Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Uwe und MarinaU Uwe und Marina

Hat jemand Infos wie es sich im Zusammenhang mit Corona im Moment auf Kos so verhält? Da hab ich
    gar nichts zu gefunden. Danke im voraus.

ZitronenlandZ Offline
    ZitronenlandZ Offline
    Zitronenland
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, bin seit gestern zurück von Kos. Es war sehr entspannt. In vielen Geschäften, Bars usw. wird man schon leicht belächelt, wenn man mit einer Maske kommt. Ich habe die Vermutung, dass niemand dort die Lage ernst nimmt. Die Einreiseformulare nach Deutschland kann man beliebig ausfüllen. Werden zwar beim Einchecken gefordert, aber schaut bzw vergleicht die Daten nicht. lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MelissenfeeM Offline
      MelissenfeeM Offline
      Melissenfee

Hallo zusammen,

ich melde mich frisch heimgekehrt von Kreta.
      Wir sind am 24.08. von Hamburg aus nach Heraklion gestartet. In Hamburg mussten wir beim Check-in PLF und Impfnachweis vorzeigen, wobei eher kontrolliert wurde, dass die Dokumente vorhanden sind, nicht, ob der Inhalt stimmt.
      In Heraklion ging alles extrem schnell. Der Grenzbeamte hat eine halbe Sekunde auf das PLF geschaut und uns dann mit "yes" durchgewunken - genauso wie alle vor uns und auch alle nach uns, die wir noch von der Rolltreppe aus gesehen haben. Da die Teststation von zwei Damen in Laborkleidung besetzt war und der Grenzbeamte durchaus einen Blick auf das PLF geworfen hat (und sei er noch so kurz gewesen), gehe ich davon aus, dass man sich bei unserem Flieger wohl dazu entschlossen hatte, die Geimpften nicht zu testen. Das ist zumindest in meinen Augen die einzig sinnige Erklärung, denn das "V" ist so ziemlich das einzige, was man mit einem schnellen Blick auf das Dokument gleich sieht und bereits beim Check-in konnte man erkennen, dass die meisten Mitreisenden geimpft waren (da sie ihre Impfbücher in der Hand hielten o. ä.).
      Ich kann aber natürlich nur mutmaßen, vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust oder es gab andere gute Gründe dafür - zumindest habe ich keinen einzigen Passagier an der Teststation gesehen.

Der Urlaub selbst lief dann trotz Einhaltung der meisten Corona-Maßnahmen fast wie gewohnt. Maskenpflicht in Innenräumen und Handschuhe am Buffet bleiben nicht aus, klar, aber ich hatte das Gefühl, dass sowohl die Tourismusbranche, als auch die Touristen den Corona-Urlaub inzwischen eingeübt haben. Alles lief routiniert und entspannt, wir hatten eine tolle Zeit.

Drei Tage vor Abreise haben wir uns dann beim deutschen Einreiseanmeldungsportal registriert, was problemlos funktioniert hat. Etwas überrascht waren wir dann, als wir einige Stunden später eine Mail von der Stadt Hamburg erhielten, in der man uns explizit darum bat, auch bei deren eigenem Portal noch einmal unseren Impfnachweis hochzuladen. Das haben wir dann getan und eine standardisierte Bestätigungsmail erhalten.
      Unser Einreiseformular wurde beim Einchecken in Heraklion ebenso wie unser Impfnachweis kontrolliert (letzteren haben wir in der CovPass-App vorgezeigt, die der Dame wohl auch bekannt war). In Hamburg angekommen geschah exakt... nichts. Keine Kontrolle, gar nichts. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles funktioniert hat.

Kurz zusammengefasst: es lief alles entspannt und problemlos.

Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sonnesandundmeerS Offline
        sonnesandundmeerS Offline
        sonnesandundmeer
        schrieb am zuletzt editiert von sonnesandundmeer

Wir sind jetzt im September das zweite Mal in diesem Jahr auf Kreta und sind vollständig geimpft. Bei der Einreise wurde das PLF verlangt, ein kurzer Blick darauf und wir wurden mit einem „yes“ zum Kofferband geschickt. Im Hotel ist alles entspannt, Einweghandschuhe beim Buffet sollten verwendet werden, sind aber für manche leider nur ein Vorschlag. Am Strand ist alles entspannt, in den Geschäften sollte man Maske tragen. Es ist wunderschön hier auf Kreta, freut euch auf euren Urlaub!

