Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Vive la FranceV Offline
    Vive la FranceV Offline
    Vive la France
    schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Da wäre ich wieder😊

Ich kann nur aus zweiter Hand berichten weil Fuß bedingt kann ich keine große Strandspaziergang machen.

Ich wollte aber zu mindestens berichten dass mein Mann ist heute von unserem Hotel bis nach Georgiopouli gegangen (der Liebe sagte mir als er zurückkam er wäre gegangen bis zum Kathedrale von Giorgiopouli😂) ,
    Alle die kennen die Gegend wissen dass der Strand von Giorgiopouli gehörte leider nicht zu die beste Strand hier, Wenn man von dem Richtung Pilot Beach Richtung Giorgiopouli wurde die Strand immer enger immer enger bis es wirklich sehr eng wurde. Offensichtlich haben sie Sand aufgeschüttelt und auch an die Seite von dem Strand gibt es in Mauer der zu der Straße geht da haben sie jetzt Gazebos aufgestellt.

Also aus eine sehr schmale Strand haben sie nicht jetzt eine riesig Breite Strand gemacht aber auf jeden Fall haben sie das deutlich aufgehübscht und die Leute liegen nicht mehr wie die Sardinen in einen Büchse.

Wenn er wieder seine Runde macht, Werde ich ihn bitten ein paar Bilder zu machen und sie online stellen.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

Paul20101975P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NilipuhN Offline
      NilipuhN Offline
      Nilipuh
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Nadine,
      ich persönlich empfinde vieles nicht als so große Einschränkung und für mich ist Urlaub wichtig. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren mit FFP2 Maske , viele Überstunden.... für mich ist Urlaub, Urlaub einfach weg auch mit Einschränkungen.
      Mein Mann der seit 1 Jahr im Home Office sitzt kriegt Zustände wenn er so was liest.

Wir waren letztes ja im September in Kvros und trotz aller Panik war es toll.

wünsche Euch eine tolle Zeit. Es beruhigt mich zu lesen wie Euer Urlaub ist.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Vive la FranceV Offline
        Vive la France

Hallo Nilipuh,

ich kriege die Krise😳

heute morgen wieder im Buffet ein ganz großes breite deutsch fummelte ungeniert an die Brot Theke, nahm ein Brot, Drähte es von alle Seite zurück ins Korb, der nächste und so weiter und so weiter. Natürlich ohne Handschuhe.

Ich bin eine freundliche, höfliche Person, ich dachte er ist vielleicht neu hier und teilte ihm sehr höflich wenn man ins Buffet rein geht muss man Handschuhe tragen da antwortete er mir „ kümmern Sie sich um ihr eigene Dreck“😡.

Zurück zu unserem Tisch sagte ich dass mein Mann, der grundsätzlich es nicht haben kann wenn irgend jemand seine Frau nicht korrekt behandelt und marschiert zu der Mann.

Da wurde es unangenehm, er meinte das wenn wir Angst von Virus haben wir sollen zu Hause bleiben, worauf mein Mann antwortete jeder musste Respekt vor dem Virus haben und vor allem sich die gesetzliche Gepflogenheit in der jeweilige Land unterwerfen indem bestimmte Fall Handschuhen tragen im Buffet. Da es wurde immer lauter und ich sagte ihm dass man auch nicht mit eine Dame spricht Wie er es mit mir gemacht hat worauf er antwortete dass er nicht wusste ob ich überhaupt eine bin. Das ist der Moment wo ich dachte ohne Scherz mein Mann knallte ihm eine.

Unangenehme, peinlichste Situation hoch zehn, ich machte ich mich Sorgen um meinen Mann das ist vielleicht eskaliert und er kriegt was auf die operierte Augen, Ich habe ihm also weg gezogen und gesagt lass einfach sein der Mann ist ein Flegel.

Es war so peinlich alle anderen Tisch kuckten buh ich hasse sowas!

Wir sind zur CEO gegangen die wir wirklich in der Zwischenzeit gut kennen und habe ihm das erzählt und er hat uns wiederum erzählt dass es immer wieder Probleme mit Gäste gibt die einfach die gesetzliche Regelung nicht folgen wollen, nach der Motto mein Urlaub hat dreimal mehr mehr gekostet als du verdienst im Monat, halt Dich zurück ich bin der kleine König hier, also wirklich unterste Schublade.

das ist doof aber leider kein Einzelfall. Allerdings halte ich mich jetzt zurück ich mache nicht hier die Polizei. Der CEO meinte Er hätte ein Meeting mit dem food and Beverage ein bisschen später und sie wurden sich wieder die Thematik annehmen weil ich ihm klar dass solche Fälle sich überhäufen.

