auch wurde wohl Wiedergutmachung/Entschädigung zugesprochen.
Und auf Rhodos kamen Urlauber nun in ihr gebuchtes Hotel..
Das ist doch schon mal was. Aber alles nur Schönrederei lt. unserem Shrek, Geld kriege ich angeblich auch dafür
-
Dann mal ein hoch auf Ralle - das wird ihm wieder Auftrieb geben .....
-
@Ahotep
Hört sich alles echt gut an.
Ich hab mir nun auch noch einmal auf der HC Seite die "Aktuellen Hotelbewertungen Griechenland" angeschaut: Bis auf einige Ausreißer (die es aber immer gibt) wirklich gute und sehr gute Bewertungen für die griechischen Hotels - hier zu finden
Nix "Ende der Saison in ganz Griechenland" wie vom Shrek prognostiziert. Logisch, die Leute sind ja nicht beschränkt und schließen von den Mängeln in einem Hotel auf die Hotels im ganzen Land.
Aha, du kriegst angeblich Geld..
Ich hatte wohl "Angst um meine Labranda Aktien".
Ach ja, so viel zum "sachlich schreiben"... -
Hei, wo war denn der Bericht gestern auf RTL? Habe heute online geschaut was gestern 18 Uhr bei RTL explosiv kam, da tauchte der Bericht nicht auf.
-
Habe es auch nicht gefunden - aber hier schreibt ja 1 Person er wäre ausgestrahlt worden!
Aber RTL hat jetzt erreicht, das es sogar heißes Wasser auf dem Zimmer gibt - das ist doch schon Mal mega geil! Da könnt Ihr Euch ja richtig freuen!
https://www.rtl.de/cms/griechenland-urlaub-im-horror-hotel-rtl-reiseexperte-ralf-benkoe-erreicht-loesung-4575878.html
stimmt, ich hatte einige Bewertungen gesehen da war nichts, nur dann bei den neuen ist es mir aufgefallen.