Sucht möglichst viele Städte mit....
-
-
Dankeschön

na dann fange ich mal an...
Jena,......
nur noch 19

-
Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, ....
noch 15 !!!

-
Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen,Jever...
nur noch 14 !!!:D
-
hallo Bine ne da war ich noch gar nicht im bett gewesen

Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg....
nur noch 12!!!

-
Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg....
nur noch 10!!!
Halbzeit!!! 
-
Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau, ....
nur noch 9 !!!

-
Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau,Jessen.....
ne nur noch 8!!!!

-
Sorry, powerwoman02, aber Jessen war schon!

Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau, Jersey, .....
nur noch 8 !!!

-
Sorry, powerwoman02, aber Jessen war schon!

Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau, Jersey, .....
nur noch 8 !!!

-
sorry habe ich geschlafen.....

Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau, Jersey,jüchen....
nur noch 7!!!!

-
kein Problem!

Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau, Jersey,jüchen, Jever, ....
nur noch 6!!!

-
hihi haben wir beide geschlafen jever war auch schon

Jena, Jülich, Jüteborg, Johanngeorgenstadt, Jessen, Jever, Juist (auf Juist),Johannesburg, Jandelsbrunn,jaderberg, Jachenau, Jersey,jüchen, Jahnsdorf,.....
nur noch 6!!!!