Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
"BlackRat" wrote:
Hier nochmals für alle Interessenten, es ist mit Florian (admin) abeklärt, ich darf das hier reinschreiben...Der Bus wird in Horb am Neckar starten und dort über Stuttgart nach Nürnberg zum treffen am 8.September fahren.
so... ich hoffe es gibt interesse... falls jemand nicht gerade auf der strecke ist, kann mich anschreiben.. wir finden immer eine lösung

lg Lukas
Hey, wollte ja nie zu einem Usertreffen kommen, aber dies scheint ein Riesen-Ding zu werden und da der Bus ab meinem Geburtsort abfährt, wirds selbst für mich langsam interessant

Selbst nach Nürnberg oder sonstwohin wäre ich niiiiiiie gefahren!
Wer würde denn in Horb schon einsteigen?Slowhexe
-
@ BlackRat
Fährste dann auch über Waiblingen ? Du schreibst ja, überall auf der Strecke könnte man dazu steigen.
-
@ Lukas
Super Idee!

ich bin dabei! Wo Du mich aufsammeln darfst, weißt Du ja
Wer macht den Reiseführer?
Grüssle
Lapis -
Zum Eintragen und zur Übersicht:
08.09.07
Winfried1 /2
curiosus / 1
Freundin / 1
Lapislazuli / 1
pleitegeier / ?
Clou / 1
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1
Lady Luna / ?
Yvis / ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 2?
riedel / ?
schnuggel1980 / ?
sara111 / ?
LY Ma/?
Black Rat/?
manumicha / 2
LyMa / 1aktuell
-
Hey Leute,
das Treffen nimmt ja langsam Formen an..
@lapislazuli, ich habe mir den Termin notiert!! aber leider nur Notiert, zusagen kann ich momentan noch nicht. Ich bekomme erst im Juni meine Arbeits/Reise - Termine für das zweite Halbjahr..leider!! Aber ich hoffe, dass es klappt.Tja, da ich aus dem tiefsten Süden Bayerns komme, werde ich wohl selbst anreisen müssen..
goodtime
-
Guten Morgen alle

Freut mich dass der Bus doch nicht so eine schlechte idee war

Also ich werde alle Wunsch-Einstiegsorte notieren... ich bitte aber ALLE welche interesse haben mir noch einmal eine PN zu schreiben mit namen und eventuelle kontaktnummern... da ich ja nicht immer im HC sein kann

Falls wir dann aber irgendwie zuerst 6 stundenlang leute einsammeln müssen wirds schwierig
ich versuche aber allen wünschen gerecht zu werden.@Lapis.... wenn du willst darfst du meine Reiseleitung spielen

lg lukas
-
-
"tanzkleinertiger" wrote:
Zum Eintragen und zur Übersicht:08.09.07
Winfried1 /2
curiosus / 1
Freundin / 1
Lapislazuli / 1
pleitegeier / ?
Clou / 1
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1
Lady Luna / ?
Yvis / ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 2?
riedel / ?
schnuggel1980 / ?
sara111 / ?
LY Ma/?
Black Rat/?
manumicha / 2
LyMa / 1**aktuell
** -
Zum Eintragen und zur Übersicht:
Winfried1 /2
curiosus / 1
Freundin / 1
Lapislazuli / 1
pleitegeier / ?
Clou / 1
Angelo99 /Lady Luna / ?
Yvis / ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 2?
riedel / ?
schnuggel1980 / ?
sara111 / ?
LY Ma/?
Black Rat/?
manumicha / 2
LyMa / 1aktuell
von katze2ooo geändert

-
"BlackRat" wrote:
@Freundin und Curi,
Ihr könnt ja auch nach Stuttgart fliegen und dann sammeln wir euch da auf
Kommt ja vielleicht auch günstiger ... wer weiss wer weiss...BRE-STR-BRE mit LH 108,31 EUR

BRE-NUE-BRE mit DB 98,00 EUR
Blackrat, eigentlich eine gute Idee, doch HAJ-STR geht nur via MUC und ist wesentlich teurer... :?
-
Blackrat, also ich wollte ursprünglich direkt nach NUE fliegen, kann aber auch erst nach STR kommen, das Problem liegt, glaube ich, eher bei Freundin, es sei denn, daß sie auch von BRE aus fliegen kann. Schließlich wollten wir Nordlichter gemeinsam anreisen...

-
Sollten wir bei der Polizei einen verrückten HC-Bus anmelden?

Holidaycheck-Sonderfahrt
HC-User-Treffen-Süd
8./9. September 2007Nürnberg

-
BlackRat,
Du hast noch 2 Passagiere, die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen. (Meine) Freundin und ich
fliegen gemeinsam zu euch nach Stuttgart, vorausgesetzt, daß wir noch die Plätze bekommen... 
Wenn das man alles gut geht...
🤪