Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Wenn das mit dem Klicken ginge ......
-
Dein Reisetermin liegt ca. 4 Wochen in der Vergangenheit?
Keine Ahnung, wo du das "gehört" hast - hier klicken für die validen Verordnungen.@vonschmeling sagte:
Dein Reisetermin liegt ca. 4 Wochen in der Vergangenheit?
Keine Ahnung, wo du das "gehört" hast - hier klicken für die validen Verordnungen. -
Möglicherweise bezieht sich igorfe auf eine Nachricht vom August 2020 nachdem die Reisewarnung kurze Zeit ausgesetzt war?
Keine Ahnung ... jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass es akutell schärfere Regeln gäbe. -
Von Herzen : viel , viel Spaß im Urlaub

-
@igorfe
Und wo steht, dass bei der Ausreise andere Altersgrenzen gelten sollen als bei der Einreise?
Worin sollte bitte der Sinn liegen - bzw. wie das Interesse der türkischen Behörden substantiiert werden???
Absurd ... -
@igorfe
Und wo steht, dass bei der Ausreise andere Altersgrenzen gelten sollen als bei der Einreise?
Worin sollte bitte der Sinn liegen - bzw. wie das Interesse der türkischen Behörden substantiiert werden???
Absurd ... -
Ach so ...
-
Bevor ich jetzt ins Bett gehe , möchte ich noch was sagen . Ich find das echt supernett , dass einem so schnell geholfen wird

-
Kurz was zu den Buchungszahlen am Wochenende:
Die Türkische Riviera wird weiterhin gut gebucht und auch ohne Buchung" gesucht"ist das schon der Vorgriff auf die Maas-Hinweise vor wenigen Tagen?
Zur Erinnerung:
klick
oder eben in der Form:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Maas-plant-mit-Ankara-den-Tuerkei-Urlaub-article22538719.htmlFavorit ist ganz klar und deutlich Mallorca- da gehts weiter sehr kräftig nach oben- mit deutlichem Abstand.
Im Spitzentrio dabei : Kreta. -
Guten Tag zusammen,
wir hatten optimistisch für 2 Erwachsenen und 3 Kinder (3,9,12) im Januar das Kyrman Arycanda de Luxe vom 21.07.-04.08. gebucht und habe ein kostenfreies Rückrittsrecht. Meine Frau ist da pessimistisch, ob man das überhaupt machen soll, da zumindest die Kinder nicht geimpft sein werden. Sie möchte stornieren und nach Österreich.
Gibt es hier andere Eltern, die eine Meinung dazu haben, was zu tun ist?
Gruss Peter
-
Hallo pspicks inwiefern möchtest du wissen , was zu tun ist ?
-
Mein Mann und ich sind auch vollständig geimpft und wir reisen mit zwei Kindern. Sie sind in der Schule mit über 20 Kindern in der Klasse, da mache ich mir keine Gedanken, warum ich nicht in den Urlaub fliegen sollte, jeder kann sich selber schützen, hat im letzten Herbst auch gut geklappt. Aber eine Entscheidung kann dir niemand abnehmen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Bitte keine Verlinkungen zu FB, danke.
-
In Antalya liegt die Zahl der Fälle pro 100.000 Einwohnern bei 131,36 . Quelle : Turkis Magazin Akdeniz .