Bazi 98B 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sonnesandundmeerS sonnesandundmeer

Wir sind jetzt im September das zweite Mal in diesem Jahr auf Kreta und sind vollständig geimpft. Bei der Einreise wurde das PLF verlangt, ein kurzer Blick darauf und wir wurden mit einem „yes“ zum Kofferband geschickt. Im Hotel ist alles entspannt, Einweghandschuhe beim Buffet sollten verwendet werden, sind aber für manche leider nur ein Vorschlag. Am Strand ist alles entspannt, in den Geschäften sollte man Maske tragen. Es ist wunderschön hier auf Kreta, freut euch auf euren Urlaub!

Bazi 98B Offline
          Bazi 98B Offline
          Bazi 98
          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Überflüssiges Zitat entfernt!
          @sonnesandundmeer

Hallo, wir fliegen am 28.09.21 nach kreta, meine Frage: muß das PLF Formular in Englisch ausgefüllt werden oder reicht es in Deutsch.

wukovitsW 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR Abwesend
            REJBodenheimR Abwesend
            REJBodenheim
            schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

Das ist egal. Das "in Englisch" ausfüllen bezieht sich darauf, dass Umlaute nicht angenommen werden. Wenn du also "Müller" heißt, musst du "Mueller" eingeben. Wenn du es trotzdem probierst kommt die Meldung "Das vorliegende Feld ist erforderlich und soll auf Deutsch ausgefüllt werden."
            Klingt doof, ist aber so....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bazi 98B Bazi 98

Überflüssiges Zitat entfernt!
              @sonnesandundmeer

Hallo, wir fliegen am 28.09.21 nach kreta, meine Frage: muß das PLF Formular in Englisch ausgefüllt werden oder reicht es in Deutsch.

wukovitsW Offline
              wukovitsW Offline
              wukovits

@Bazi 98

Wenn Du im deutschen Formular Straße schreibst bekommst Du dank der Änderung in der deutschen Rechtschreibung den Hinweiß das Du Deutsch schreiben sollst.

Gruß
              Karl

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • REJBodenheimR Abwesend
                REJBodenheimR Abwesend
                REJBodenheim
                schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

@wukovits
                Hat mit der deutschen Rechtschreibung nichts zu tun...
                In anderen Sprachen erfolgt der Hinweis, du sollst es in Englisch ausfüllen.
                Thema Einreise nach GR ist übrigens hier.

wukovitsW 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RosaMüllerR Offline
                  RosaMüllerR Offline
                  RosaMüller

Hallo,
                  weiß jemand ob mit der 2 G Regel ungeimpfte Reisende auch in Innenbereich der Hotelrestaurants essen dürfen? In den normalen Restaurants geht es nicht.
                  Gruß Rosa

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sanne678S Offline
                    sanne678S Offline
                    sanne678

Hallo Rosa…..,

„Für Hotels und andere Unterkünfte gelten spezielle Hygieneprotokolle mit Hygiene-, Distanz- und Auslastungsbeschränkungen.“

du brauchst keine Bedenken zu haben, dass du im Hotel Restaurant nicht essen darfst.

gute Reise

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zappeljuleZ Offline
                      zappeljuleZ Offline
                      zappeljule

Kalimera ihr lieben.

Nachdem ich nun auch zum Urlaub und nicht nur zu Beerdigungen auf dem Peloponnes war, möchte ich euch bissl was darüber erzählen.

Wie schon im letzten Jahr waren wir erst in einem Ferienhaus und danach in einem kleinen B&B in der nähe von Kalamata. Im letzten Jahr war es ja teils wirklich gruselig leer in sonst quirligen Städtchen, was sich jetzt fast wieder normalisiert hat. Die Gastronomen, Ladenbesitzer, Hoteliers etc. sind dies Jahr entspannter und atmen auf das der Tourismus gut läuft. Die Preise sind ganz schön gestiegen. Für Lebensmittel z.B. wird im Schnitt 0,80€ mehr verlangt; Getränke ca. 0,50€ mehr. Non Food Artikel ca. 0,70€ mehr. Essen gehen kam im Schnitt 2,00€ teurer als sonst die Jahre. An keiner einzigen Taverne oder Kafenion war eins dieser Schildchen bezüglich 3G. Es fragte auch nie einer danach ob und/oder was wir sind. Das wir mit Maske rein sind war selbstverständlich, für viele andere Touris leider nicht.
                      Ansonsten war das Wetter sehr gut, dass Meer herrlich warm und glasklar, die Fische haben einen wieder ordentlich gezwickt, die Geckos so besuchsfreudig wie immer und die Katzen so süß und immer hungrig 😉

