Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Neuigkeiten zum "Arabella" ?
  6. Neuigkeiten zum "Arabella" ?

Neuigkeiten zum "Arabella" ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
149 Beiträge 23 Kommentatoren 28.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kaktus63K Offline
    kaktus63K Offline
    kaktus63
    schrieb am zuletzt editiert von

Meint ihr nicht, ihr werdet jetzt kleinlich? Und Pizza gab es in den letzten beiden Hotels auch zum Mittag, und besser als in Italien.
    Bbleibt doch bitte beim Thema, und wenn ihr ehrlich seid, ein bißchen Benehmen im Speisesaal egal welche Nationalität, sollte doch drin sein, oder?

LG Tina

Wir lieben die Berge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Hans13H Offline
      Hans13H Offline
      Hans13

Hallo Leute,
      den Ausführungen von Gabriella muss und kann ich sehr gut zustimmen. In jeder Unterkunft weltweit finde ich ein Krümel in der Suppe. Wer allerdings mit Arabia und Bel Air nicht zufrieden war, der frißt zu hause den Kitt aus den Fenstern.

Allerdings kann ich auch ein wenig Thorben-Hendrik verstehen. Eine grundsolide Skepsis ist schon angebracht. Wir hatten auch vor mit 6 Leuten wieder im Sept. anzureisen. Eine kritische Beobachtung der Hotelberwertungen ist nun in der nächsten Zeit angesagt. Zum Glück haben wir noch nicht gebucht. Doch denke ich mir, dass es einen rasanten Knick nach unten nicht geben wird. Wie es aussieht, werden wir doch wieder dort hingehen. Einen neuen Wechsel ist für mich körperlich nicht das gelbe vom Ei. Nun habe ich mich an die Örtlichkeiten gewöhnt. Jedes Jahr ein anderes Hotel, das kann und will ich nicht mehr.
      Hoffen wie positiv der Dinge die da kommen. Inschala.
      MfG
      Hans13

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Hans13H Offline
        Hans13H Offline
        Hans13

"kaktus63" wrote:
        Meint ihr nicht, ihr werdet jetzt kleinlich? Und Pizza gab es in den letzten beiden Hotels auch zum Mittag, und besser als in Italien.
        Bbleibt doch bitte beim Thema, und wenn ihr ehrlich seid, ein bißchen Benehmen im Speisesaal egal welche Nationalität, sollte doch drin sein, oder?

LG Tina

Hallo Tina,
        das ist es ja gerade. Das Benehmen im Speisesaal von den östlichen Mit-Urlaubern. Die haben doch keine Tisch- und Esskultur und manche ein Benehmen wie Harry. Haben wir vor 2 Jahren erlebt im Lillyland. Sie meine Bemerkung oben.
        Hoffentliche lesen die Verantwortlichen des neuen Hotelmanaement diese alle Einträge.
        MfG
        Hand13

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kaktus63K Offline
          kaktus63K Offline
          kaktus63

Ich denke jeder Hotelmanager ist doch bestrebt sein Hotel "voll" zu bekommen. Und es gibt auch viele Westeuropäer die sich nicht benehmen können, leider. Selbst in teureren Hotels, hab ich selbst erlebt. Da gehen die nur mit Badehose und Hemdchen an den Mittagstisch, da quellen-auch bei den Männern- die Pofalten hinten raus. Echt wiederlich. Oder die Leute haben tagsüber am Strand und abends beim Essen das gleiche T-Shirt an, und das 4 tage hintereinander. Wenn es nur Einzelfälle sind, kann man das ja noch ignorieren, aber ganze Scharen?? Ich kann also die Bedenken von Thorben Hendrik gut verstehen, ganz sachlich gesehen. Das hat nichts mit Diskreminierung zu tun.

Ich hoffe trotzdem noch auf schöne Urlaube

LG Tina

Wir lieben die Berge

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • UrlaubsmäuschenU Offline
            UrlaubsmäuschenU Offline
            Urlaubsmäuschen

Hallo,
            wir fliegen August 07 zum dritten Mal ins Bel Air Beach.

War jemand in den letzten Wochen in der Villa Kunderbunt?
            Gibt es da noch die All inclusive Karte?

Gibt es schon bemerkbare Veränderungen in den drei Hotels?
            Kann das Arabella nun mitbenutzt werden?

