Meedhupparu
-
Hallo Püppi, vielleicht kommst hiermit weiter. .
https://www.adaaran.com/selectmeedhupparu/contact-us/sales-team.html
hier kann man in Landessprache kommunizieren. . Steht jedenfalls so auf der Kontaktinfo Seite von Meedhupparu.
Germany/ Austria/ Switzerland
Sonja Oestreicher
adaaran@so-network.deConnect and experience personalized service with our global Sales Representatives, ready to assist you in your preferred language for smooth communication and support.
auf der Seite gibt es auch eine Chat Funktion, die wär aber wohl in englisch.
lg -
@REJBxxxx
wie ich bereits geschrieben habe funktioniert es nicht weil dort eine Weiterleitung auf die abgeschaltete Mailadresse eingerichtet ist.
LG
vadder -
Ich verstehe.... der Techniker ist informiert...
-
Hallo welcher Techniker ? Hat mal jemand das versucht Adaaran Select Meedhupparu:-es.mir@adaaran.com.mv
Vielleicht klappt das. Ich hoffe mal wir bekommen die E-Mail Adresse raus.
Vg Angela -
Ein freundliches Halloooooo.........

wir fliegen im Mai zum ersten Mal auf die Malediven. Ins Meedhupparu......... wir feiern unseren 40. Hochzeitstag dort. Nun meine Frage....... wie ist es mit dem Tauchen auf Meedhupparu?
Gelesen habe ich gerade, daß man eine Kopie seiner Heiratsurkunde senden sollte, wenn man zum Honeymoon was vorbereitet haben möchte......oder gilt das nur bei Frischvermählten?
Über Tipps zum Tauchen und auch zu den Schnorchelbedingungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich herzlich im voraus.....

Geles37988879888
-
Hallo welcher Techniker ? Hat mal jemand das versucht Adaaran Select Meedhupparu:-es.mir@adaaran.com.mv
Vielleicht klappt das. Ich hoffe mal wir bekommen die E-Mail Adresse raus.
Vg Angela@pueppi3004 sagte:
...
"Adaaran Select Meedhupparu:-es.mir@adaaran.com.mv" kannst du probieren, ist aber keine gültige E-Mail Adresse...
-
Versuch es doch über den link von Aida3 weiter oben, oder über diesen hier.
-
Ein freundliches Halloooooo.........

wir fliegen im Mai zum ersten Mal auf die Malediven. Ins Meedhupparu......... wir feiern unseren 40. Hochzeitstag dort. Nun meine Frage....... wie ist es mit dem Tauchen auf Meedhupparu?
Gelesen habe ich gerade, daß man eine Kopie seiner Heiratsurkunde senden sollte, wenn man zum Honeymoon was vorbereitet haben möchte......oder gilt das nur bei Frischvermählten?
Über Tipps zum Tauchen und auch zu den Schnorchelbedingungen würde ich mich sehr freuen und bedanke mich herzlich im voraus.....

Geles37988879888
@selinda1959 sagte:
wie ist es mit dem Tauchen auf Meedhupparu?
Schon hier nachgeschaut? oder in den einschlägigen Taucherforen?
-
@selinda1959 sagte:
wie ist es mit dem Tauchen auf Meedhupparu?
Schon hier nachgeschaut? oder in den einschlägigen Taucherforen?
Hallo,
nein, noch nicht. Danke für den Hinweis, mache ich dann..........

-
Richtig, jetzt funktioniert diese E-Mail: res.mir@adaaran.com.mv .

-
It's magic...
-
Ich würde im Ausland nicht davon ausgehen, mit meiner Girocard zahlen zu können. Auf den Malediven schon gar nicht.
-
Kannst ja mal direkt dort fragen. Du hast ja jetzt die E-Mail Adresse...

-
Hallo in die Runde........... diese Frage richtet sich an die Malediven Profis unter Euch......
wir fliegen ja im Mai zum ersten mal auf die Malediven. Welche Medikamente bei eventuell auftretenden Magen/Darmproblemen, würdet Ihr empfehlen? Und kommen Magen/Darmprobleme häufig vor?
Ich habe im Ägyptenurlaub immer Antinal dabei gehabt und es auch jedes mal gebraucht, leider.
Vielen lieben Dank im voraus..........
-
Fragen Sie Ihren Arzt, Ärztin oder in der Apotheke.
Aber doch keine medizinischen Laien in einem Reiseforum ...