Sonst ist alles schön hier und ich genieße der stressfreie Zeit

Nadine

PS. Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nochmals mit der Maitre de Restaurant Mr Adonis und der Chefkoch Mr. Nikos Und sie sagten das teilweise wenn sie die Gäste da aufmerksam machen Sie müssen eine Maske und Handschuhe anziehen und so sie kriegen richtige unverschämte, freche Antworten, ist das nicht furchtbar?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Noemi70N Offline
          Noemi70N Offline
          Noemi70

Das klingt ja wirklich furchtbar, Nadine! Grässliche Menschen ...

Bei uns im Hotel (Porto Angeli auf Rhodos) tragen am Buffet glücklicherweise alle Handschuhe. Das liegt aber sicher daran, dass man sie am Eingang zum Buffet vom Personal persönlich ausgehändigt bekommt und quasi unter Aufsicht anzieht und zudem auch noch desinfiziert. Ohne Handschuhe und/oder Maske würde man vom Personal zurückgepfiffen.

Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          alltoura Club Hotel Porto Angeli Beach Resort
          Rhodos/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Vive la FranceV Offline
            Vive la France

Wie gesagt es gibt nur zwei Eingänge von dem Buffet davor steht Ein Plakat bitte Maske tragen (Das klappt am besten) Hände desinfizieren und Handschuhen anziehen man kann nicht es nicht sehen, zusätzlich wenn du ein checkst wird es dir an die Rezeption erklärt.

Der Personal egal welche Rang macht die Abtrünniger aufmerksam aber viele reagieren ganz aggressiv, es ist fürchterlich. Sie lassen sich nicht sagen, sieben Fresh. Okay ich rede dennoch immer noch von einer Minorität, die Mehrheit hält sich an die Vorschriften Aber dennoch wir sind eine halbe Stunde Auto von Rethymnon. Es ist der kretische Hotspot.

Arsc……

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Holly-manH Offline
              Holly-manH Offline
              Holly-man
              Gesperrt

@Vive la France
              Ich persönlich würde mich gar nicht um andere Leute kümmern - lass Sie doch einfach.

@Naomi70
              Wie gefüllt ist das Porto Angeli ?
              Wir waren vor 6 Jahren mal dort bei einem "Zwangsurlaub" unserem Sohn zu Liebe, weil wir dachten, dass es ihm dort gefallen könnte 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Vive la FranceV Offline
                Vive la France

@ Holly Man,

ich werde sie im Zukunft auch lassen, dennoch ist es kein angenehmes Gefühl wenn ein mit sein dicke Pfoten ohne Handschuhe ins Brot wühlt.

Vielleicht bin ich auch zu deutsch (was man sagt von die Deutschen ) also diszipliniert, geradlinig, konsequent etc..geworden aber im Allgemeinen folge ich die Regeln (okay nicht immer die Geschwindigkeitsbegrenzung😂).

es stört mich wenn einer meint, er kann sich darüber hinweg setzen gerade in die Situation wo wir uns befinden.

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • REJBodenheimR Offline
                  REJBodenheimR Offline
                  REJBodenheim

Der GM sollte da aber schon etwas machen. Es geht ja nicht, dass ein Depp sich nicht an die Regeln hält.
                  Du kennst ihn doch gut und ihr seid ja auch nicht irgendwelche Gäste.
                  Mag sein, dass der Touri Geld da läßt. Ist aber kein Grund für flegelhaftes Verhalten und Beleidigungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK 1
                    KourionK 1
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Außerdem wühlt man nie am Buffet rum, packt dort alles an und legt's wieder zurück - egal ob Brot oder was auch sonst. Ist immer eine Ferkelei.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Vive la FranceV Noemi70N 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Kourion

Außerdem wühlt man nie am Buffet rum, packt dort alles an und legt's wieder zurück - egal ob Brot oder was auch sonst. Ist immer eine Ferkelei.

Vive la FranceV Offline
                      Vive la FranceV Offline
                      Vive la France

Danke, danke, danke!

Eine absolute Ferkelei, Ich hab kein Lust Brötchen zu nehmen die dreimal rumgefummelt worden sind.

Der Manager, die leitende Angestellte etc. machen schon was und ich hoffe dass nach unserem Gespräch von heute Morgen Sie machen noch ein bisschen mehr.

Die Problem ist wirklich dass manche Gäste zwar Geld haben aber einfach keine Manieren (was sowieso nicht Hand in Hand geht) Meinen eben weil sie einiges ausgegeben haben um zu verreisen sich erlauben zu können sich zu benehmen wie sie es für richtig halten halten Und zeigen überhaupt keinen Respekt die Angestellten hier gegenüber.