Leider haben den Peloponnes die Waldbrände arg zugesetzt. Es war erschreckend zu sehen das ganze Berge nun nicht mehr grün blühend sondern schwarz und grau sind. Häuser von denen nur noch verkohlte Reste stehen. Einheimische berichteten von enormer Hilfsbereitschaft untereinander und das sie die Hoffnung haben das die Regierung bei der Wiederaufforstung und Aufbau helfen wird.

Da in diesem Jahr in diesem Thread recht wenig Fotos sind, möchte ich da Abhilfe schaffen.

Sonnenaufgang:

Neumond:

Hungrige Miez:

Blick auf Kardamili aus dem Taygetosgebirge:

Extra für die daheimgebliebene @Kourion: ein auf Dich getrunkener Freddo-Cappucino

Die Inhaberin des B&B hat mich zu meinem runden Geburtstag mit Frühstück auf meiner Terrasse überrascht:

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sanne678S Offline
                        sanne678S Offline
                        sanne678

…… Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zappeljuleZ zappeljule

Kalimera ihr lieben.

Nachdem ich nun auch zum Urlaub und nicht nur zu Beerdigungen auf dem Peloponnes war, möchte ich euch bissl was darüber erzählen.

Wie schon im letzten Jahr waren wir erst in einem Ferienhaus und danach in einem kleinen B&B in der nähe von Kalamata. Im letzten Jahr war es ja teils wirklich gruselig leer in sonst quirligen Städtchen, was sich jetzt fast wieder normalisiert hat. Die Gastronomen, Ladenbesitzer, Hoteliers etc. sind dies Jahr entspannter und atmen auf das der Tourismus gut läuft. Die Preise sind ganz schön gestiegen. Für Lebensmittel z.B. wird im Schnitt 0,80€ mehr verlangt; Getränke ca. 0,50€ mehr. Non Food Artikel ca. 0,70€ mehr. Essen gehen kam im Schnitt 2,00€ teurer als sonst die Jahre. An keiner einzigen Taverne oder Kafenion war eins dieser Schildchen bezüglich 3G. Es fragte auch nie einer danach ob und/oder was wir sind. Das wir mit Maske rein sind war selbstverständlich, für viele andere Touris leider nicht.
                          Ansonsten war das Wetter sehr gut, dass Meer herrlich warm und glasklar, die Fische haben einen wieder ordentlich gezwickt, die Geckos so besuchsfreudig wie immer und die Katzen so süß und immer hungrig 😉

Leider haben den Peloponnes die Waldbrände arg zugesetzt. Es war erschreckend zu sehen das ganze Berge nun nicht mehr grün blühend sondern schwarz und grau sind. Häuser von denen nur noch verkohlte Reste stehen. Einheimische berichteten von enormer Hilfsbereitschaft untereinander und das sie die Hoffnung haben das die Regierung bei der Wiederaufforstung und Aufbau helfen wird.

Da in diesem Jahr in diesem Thread recht wenig Fotos sind, möchte ich da Abhilfe schaffen.

Sonnenaufgang:

Neumond:

Hungrige Miez:

Blick auf Kardamili aus dem Taygetosgebirge:

Extra für die daheimgebliebene @Kourion: ein auf Dich getrunkener Freddo-Cappucino

Die Inhaberin des B&B hat mich zu meinem runden Geburtstag mit Frühstück auf meiner Terrasse überrascht:

KourionK 1
                          KourionK 1
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Zappeljule
                          Auch von mir vielen Dank für die so schönen Bilder und einen ganz lieben Dank für den Freddo-Cappuccino.... 😀 ☕ 👍

Und das war ja ein echt lecker Geburtstagsfrühstück... 😃

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • REJBodenheimR REJBodenheim

@wukovits
                            Hat mit der deutschen Rechtschreibung nichts zu tun...
                            In anderen Sprachen erfolgt der Hinweis, du sollst es in Englisch ausfüllen.
                            Thema Einreise nach GR ist übrigens hier.

wukovitsW Offline
                            wukovitsW Offline
                            wukovits

Hallo REJBodenheim

Ich denke doch. Ohne Hinweiß funktioniert es nur wenn ich Strasse schreibe.

