Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?
-
hallo lexilexi,
bin für jede info dankbar

hab es mir gerade angeschaut hört sich und sieht auch nicht schlecht aus. hab gerade eine unverbindliche reservierung mit dem veligandu laufen da die meisten inseln ja schon ausgebucht sind. werde glaub zu 99 prozent an dem angebot festhalten aber man weiß ja nie
wie gesagt trotzdem danke für die infos...grüßle
sascha
-
@azzurro
schenkst du das deiner freundin zu weihnachten? auf jeden fall mal ein sehr ausgefallenes geschenk. ich würde mich drüber freuen. du kannst uns ja mal teilhaben lassen, wie deine freundin reagiert hat. würd mich ja mal interessieren.
ich hab damals auf den malediven einen heiratsantrag bekommen. so mit candle light dinner am strand und lobster essen.
das werde ich auch nie vergessen.
vielleicht eine kleine anregung für dich? -
@ lexilexi

ja genau ich will sie mit der reise an weihnachten überraschen hoffe das gelingt mir auch. natürlich werde ich euch davon berichten. erst gestern hat sie komischer weise davon geredet und das es ein traum wäre ....
da du das thema schon ansprichst "heiraten" mir gingen genau diese gedanken durch den kopf aber ich muss dazu sagen wir sind erst seit gut 7 monate zusammen und ich bin mir nicht sicher ob das etwas zu früh wäre. kein zweifel wir lieben uns und leben auch schon zusammen und alles passt perfekt nur wie weiß ich wie es bei ihr aussieht was das heiraten betrifft. ich mach mir da schon recht viele gedanken. wir sind beide noch recht jung (meine freundin 23 und ich werde jetzt bald 25) und vielleicht sollten wir uns noch etwas zeit lassen ;). aber wie gesagt der gedanke geht mir schon im kopf rum. -
hey azzurro, macht dir betreffend der heirat nicht so viele gedanken. wenn im Urlaub alles stimmt, dann kannst du sie einfach ganz spontan fragen, ohne das du dich jetzt schon drauf vorbereitest
ihr seid ja wirklich noch nicht lange zusammen, könnt euch also auch ruhig zeit lassen. Wer weiss, lass dich von der atmosphäre und dem Inselfeeling überraschen, der rest kommt dann von alleine. Wir also mein freund und ich, sind nun 7 Jahre zusammen. Sind beide 25 aber an hochzeit denken wir noch nicht. Der gedanke kommt immer nur auf, wenn an Familienplanung gedacht wird
obwohl, keine Ahnung was bei unserem Urlaub passiert........ -
nee also hab mich da jetzt nicht verrückt gemacht oder so hab nur mal mit dem gedanken gespielt weil ich glaube einen schöneren antrag als auf den malediven am strand gibt es nicht
ich werde mir da schon noch meine richtige gedanken machen was das betrifft.
ja wie du aber sagst man weiß nie was passiert .... -
@azzurro
also bei 7 monaten wirklich noch ein bißchen verfrüht, an hochzeit zu denken. aber die malediven sind schon prädestiniert für sowas.
wenn ich von meinem antrag dort erzähle, machen auch immer alle augen. meistens die frauen. die stehen ja auf sowas.
mein freund hatte das wohl auch schon von langer hand vor dem urlaub geplant. und während des urlaubs hat er sich wohl öfter mit den servicekräften unterhalten um das ganze vorzubereiten.
aber die sind auf den malediven auf fast alles vorbereitet.
wünsche dir viel viel spaß. die malediven können echt süchtig machen. -
hallo azzurro. na, da wünsche ich euch mal viel spaaaß. und mach am besten mal ein foto von deiner freundin, wenn sie das geschenk auspackt. die wird wohl staunen.
scheint ja das erste gemeinsame weihnachten für euch zu sein. und dann gleich so ein mördergeschenk. hut ab.
ich sollte meinem freund mal diesen beitrag zeigen
wir fliegen im april 07 nach mauritius um dort zu heiraten.
kannst du ja mal für deine weitere lebensplanung im hinterkopf behalten

-
@ lexilexi
danke das werden wir bestimmt haben...
ich bin auch schon ganz gespannt auf ihre reaktion. mauritius wäre meine 2 option gewesen bestimmt auch himmlisch schön dort. ja dann gratuliere ich euch mal und wünsch euch natürlich alles gute für die zukunft
eins steht für mich fest ich heirate auch mal auf einer schönen insel.wo geht es den hin auf mauritius?
grüßle
sascha
-
-
@sascha
na, ich kann mir vorstellen, dass du dir ein bein ausfreust und zu hause so tun mußt als sei nix geschehen. muß schwer sein.
wir fliegen an die westküste ins sofitel imperial. dort findet auch die hochzeit statt. wenn es so weit ist, kann ich dir ja mal berichten wie es war.
aber stimmt schon, mauritius ist kein schnäppchen.