Mal sehen ob sich was ändert, Fortsetzung folgt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KourionK Kourion

Noemi70N Offline
                        Noemi70N Offline
                        Noemi70

@Holly-man: Wir sind zum ersten Mal hier im Porto Angeli. Ich weiß daher nicht, wie voll es ist, wenn es komplett ausgelastet ist, und wie nah wir da jetzt dran sind. Mir scheint es aber eigentlich verhältnismäßig leer zu sein. Immer ausreichend freie Liegen am Strand, immer ausreichend freie Liegen an den Pools, teilweise am oberen Pool auch mal gar niemand zu sehen, kein Problem, Plätze in den Bars zu finden usw. Und, hat es deinem Sohn dann am Ende gefallen? Klingt irgendwie so, als wäre das nicht der Fall gewesen? Wie alt war er denn? Meine Kinder sind 17 und 14, da gibt es im Moment keine spezielle Animation, aber die kleineren Kinder hier scheinen ganz versessen aufs Hakuna-Matata-Team zu sein ...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Vive la FranceV Offline
                          Vive la France
                          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es geht wie gesagt weiter Nach Georgiopouli bis kein Strand mehr ist

XXXBilder gelöschtXX

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Vive la FranceV Offline
                            Vive la France

Ich finde man sieht wirklich die Bilder das einiges gemacht worden ist um das Strand von Georgiopouli attraktiver und breiter zu machen, Dennoch der schönste Stück Strand, Weil am breiteste ist rund um Anemos und Pilot Beach bis einschließlich Mikes Oasis (ohne Bilder, kommt vielleicht noch)

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NilipuhN Offline
                              NilipuhN Offline
                              Nilipuh

Wir waren letztes Jahr im Georgioupolis Resort und Spa wo man das Buffet angereicht bekommt. Ich persönlich fand es super angenehm. Ich bin auch ein Mensch der dieses anknabbeln von Essen nicht mag.

hier in Deutschland Thema Erdbeeren. Ich hab keine gekauft da jeder mit den Fingern dran war.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France

Hallo Nilipuh,

Letztes Jahr war es das selbe in Anemos wir wurde nur bedient am Buffet. Wie Du.

Ich weiß nicht aber ob du dich erinnerst über dem Theater bevor die Leute überhaupt in Urlaub gingen, der Geschrei nein ich möchte nicht bedient werden ich möchte mich selber meine Portionen nehmen das war wirklich heftig.

Dieses Jahr in unserem Hotel und ich nehme an auch in der Hotel wo du letztes Jahr war, haben sie das System installiert mit die Handschuhe und wenn es wäre nicht irgendwelche Querdenker wie heute Morgen dann wäre das Leben in Ordnung. Mit Handschuhen niemand fast an was der nächste in seinen Teller tun wird, ich habe extra ein Bild gemacht als Beispiel. Es gibt überall in die Speisenteller Zangen.

schönes Wochenende

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ponta DelgadaP Offline
                                  Ponta DelgadaP Offline
                                  Ponta Delgada

Habt ihr schon Ouzo gekippt, oder warum ist bei den Bildern der Horizont so schief? 🙂

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • unicorn75U Offline
                                    unicorn75U Offline
                                    unicorn75

@Vive la France: Sei bitte vorsichtig mit deinen Bildern, es sind viel zu viele Personen darauf eindeutig identifizierbar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Holly-manH Offline
                                      Holly-manH Offline
                                      Holly-man
                                      Gesperrt

@Vive la France
                                      Sei mir bitte nicht böse, aber der (Stadt)Strand von Geo ist seit Jahren unverändert .... was möchtest Du uns sagen ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FrankenstephanF Offline
                                        FrankenstephanF Offline
                                        Frankenstephan
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von Frankenstephan
                                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                        unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Vive la FranceV Offline
                                          Vive la France

@Holly Man,

mir ist so als die Strand von Georgiopouli aufgehübscht worden war (breiter) und wollte es zeigen. Es ist d och breiter als früher, oder? Mein Mann meinte, sie hätten es breiter gemacht.

Auch im allgemein wie schön der Strand rund um Kavros/Georgiopouli ist, nicht jeder kennt es. Zwischen Mikes Oasis und Mythos also die erste Bilder und auch wie leer.

@Ponta Delgada, ich habe einige Gesicht geschwärzt und dachte es reicht, reicht es nicht? Wegen der schiefe Horizont, vielleicht liegt es an den Augen OP meines Mannes (Netzhaut Ablösung, nicht schön! )?????

Ponta DelgadaP 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 62 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag