Hane Sun Elite Hotel /ex Side Noble Palace
-
Wenigstens eine Lösung ...

Dann mal happy holidays!
(hoffentlich strengt sich der neu geschefsführer mehr an als der ehemalige)Das hoffe ich mal, sonst wäre es die dritte Pleite. Es gibt ja nur gute Bewertungen von ehemaligen La Grande Leuten. Gekauft? Werde es sehen und später darüber schreiben,
Koffer gepackt morgen um 10:45 h geht der Flieger, das erste Mal mit Sun Express, sonst immer Condor, die scheinen in diesem Jahr nicht in die Türkei zufliegen! -
Eine weitere Verschiebung des Hotels mit Eröffnung nun auf den 01.06 2022
-
So, die Sandfee hat Mitte der Woche ein anders "Nobel Hotel "von Schauinsland bekommen. Jetzt geht's ins Castival. Da war ich schon 4 mal noch unter Side La Grande.
Es soll sich einiges verändert haben schaue ich mal.
Kurzfristig mit Stornierung wären die Hotels wesentlich teurer und dazu schlechtere Flugzeiten.
So morgen geht's los! -
Das Hotel heißt Side Noble Palace und hat noch nicht einmal eröffnet ...

-
Das Hotel heißt Side Noble Palace und hat noch nicht einmal eröffnet ...

Side Noble Palace bekommt demnächst einen neuen Namen.
Hane Sun Elite
Steht bei Schauinsland
Habe einen Gast, der im Moment dort ist angeschrieben. Er hat mir geantwortet, dass das Hotel ab 31.10 geschlossen wird, ob es dann weiter unter neuen Namen geöffnet bleibt?
Bisher habe ich von Schauinsland keinerlei Info. Gebucht hab ich vom 31.10.2022 - 14.11 2022 -
Side Noble Palace bekommt demnächst einen neuen Namen.
Hane Sun Elite
Steht bei Schauinsland
Habe einen Gast, der im Moment dort ist angeschrieben. Er hat mir geantwortet, dass das Hotel ab 31.10 geschlossen wird, ob es dann weiter unter neuen Namen geöffnet bleibt?
Bisher habe ich von Schauinsland keinerlei Info. Gebucht hab ich vom 31.10.2022 - 14.11 2022Das Bild dazu ist nicht richtig es geht um das SIDE NOBLE PALACE, dass demnächst auf Hane Sun Elite umbenannt wird.
Das Noble schließt am 06.11.2022 hat mir der Front Office Manager heute geschrieben. Was danach passiert ?? Von Schauinsland noch keine Info.
Im Mai war es genauso . -
@Sandfee
Der Link geht zurück auf den Namen, das System erkennt eben eine anderes (traditionsreiches) Etablissement und nicht den Noblen Palast, von dem hier noch nicht viel zu lesen ist.
Kurze Rückfrage: Wurdest du denn im Mai dort untergebracht oder musstest du in ein anderes Hotel ausweichen? -
Nein, ich wurde hingehalten bis 3 Tage vor dem Flug. Dann gaben sie mir das Castival. Wollte ich eigentlich nicht, aber stornieren und anderes buchen war zu knapp, meine Freundinnen bekamen die Zusage schon 14 Tage vorher. So waren wir statt im Noble auch wieder zusammen.
Nun warte ich mal was mir Schauinsland schreibt, ob es nur ein Besitzerwechsel ist und das Hotel weiter geöffnet bleibt ? Mein Reisebüro hält Rücksprache mit Schauinsland.
In der Buchung (kann ich verfolgen) steht nur demnächst Hane Sun Elte und gestern haben sie Restzahlung abgebucht. -
Ich denke, es handelt sich um einen Betreiberwechsel.
-
Bilder und Bewertungen sind wirklich nachhaltig abschreckend, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass die Eröffnung erst wenige Monate zurückliegt!?
Da ist offenbar bereits bei der Erbauung unfassbar geschlampt worden, daran dürfte dann auch kein Betreiberwechsel etwas verbessern. Es sei denn, die machen im Winter dicht und sanieren die ganze Butze erst mal von Grund auf, um einen neuen Anfang zu wagen.
Tatsächlich ist es mir ein Rätsel, wie man in Kenntnis der Schilderungen von Urlaubern so etwas buchen kann - selbst für einen noch so geringen Preis?
-
Bilder und Bewertungen sind wirklich nachhaltig abschreckend, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass die Eröffnung erst wenige Monate zurückliegt!?
Da ist offenbar bereits bei der Erbauung unfassbar geschlampt worden, daran dürfte dann auch kein Betreiberwechsel etwas verbessern. Es sei denn, die machen im Winter dicht und sanieren die ganze Butze erst mal von Grund auf, um einen neuen Anfang zu wagen.
Tatsächlich ist es mir ein Rätsel, wie man in Kenntnis der Schilderungen von Urlaubern so etwas buchen kann - selbst für einen noch so geringen Preis?
-
Falls im Rahmen des Betreiberwechsels für ein Makeover geschlossen wird dürftest du dich mit einer Alternative kaum verschlechtern.
Soweit kann das nix - und die 5* haben die sich mit Sicherheit eigenmächtig verliehen. Weder Größe und Ausstattung der Zimmer noch der Komfort insgesamt entsprechen objektiven Anforderungskriterien an diese Kategorie. -
Und ich habe es gebucht vom 09.05 - 23.05 kenne die Gegend. Es gibt einen Shuttle zum Strand. Hatte Kontakt mit dem Hotel.
Schauinsland für 788 € Alleinreisend. Jetzt werden wieder Kommentare kommen, wie kann mal so etwas buchen! Aber egal