Vielen Dank !
            Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Hans13H Offline
              Hans13H Offline
              Hans13

Hallo Kerstin,
              wenn Du dieses Thema von anfang an alles gelesen hättest, würdest Du merken, dass alle Beteiligten hier darauf warten, etwas Neues zu erfahren. Bevor nun in den nächsten absehbaren Wochen keiner dort war und uns hier berichtet, so lange müssen wir noch im Trüben fischen und abwarten.
              Meine Frau und unsere Freunde warten auch schon auf etwaige "Neue Nachrichten"
              MfG
              Hans13

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • birsteB Offline
                birsteB Offline
                birste

.....und ich auch!!! 😉 ❓ 😉 ❓ 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Hans13H Offline
                  Hans13H Offline
                  Hans13

entschuldige Birste, selbstverständlich warten noch viele mehr darauf.
                  MfG
                  Hans13

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Hans13H Offline
                    Hans13H Offline
                    Hans13

Hallo Leute,
                    habt ihr mal die vorletzte Bewertung zum Arabia gelesen? So viel zum Thema Gästemix bei dem neuen Management Azur. Es ist so gekommen oder kommt noch so wie ich auch dachte. Wo man hinhört und schaut nur noch Ostblock.
                    Dabei habe ich jetzt allerdings schon die Befürchtung, dass die drei Hotels Arabella, Arabia und Bel Air so wie das Lillyland ganz schnell runtergewirtschaftet sind und ganz schlechte Beurteilungen bekommen. Was ja auch z.B. bei Lillyland mittlerweile zutrifft.
                    Schade, schade, schade.
                    Dann müssen wir uns für 2007 wo möglich ein anderes Hotel suchen.
                    MfG
                    Hans13

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Thorben-HendrikT Offline
                      Thorben-HendrikT Offline
                      Thorben-Hendrik
                      Gesperrt

Ja, bis jetzt hält das AZUR Management LEIDER was wir befürchtet haben....

Aber das BEL AIR dürften sie nicht kaputt bekommen weil ein Club Altoura.....hoffentlich...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gabriellaG Offline
                        gabriellaG Offline
                        gabriella

hallo hans na dann pass nur auf das du nicht das neue hotel buchst wo es dann95%sind :D...im übrigen denke ich hatte sich die aussage des angestellten auf das thema ..R....en generell auf ägypten bezogen...nicht aufs hotel...es ist eben der haupteil der touris egal ob in der türkei-oder der karibik...oder in egypt...und hans die anderen vielen bewertungen im november waren doch alle ganz gut..ich versteh deine aufregung überhaupt nicht..aber gut es wird immer so sein was dem einen gefällt muss dem anderen ja nicht gefallen..und thorben von runterwirtschaften kann ja wohl nicht die rede sein....weißt du übrigens wer als erstes in Ägypten das Ai eingeführt hat???mhhhh AZURGROUP..genau die!!!!und das AI ist im vergleich zu anderen hotels um einiges größzügiger im übrigen ist der gesammte managerstab vorher jahrelang im hilton gewesen ;)also es sind keine anfänger...übrigens die touris die im november gute bewertungen für arabia-belair-arabella geschrieben haben muss man hier ja auch mal erwähnen :Daber vielleicht machen die halt auch urlaub und stoppen nicht die zeit in minuten wie weit es vom strand zum restaurant ist ???liebe grüsse

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Thorben-HendrikT Offline
                          Thorben-Hendrik
                          Gesperrt

Ich sehe das bis jetzt auch nicht kritisch, aber es scheinen tatsächlich mehr osteuropäische Gäste da zu sein, als sonst in den Hotels üblich gewesen war....ich denke das hat viele erstaunt und deshalb auch die Bewertungen.....
                          Insgesamt habe ich aber schon etwas den Eindruck, dass die letzten Bewertungen für alle 3 Hotels etwas unterdurchschnittlich waren.
                          Aber das ist noch nicht repräsentativ, weil doch nur eine kleine Zahl aus November da sind.
                          Deshalb noch keine Panik, warten wir ab, wie es sich weiter entwickelt...... 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Thorben-HendrikT Offline
                            Thorben-Hendrik
                            Gesperrt

Sind gerade wieder GUTE Bewertungen reingekommen....vor allem von leuten, die schon öfters in Ä waren...die sollten sich also auskennen....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Hans13H Offline
                              Hans13H Offline
                              Hans13