Gruß
                            Karl

sonnesandundmeerS 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wukovitsW wukovits

Hallo REJBodenheim

Ich denke doch. Ohne Hinweiß funktioniert es nur wenn ich Strasse schreibe.

Gruß
                              Karl

sonnesandundmeer
                              schrieb am zuletzt editiert von sonnesandundmeer

Der Hinweis kommt nicht wegen der neuen Rechtschreibung, sondern weil es im Englischen kein ß gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wukovitsW Offline
                                wukovitsW Offline
                                wukovits

@sonnesandundmeer

Ich habe das Formular in Deutscher Sprache ausgefüllt. Das war die einzige Fehlermeldung die ich bekommen habe.

Gruß
                                Karl

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wukovitsW Offline
                                  wukovitsW Offline
                                  wukovits

Hallo

Ich bin gestern von einem 2 wöchigen Urlaub auf Naxos zurückgekommen. Die An- und Abreise erfolgte via Santorin mit einer Fährer der Blue Star Ferries. Naxos hat zwar einen kleinen Flughafen ,ich kenne jedoch keinen Veranstalter welcher eine direkte Anreise mit dem Flugzeug anbietet.
                                  An beiden Häfen werden Coronatests und Impfnachweise von der Küstenwache kontroliert. Der zusätzliche Fragebogen welcher von der Crew beim Boarding ungesehen eingeammelt wird ist vermutlich für die Kontaktverfolgung bestimmt.
                                  Am Strand von Agios Prokopios muß man 2 Liegen 1en Beistelltisch und 1en Sonnenschirm für 10 Euro mieten auch wenn man nur 1e Liege und keinen Sonnenschirm benötigt. Der Sand ist am Strand grobkörnig und wird im Meer dann feiner. Obwohl die Lufttemperatur an einigen Tagen noch 31 Grad erreichte war das Wasser aus meiner Sicht schon ziemlich kühl.
                                  Die Restaurants sind am Abend immer gut besucht. Vor dem angeblich besten Restaurant gab es jeden Abend eine Warteschlange.
                                  Auf Grund der Bauweise brauchen die Gäste keine Maske zu tragen wenn Sie nichts Essen. In den meisten Lokalen trägt jedoch das Personal Maske. Im Hotel und allen anderen Geschäften gilt Maskenpflicht. Ein MNS ist ausreichend.
                                  Sogar das örtliche Fittnescenter war geöffnet.

Gruß
                                  Karl

Hotel aus diesem Beitrag
                                  62%
                                  Blue Star Hotel
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wukovitsW wukovits

Hallo

Ich bin gestern von einem 2 wöchigen Urlaub auf Naxos zurückgekommen. Die An- und Abreise erfolgte via Santorin mit einer Fährer der Blue Star Ferries. Naxos hat zwar einen kleinen Flughafen ,ich kenne jedoch keinen Veranstalter welcher eine direkte Anreise mit dem Flugzeug anbietet.
                                    An beiden Häfen werden Coronatests und Impfnachweise von der Küstenwache kontroliert. Der zusätzliche Fragebogen welcher von der Crew beim Boarding ungesehen eingeammelt wird ist vermutlich für die Kontaktverfolgung bestimmt.
                                    Am Strand von Agios Prokopios muß man 2 Liegen 1en Beistelltisch und 1en Sonnenschirm für 10 Euro mieten auch wenn man nur 1e Liege und keinen Sonnenschirm benötigt. Der Sand ist am Strand grobkörnig und wird im Meer dann feiner. Obwohl die Lufttemperatur an einigen Tagen noch 31 Grad erreichte war das Wasser aus meiner Sicht schon ziemlich kühl.
                                    Die Restaurants sind am Abend immer gut besucht. Vor dem angeblich besten Restaurant gab es jeden Abend eine Warteschlange.
                                    Auf Grund der Bauweise brauchen die Gäste keine Maske zu tragen wenn Sie nichts Essen. In den meisten Lokalen trägt jedoch das Personal Maske. Im Hotel und allen anderen Geschäften gilt Maskenpflicht. Ein MNS ist ausreichend.
                                    Sogar das örtliche Fittnescenter war geöffnet.

Gruß
                                    Karl

SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

Sins seit gestern wieder von Kreta zurück - hier ein kurzer Bericht von Ein- und Ausreise.

