Der User - Frage/Antwort - Thread
-
nein, mit so einer Erfahrung kann ich nicht dienen, bin nur schon 2x Ballon gefahren
Welches abenteuerliche Erlebnis hattest du schon in den Lüften ?
-
Parasailing, war einfach super. Würde aber liebend gerne mal mit 'nem Ballon fahren, war aber bisher noch zu geizig dazu.
Was machst Du im Urlaub für sportliche Aktivitäten?
-
bis auf einen Strandspaziergang KEINE - da bin ich froh, mal richtig abhängen zu können
Wie äktschnreich ist denn dein Urlaub ?
-
Eigentlich auch eher ruhig, außer ein bißchen Dart, Bocchia oder Bogenschießen mache ich auch nicht viel. Baden, relaxen und mit Lukas spielen. 2 -3 kleinere Ausflüge gehören aber schon zum Standard, natürlich was für Kinder.
Machst Du auch Ausflüge vom Urlaubsziel aus oder bleibst zu dann nur dort???
-
ja klar - den ein oder anderen Tagesausflug machen wir schon auch, aber du hast ja von den sportlichen Aktivitäten gesprochen

Was macht ihr zu Ostern ?
-
Ostereier suchen, Oma und Opa besuchen, wenn's Wetter gut ist spazieren gehen und abends dann zum Osterfeuer.
Putzt Du zu Hause alles selber oder hast Du z.B. Fensterputzer etc.???
-
Leider hab ich weder ne Putze noch waren bislang Heinzelmännchen über nacht da

aber mein Mann steht mir da tatkräftig zur SeiteWas für einen Luxus-Artikel hast du in deinem Haushalt ?
-
Ich glaube, da müssten wir erst mal klären, was heutzutage noch als Luxusartikel im Haushalt zählt.
Ceran-Kochfeld? Fritteuse? Mikrowelle?
Was hast Du für einen Luxusartikel?

-
Nach einer Woche "Back-to-The-Roots" empfinde ich schon fließendes Wasser als Luxus ....
Bei welchen Artikeln (egal ob Lebensmittel, Bekleidung usw.) schaust du auf die Marke ?
-
@ tanzkleinertiger:

Auf jeden Fall beim Kaffee, was mir jetzt so spontan einfällt. Wenn mal Alkohol, dann auch da und bei manchen Lebensmitteln.
Nutzt Du öffentliche Verkehrsmittel?
-
Guten Morgen, alle miteinander!
Ich kaufe eher no-name-Sachen. Außer Nutella, das muss schon das Original sein! Und Kaffee!!!
@ xholidayfanx: Ich fahre nur Fahrrad und Bus/Bahn, wir 'aben garrrr gein Audo' (ja, sowas gibts auch)
Wieviel paar Schuhe hast Du im Schrank (und wieviele davon ziehst du auch regelmäßig an)?
-
Oh, ich glaube, ich bringe es so alles in allem auf vielleicht 15 Paar aller Art, ziehe saisonbedingt auch weitestgehend alle an.
@Claudia13: Das hat doch auch seine Vorteile, denke ich mal, oder?
Die Schuh-Frage gebe ich mal weiter, da ich schon gern mal die Antwort einer Frau lesen wollen würde!

-
ich glaub ich komm schon auf die 40- 50 Paar, und mit einer gewissen unregelmässigen Regelmässigkeit ziehe ich die auch alle an.
Würdest du von dir behaupten, daß du einen Schuh-Tick hättest ?
-
Hallo Daniela, schön, daß du wieder bei uns bist.
Ja, unbedingt, aber nur Sommerschuhe. Winterschuhe habe ich einige bequeme, aber Sommerschuhe.... ich denke mal, ich komme so an 70 Paar, 95 % schwarze von flach bis hoch, mein Mann meint, sie sehen alle fast gleich aus, stimmt aber nicht und ich liebe sie alle.
Wer macht bei euch den Pflanzendienst (Garten, Terrasse, Balkon)?
-
Hallo Helga,
ja, war ein etwas turbulentes Wochenende ...Bei uns zu Hause gibts keinen Garten und die Dachterrasse ist noch nicht begrünt. Ansonsten giesst bei uns jeder Mal - den "Urlaubs-Giess-Dienst" machen unsere Nachbarn.
Wer macht deine "Urlaubs-Vertretung" zu hause ?
-
oh ja, besonders gern die ersten Tulpen im Frühjahr
und im Herbst mal ein Sonnenblümchen vom SelbstpflückfeldWie lange hast du noch zu deinem nächsten Urlaub und wo gehts hin ?
-
wir sind jetzt über Ostern erstmal ein paar Tage in Berlin ... und dann gehts ebenfalls am 06.06. für 10 Tage nach Bella Italia
Was arbeitest du ?