Wie kann ich meinen Mann von Ägypten überzeugen? Und andere Fragen...
-
hab ich mir doch wirklich die Mühe gemacht und all deine Berichte über Dahab und Co gelesen. Mir wird immer mehr klar, dass du gerade mal 2 bis 3 mal in Ägypten warst, dich aber hier ganz schön mächtig als Expertin für individuelles Ägypten ausgibst. Wenn ich das oben lese, dann muss ich feststellen, dass du gerade mal den Hauch von Africa gespürt hast und nun aber schon mächtig auf den Busch klopfst. Schon klasse
-
"Douglas" wrote:
@Alexa33hab ich mir doch wirklich die Mühe gemacht und all deine Berichte über Dahab und Co gelesen. Mir wird immer mehr klar, dass du gerade mal 2 bis 3 mal in Ägypten warst, dich aber hier ganz schön mächtig als Expertin für individuelles Ägypten ausgibst. Wenn ich das oben lese, dann muss ich feststellen, dass du gerade mal den Hauch von Africa gespürt hast und nun aber schon mächtig auf den Busch klopfst. Schon klasse
Hallo Douglas....
unter welchem Namen wurdest du als letztes rausgeschmissen.....
kurz dabei und nur gscheit !!!!Mein Kompliment..... wennst frustriert bist schreib wo anders.....
hier geht um " EHRLICHE " TIPPS und nicht um BESSERWISSEREI "
-
"Bubilein" wrote:
Ein alter Bekannter ist zurück und läßt seine unqualifizierten Komentare wieder los.Du bist doch wirklich eine Lachnummer.Wenn du Frust hast gehe doch an die frische Luft.
Na, wenn du so scheisse wie dein Vogel aussiehst, wundert mich nicht, dass du singel bist.... Bubilein .... so nennt sich doch kein erwachsener Mann mit 39. Mann bist du blöd
-
Also, Douglas, ich denke, Du solltest wirklich Deine Ausdrucksweise und Dein Benehmen hier im Forum ernsthaft überprüfen. So können wir nicht miteinander umgehen!
-
Bubilein, ähnliches gilt für Dich!
-
@douglas
Suchst du hier im Forum Streit?
Habe mir mal die Mühe gemachtPostings zu lesen.!!! -
-
Hi douglas
ich lach mich schlapp-hab den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich höre schon die Schlüssel der Admins
LG Turtle 1994
PS Und jetzt wieder ins Afrika Forum? -
Ihr seit wohl 2 ganz wichtige hier???? Mit euch darf ichs mir hier nicht verscheissen, oder wie ist das? Une Turtle, was willst von mir? Kommst aus der Kanalisation irgendwoher, hast mit keinem der postings zu tun, machst aber auf dicke hose, als wenn du hier der Chef wärst. Arscht mich etwas an, aber wirst schon wissen, auf was du dir da so sonderlich viele einbilden kannst.
-
Don´t feed the trolls! Sag ich dazu nur!!!!

-
"Douglas" wrote:
Ihr seit wohl 2 ganz wichtige hier???? Mit euch darf ichs mir hier nicht verscheissen, oder wie ist das? Une Turtle, was willst von mir? Kommst aus der Kanalisation irgendwoher, hast mit keinem der postings zu tun, machst aber auf dicke hose, als wenn du hier der Chef wärst. Arscht mich etwas an, aber wirst schon wissen, auf was du dir da so sonderlich viele einbilden kannst.Hallo Douglas.....
wir sind ganz normale Leute ... die einen fragen... die anderen
antworten...Was willst du ????
Wenn du Frust hast.... na vielleicht gehst kalt duschen ....
Ehrlich, ich war der Meinung hier sind keine Kindergartenkinder
unterwegs.....
Wünsch dir einen angenehmen Abend...
Ganz liebe Grüße
Ulrike -
Hi ,@all
der hat Langeweile
aber vielleicht sollten wir uns doch auf ein Forum einigen!?
@kleinerhase
ohne Worte,was!?
LG Turtle 1994 -
@admin
Danke!
Lg Turtle 1994 -
"Bubilein" wrote:
Er wurde eben zum Duschen geschikt und zwar zum Endlosduschen.kicher