Einreise in Heraklion chaotisch! Dies lag wohl daran, dass unser Flug mit Sundair schon in DUS fast zwei Stunden Verspätung hatte (trotz geplanter Abflugzeit von 07:00 h !) und wir zusätzlich zu den planmäßigen Maschinen in ein bereits überfülltes Flughafengebäude kamen. Draussen vor der Tür stand im Gewühl ein Mensch, der eine Kopie der Einreiseanmeldung in der Luft schwenkte und etwas wie "das hier vorzeigen" rief. Das taten dann auch alle, wobei man vermutlich auch jedes DIN-A4 -formatige Papier hätte vorzeigen können - es wurden alle durchgewunken. Irgendwelche Versuche, Passagiere zu Testungen herauszuwinken. konnte ich nicht feststellen. Unser Gepäck sollten wir lt. Anzeige im zweiten Raum am Band bekommen, wo allerdings bereits 4 Flüge avisiert waren, worauf alle ca. 200 Paxe unseres Fluges in diesen Raum drängten. Na ca. 10 Minuten hat sich die Flughafenverwaltung allerdings umentschieden und unser Gepäck sollte nun auf dem Band im ersten Raum ausgeliefert werden - und alle strömten wieder zurück. Da waren zwar ebenfalls mehrere Flüge am Band avisiert, aber wir bekamen schlussendlich unsere Koffer dort. Alles in Allem war das ganze ziemlich chaotisch und nicht mit unseren Erfahrungen vom August 2019 bei unserem letzen Besuch dort zu vergleichen.

Die Rückreise verlief abfertigungsmäßig ganz problemlos und ohne Hektik. Die Schalter waren ab 2 Stunden vor Abflug besetzt, das Einchecken nebst Impfpasskontrolle ging zügig vonstatten und der Abflug der Machine von AirExplore (im Auftrag von Corendon) war pünktlich.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Miss-JanetM Offline
                                      Miss-JanetM Offline
                                      Miss-Janet

Erfahrungsbericht Kreta:
                                      Abflug von Köln mit Eurowings, beim Check-In wollte man nur den Personalausweis sehen, sonst nichts!!!
                                      Ankunft in Kreta/Heraklion: kurzer Blick auf den QR-Einreisecode, dann wurde man auch schon "durchgewunken", dass war alles. Nur ganz wenige Personen (max. 10 des gesamten Fliegers) wurden zum Test gesondert gebeten, kann aber nicht sagen, woran das fest gemacht worden ist.
                                      Abflug Kreta/Heraklion: hier wurde wirklich akribisch !!! der Impfpass (ob in digitaler Form oder als Impfausweis) mit dem Personalausweis verglichen, was einen sehr langen Check-In-Vorgang zufolge hatte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • OleMVO Offline
                                        OleMVO Offline
                                        OleMV

Hallo zusammen,

auch von mir ein Erfahrungsbericht unserer Reise nach Kos vom 28.09 bis 5.10.21
                                        Beim Koffer aufgeben (BER) wurden die Unterlagen (PLF, Impfnachweis und Test vom Junior) gesichtet und ein kleiner Vermerk auf den Bordkarten versehen (wie sich später herausstellte der Hinweis beim Boarding das alles okay sei.

Angekommen in Kos vorbei an 3 Polizisten die einen kurzen Blick auf das PLF geworfen haben und uns dann durchwinkten. aus dem gesamten Flieger wurden 2 Personen zum Test gebeten.
                                        Ansonsten Maskenpflicht gilt nicht für jeden........sollte man denken, auch im Hotel waren deutsche Urlauber ganz vorn dabei mit ihren "Maskenbefreiungen" von nem Arzt aus Hamburg.

War ein schöner Urlaub insgesamt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Detlef MD Offline
                                          Detlef MD Offline
                                          Detlef M

So, sind nun knapp 1 Woche aus Kos zurück. Wir haben unseren PLF (für 3 Personen, 1 Haushalt) schon einige Wochen vor Reisebeginn beantragt. Dieser kam dann auch wenige Minuten nach Antragstellung per email. Am Flughafen (Deutschland) wurde der PLF und die QR-Codes der Impfung vor dem Check-In kontrolliert. In Griechenland selber wurde max eine 10tel Sekunde auf den PLF geschaut und dann durchgewunken. Einige mussten zum Test. Keine Ahnung, warum. Vor dem Rückflug wurde beim Check-In noch einmal der QR-Code der Impfung kontrolliert. Und das war es dann auch.

02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 71 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag