Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
-
Ich hab dann hier mal den Besen eingesetzt. So bleibt der Info-Thread für interessierte User lesbarer.
Alles andere - wie die letzten-gelöschten - 9 Beiträge wird wohl keinen interessieren.
Bitte erspart uns weitere Löschungen.
Zur Verdeutlichung gibts jetzt noch eine Ergänzung der Headline auf:
"Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca"Danke fürs Verständnis.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass ich Artikel der Mallorca Zeitung kaum noch verlinken kann. Werbung Werbung riesige Werbung und teils pottenhässliche Werbung... möchte man nicht unbedingt sehen.Echt schade. Ob das jetzt täglich so ist ?
Das Mallorca Magazin war übrigens - zumindest heute - angenehmer anzuschauen. -
Also diesen Artikel von TA finde ich daneben - hier klicken
Wenn das der Fall wäre, was ich dort lese, wäre die Insel wohl nicht in so einigen Monaten überlaufen. Somit haben doch sehr viele Urlauber erkannt, dass S'Arenal nur sehr (!) wenige Quadradratmeter der Insel abdeckt. -
der Artikel ist wirklich völlig daneben. Ja es gibt sie tatsächlich, diese Art von Urlaubern, die Mallorca nur auf den Ballermann reduzieren. Aber es sind aus meiner Sicht die wenigsten.
Sollten sich lieber mal mit der Thematik Massentourismus beschäftigen und wie man der Insel und den Einheimischen helfen kann. Es wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer. -
das bekannte Problem... die Insel ist mittlerweile einfach zu voll. Und diese Gier nach Kohle nervt auch nur noch ab.