Cyprus Flight Pass Erfahrungen
-
@Stephan240
Ah... dann habt ihr ja noch Zeit, und bis dahin kann sich noch so einiges ändern. Schau einfach immer mal wieder beim AA vorbei.
Momentan ist Zypern für Deutschland ja nicht unter Risikogebiet eingeordnet.
Aber Deutschland steht für Zypern auf der Liste der roten Länder. Mal sehn wie's weitergeht.Wir waren heute im Reisebüro und haben noch nicht gebucht
Die Mittarbeiter haben 1 Stunde versucht aktuelle Informationen zu bekommen . Überall wiedersprüche in den Regelungen für Zypern . Selbst ob alle Impfstoffe Akzeptiert werden, war nicht klar . Das Reisebüro ruft morgen im Konsulat Zypern in Berlin anLG Stephan
-
Wir waren heute im Reisebüro und haben noch nicht gebucht
Die Mittarbeiter haben 1 Stunde versucht aktuelle Informationen zu bekommen . Überall wiedersprüche in den Regelungen für Zypern . Selbst ob alle Impfstoffe Akzeptiert werden, war nicht klar . Das Reisebüro ruft morgen im Konsulat Zypern in Berlin anLG Stephan
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: wir sind 4 Personen (zwei Erwachsene, zwei Kinder) und fliegen ebenfalls nächste Woche nach Zypern. Muss ich jetzt für uns alle einen Flight Pass ausfüllen (ich habe verstand ja)? Muss ich dann für jeden einzelnen von uns ein eigenes Benutzerkonto mit eigener eMail Adresse anlegen? Sehe nämlich nirgends, wo ich noch weitere Passagierdaten (wie bspw. meine Kinder) ergänzen kann. Danke euch für eine kurze Rückmeldung. -
Du musst nur ein Benutzerkonto anlegen mit einer Email-Adresse, du kannst dann Familienmitglieder zufügen, musst aber für jeden den Flightpass ausdrucken.
-
-
Vielen Dank für die Befüllungshilfe.

Nur gibt es in meinem Onlineformular die Position "Travel Companions - Family" nicht. Kann sich das einer von euch erklären?
Oder kommt dieses Feld erst, wenn ich innerhalb der 48 Stunden vor Abflug bin (fliegen erst am Dienstag)? -
So, ich habe jetzt bei Cyprus Tourism in Frankfurt angerufen.
Die Dame sagte mir folgendes:
Ein Minderjähriges Kind wird unter der EMail Adresse seines mireisenden Erziehungsberechtigten angemeldet. Nachdem man sein eigenes Formular ausgefüllt und abgeschickt hat, erscheint das nächste Formular zum ausfüllen.
Den Flight Pass erhält man dann innerhalb weniger Minuten. Er muss ausgedruckt und mitgenommen werden.
Sie meinte, dass es evtl zu Verwirrungen kommen könnte da dies für Griechenland anders reguliert wird.
Ich hoffe jetzt funktioniert alles.Hallo, du musst tatsächlich für jeden Reisenden einen Cyprus Flight Pass beantragen und ausdrucken und das geht über das gleiche Benutzerkonto und E-Mail Adresse, aber erst innerhalb von 48 Stunden vor dem Beginn Ihrer Reise.
PS: Nach dem senden des ersten Formulars öffnet sich ein weiteres Formular.
Außerdem kannst du die Formulare jetzt schon ausfüllen und als Entwurf speichern und erst am Sonntag abschicken.
Da hatte ich beim Screenshot etwas durcheinander gebracht, sorry.

-
Hallo, du musst tatsächlich für jeden Reisenden einen Cyprus Flight Pass beantragen und ausdrucken und das geht über das gleiche Benutzerkonto und E-Mail Adresse, aber erst innerhalb von 48 Stunden vor dem Beginn Ihrer Reise.
PS: Nach dem senden des ersten Formulars öffnet sich ein weiteres Formular.
Außerdem kannst du die Formulare jetzt schon ausfüllen und als Entwurf speichern und erst am Sonntag abschicken.
Da hatte ich beim Screenshot etwas durcheinander gebracht, sorry.