Wer hat schon Promis getroffen??
-
Hallo zusammen,
ich traf am Düsseldorfer Flughafen Peter Maffey! Na und, ich bin einfach dran vorbei gegangen. Die Promis kochen auch alle nur mit Wasser, nur das kommt vielleicht aus einem vergoldetem Wasserhahn

Schöne Reisen wünscht Euch
André -
Als wir 2004 im Europapark waren, waren Brosis mit uns in einem Hotel. War grad der Abend als bei der EM das Spiel Tschechien - Holland lief (oder war´s irgendein anderes Spiel? ist schon so lange her
).Auf jeden Fall haben wir das mit denen dort im TV-Raum geschaut, die hatten nicht mal irgendwelche Starallüren, waren total locker drauf....
-
Als wir 2006 auf Norderney waren, war zur selben Werder Bremen da im Trainingslager. Als wir dann an einem Tag eine Radtour gemacht hatten und am Mannschatfshotel vorbei kamen, stand der Schaaf da. Mein Onkel hat dann angefangen laut Schalke zu rufen und ich zurück nulll viieerr, die Leute waren alle nur am lachen und der Schaaf hat doof geguckt

-
Bei uns kommt manchmal Dunja Reiter einkaufen.
Ist schon interessant,wie manche Leute sich dann benehmen von wegen offen anstarren oder so.
Eigentlich können diese Promis einem fast leid tun.
Ich geh auch mal schnell im Schlabberlook einkaufen.Können die sich garnicht leisten,müssen ja immer damit rechnen,das irgend jemand ein Bild macht.
Ne,da bleib ich lieber .wie ich bin.
-
So manchen B-Promi treffe ich schon einigermaßen regelmäßig im Urlaub. Da ich absolut kein B-Promi-Insider bin, schnalle ich nix und verhalte mich eher normal. Ein Autogramm würde ich nicht erfragen, wozu auch, wenn ich die Figur nicht mal kenne?

Anders bei George Clooney, dem ich am Comer See schon mehrfach begegnet bin - Herzrasen, Genickstarre, das ganze Programm!
Um ein Autogramm hab ich auch ihn nicht gebeten, ein Handyfoto vom gemeinsamen Gerangel am Boot hab ich mit seinem Plazet allerdings geschossen!

Ansonsten treffe ich "Promis" eher außerhalb meines Urlaubs und bleibe auch da relativ entspannt - abgesehen von Luca Toni, dem ich morgens um 5 Uhr ein Autogramm für meine Patenkinder abgenötigt habe!

(er war sehr nett, in der Tat!!) -
PS: Patrick Dempsey würde mich in die Knie zwingen - leider bin ich dem noch nicht begegnet!!

-
Juli04 wrote:
Schalke nulll viieerrGrade eher "0:1" ... kleine Panne ...

-
2004 wohnten Brosis (damals IN) im selben Hotel des Bavaro Komplexes in der DR wie wir. Waren auch neben uns am Strand, waren total nett, lustig und in Flirtlaune
Nicht wir sprachen sie, sondern sie uns an 
Zur selben Zeit drehte MTV neue Dismissed-Folgen am Strand.Lg
-
1983 habe ich in Los Angeles im Cafe Rose an der Main Street St.Monica den Arnold Schwazenegger angetroffen ,auf das Autogram bilde ich mir heute noch was ein.
LG
F -
1997 habe ich während eines Jamaika Urlaubs, Ziggi Marley,Bruder von Bob Marley, in den Tuff Gong Studios in Kingston getroffen.
Er hat auch noch ein Treffen mit Peter Tosh arrangiert Das war für mich pers. ein einmaliges Erlebnis und ein unvergesslicher Tag.LG
Werner -
Aktuellster Promi im Urlaub ist bei mir Dieter Bohlen und seine Karina in Mallorca - Cala Ratjada im dortigen Tauchclub Mero wo im Bar/Cafe Sa Cova Live Jazz gespielt wurde und Dieter mit seinem kleinen Roten Motorboot kam und anlegte uns sich von der guten Jazz Musik berieseln lies und Karina sich einen Salat könnte. 20.Juni 2008!!!

-
Ich hab mal in Salzburg den Ralf Schuhmacher mit seiner Cora gesehen. Dann noch eine reihe von Ski- Fahrern (Thomas Sykora, Schönfelder, Raich,und einmal hab ich mit Mario Matt telefoniert!)
Sonst nur Österr. Politiker u.a. auch der Präsident Dr. Fischer,
die Lugners,..
Shaggy
Christina Stürmer
Kate Rayn
Torhüter Helge Payer (schwärmg)
Und noch andere Fußballer (Ivanschitz, Vastic,...) da mein Bruder mal ein Training mit ihnen gewonnen hattelg
-
Naja getroffen zwar nit, aber heuer am Flughafen München, habe ich den Roberto Blanco mit seiner Schnitte gesehen, wie sie durch die Halle mit ihren Koffern sind,..

-
Beiträge hier eingefügt :
Schnuckelhase wrote:
Das wird bestimmt ein interessantes Thema.Hier kann jeder mitteilen, wann, wo und wie er Prominente getroffen hat. Egal ob in der eigenen Stadt, im Urlaub, im Flugzeug, auf dem Schiff, im Supermarkt, im Theater, egal wo....
Egal ob Sänger, Schauspieler, Regisseur,Fussballer, Politiker, Kabarettist, Bandleader, es gibt ja Promis in den verschiedensten Kategorien.
Habt ihr vielleicht auch mit jemandem gesprochen? Ein Autogramm bekommen? Euch mit ihm/ihr fotografieren lassen?
Berichtet doch einfach mal über eure Erlebnisse, sie sind bestimmt interessant zu lesen.
Also, los geht's!
pittpatt01 wrote:
auf der Silberhochzeit meines Fußballkollegen war das Hou des Hou vom DFB.zu der Zeit war Skibbe noch DFB Trainer.
Auf der Feier waren M. Skibbe O.Thon, H. Hrubesch, H. Horsch, W. Niersbach, D. Eilts, usw.
Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat.

carstenW. wrote:
Boxer Rene Weller habe ich mal am Flughafen getroffen. Sonst habe ich welche eher in der Freizeit als im Urlaub getroffen.
LGHardy01 wrote:
Die mir jetzt spontan einfallen:Comedian Jochen Busse in Nürnberg, Straße
Showmaster Thomas Gottschalk in Düsseldorf, Flughafen
Schauspielerin Britta Pohl in München, Flughafen
Moderatorin Sabine Christiansen in Düsseldorf, Flughafen
Polizeipsychologe Georg Sieber in München, Flughafen-Lounge
Fußballer Karl-Heinz Rummenigge in München, Flughafen
Politikerin Petra Roth in Düsseldorf, Flughafen
Fußballer Paul Breitner im Flugzeug
Politiker Kurt Biedenkopf im Flugzeug
Musiker DJ Ötzi im Flugzeug
Musiker Klaus Wunderlich in Bochum, Studio
Musiker Franz Lambert in Bochum, Essen und Düsseldorf, Studio und Bühne
Musiker Curt Prina in Bochum und Essen, Studio
Schauspieler Armin Rohde in München, Flughafen
Comedian Wigald Boning in Düsseldorf, Flughafen
Tennisspieler Andre Agassi in London, Flughafen-LoungeDa waren sicherlich noch mehr
Schnuckelhase wrote:
Dieses Thema habe ich eröffnet, damit auch die Leute, die in anderen Lebenssituationen Promis getroffen haben, das hier schreiben können.Es soll auch nicht nur aufgezählt werden, wo man jemanden gesehen hat, sondern es ist doch viel interessanter, ob jemand mit einem Promi intensiver zu tun hatte. Diese Geschichten sind viel interessanter als nur die Aufzählung...
Eva0607 wrote:
Also ich hab mal Leon von Big Brother getroffen (als diese Staffel aktuell war) in München getroffen. Ja ich weis das ist jetzt kein richtiger Promi, aber das is der einzige der mir grad einfällt, den ich etwas mit diesem Thema verbinden kann
Liebe Grüße Eva -
Ich hatte letzte Woche auf dem Flug von München nach London Paul Potts hinter mir Sitzen. Zuerst hatte ich ihn Live singen gehört und mir dann auf dem Flug meine Eintrittskarte signieren lassen. Netter Mann, wünsche ihm weiter viel Erfolg.
Gruss