Hallo Gabriella,
                              ich muss dir ja recht geben mit deinen Ausführungen. In allen Punkten sogar.
                              Doch wir haben das halt live erlebt im Lillyland. Meine Frau ist Krankenschwester, internistische Station, und wir machen nur 2 wochen solch einen Erholungsurlaub. Kannst dir ja denken, dass gerade meine mir Angetraute seh, sehr dringend solchen Erholungsurlaub braucht. In unserem Alter ist das Salzwasser, in Verbindung mit der Sonne und der Ruhe, auch sehr gut für Körper, Geist und Seele.
                              Bei mir ist es gleich. Bin eh schon zu frühzeitig gezwungen worden in Rente zu gehen. Mir ist es gleich wo ich meine Zeit verbringe.
                              Aber meine Ruhe möchte auch ich.
                              Wollen wir doch alle.

Noch eine andere Frage: Warum sind diese Hotels noch nicht umgeschrieben hier bei HC mit der Ergänzung Azur?
                              Bekomme auch keine Antwort von HC bei den allgemeinen Fragen.
                              MfG
                              Hans

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gabriellaG Offline
                                gabriellaG Offline
                                gabriella

hallo hans..versteh ich voll und ganz...jahresurlaub möcht man schon schön haben logisch...also die frage mit der namensgebung kann ich dir beantworten...1wenn die reisekataloge in druck gehen für die nächste saison ist das in diesem fall so das sich der druck und die hotelübernahme überschnitten haben...und zur zeit des drucks noch niemand wusste wer es übernimmt2.dauern diese formalitäten der namengebung in ägypten etwas länger...inschala..du verstehst ;)denk in der nächsten saison wird das AZUR dann dabei stehn hier in HC und in den katalogen...liebe grüsse ..freu ich fliege am samstag nach egypt..freu..freu.. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Hans13H Offline
                                  Hans13H Offline
                                  Hans13

Hallo Gabriella,
                                  hoffentlich fliegst du in eines der drei besagten Hotels?
                                  Aber dann erwarten wir sofort und auf der Stelle einen sehr detalierten Bericht mit den allerkleinsten Ausführungen.
                                  Aus tiefster Seele wünsche ich dir einen sehr, sehr angenehmen und erholsamen Urlaub.
                                  MfG
                                  Hans

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gabriellaG Offline
                                    gabriellaG Offline
                                    gabriella

das wird noch nicht veraten...grins...schreibt mal kurz was ihr alles wissen wollt...mal sehn wenn die liste nicht zu lang ist dann mach ich meldung gleich wenn ich wieder da bin..komme am19.12 wieder...also nur zu...liebe grüsse 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • gabriellaG Offline
                                      gabriellaG Offline
                                      gabriella

salamaleikum an alle..bin wieder aus dem urlaub da 😞 leider..alles ist mal vorbei :? es war megaschönes wetter und ich war unter anderem auch in allen dieser 3 hotels und kann euch versichern das alles was ich an informationen erhalten hab und was ich selbst gesehn-getestet und demnach auch beurteilen kann ..euch alle3hotels mit bestem gewissen empfehlen kann..das belair ist ein nettes hotel und die lobby nicht verschmutzt..man kann dort vom boden essen...die zimmer voll ok..das essen war auch ok 😄 dies gilt für alle3hotels....wenn ihr spezifische fragen habt dann kann ich die euch gerne hier oder per mail beantworten...ansonsten wünsch ich allen die dort einen urlaub verbringen...happy holidays liebe grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Thorben-HendrikT Offline
                                        Thorben-Hendrik
                                        Gesperrt

Welcome back!

Nun aber schluss mit lustig..... 😉

Darf man beim Arabella als Arabia Gast auch die Restaurants mitbenutzen, mich interessiert besonders da viel beschriebene "Grillrestaurant".....wo war da noch mal genau........ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gabriellaG Offline
                                          gabriellaG Offline
                                          gabriella

thanks for your welcome...lieber thorben-hendrik...wenn du arabella buchst bist du auch gast im arabella und nicht im arabia... und da du ein bändchen bekommst das dich kennzeichnet wo du wohnst...solltest du dich auch dort verköstigen..es wäre ein chaos wenn jeder ins nächste hotel geht nur weil es von der gleichen gruppe gemanaged wird...stell dir mal vor du kommst in dein total überfülltes hotelrestaurant und findest dewegen kein plätzchen nur weil dein nachbar vom hotel nebenan dein hotel auch mal nützt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 4 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag