Discover Airlines
-
Hallo, eine kostenlose Sitzplatzreservierung auf der Langstrecke gibt es nur für Business Basic, ansonsten kostet die Reservierung je nach Sitzplatz zwischen 30.-€ Standardsitzplatz, 45.-€ Sitz in bevorzugter Sitzzone, u. 75.-€ Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit.
Beim Check-in bekommen man, ohne vorherige Reservierung, einen Sitzplatz zugewiesen, ansonsten kann man einen Wunschsitzplatz gegen ein Entgelt auswählen. -
-
Hallo zusammen,
wir waren heute im Reisebüro und haben unsere Unterlagen für nächsten Samstag abgeholt , da wir auf die Malediven mit Eurowings Discover fliegen.
Wir konnten über " Lufthansa" direkt unsere Sitzplätze mit dem Buchungscode von Schauinsland reservieren.
War sehr erstaubt daruber.
Lg Dss
-
Habe für 17.07.2022 Flug von Frankfurt nach Varna gebucht, durch Lufthansa.Jetzt will ich noch einen Flugticket kaufen, finde aber diesen Flug nirgendwo mehr .Was könnte das bedeuten ?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
-
Hallo,
haben eine Pauschalreise gebucht.
Fluggesellschaft wäre Lufthansa. Gebührenpflichtige Sitzplatzreservierungen für Hin/Rückreise hat Reisebüro über Lufthansa veranlasst.
Haben jetzt folgende Info erhaltenLH4448
durchgeführt von: OPERATED BY AIR BALTIC FOR EUROWINGS DISCOVER - jetzt wissen wir nicht ob die Sitzplatzreservierung auf diesen Flug übertragen wurde. Reisebüro hat sich bemüht Infos zu erhalten - Telefonisch ist bei Lufthansa anscheinend keiner dafür zuständig - und per E-Mail bekommt man keine Antwort. - Flugzeug wurde anscheinend von Lufthansa/Eurowings-Discover gechartert.Weiß von euch darüber jemand Bescheid?
Gruß Veronika
-
-
Wenn es ein anderes Muster ist wurden die Reservierungen nicht übertragen.
Das kann aber wirklich nur das Reisebüro rausfinden, und zwar über den Veranstalter. -
Urlauber1955
Hast Du gesehen, wie oft dein Beitrag hier erscheint? Man kann das auch selber wieder löschen

-
@Urlauber1955
Redaktioneller Hinweis:
Löschen / editieren kann man einen Beitrag bevor eine Anwort gepostet wurde oder man noch kein fresh-up vorgenommen hat.
Sachlicher Hinweis:
Wurde ja bereits hinterlassen ... -
Hallo, die Flugnummer LH 4448 / 4Y 314 wird mit einem Airbus A220-300 von airBaltic betrieben und dieser Flug wurde in letzter Zeit häufiger so durchgeführt, seit Mai 2022 schon 13x, es ist schon möglich das bei der Reservierung der richtige Sitzplan hinterlegt wurde.

-
Leg nochmal ´n Hunni auf´s A drauf ...

-
Ich halte mit einem weiteren Hunni dagegen. klick hier

Veronika wird überrascht sein vom A220-300 klick hier
-
Guten Morgen zusammen
@haberling….. ich war begeistert, bin im Mai zweimal mit der Maschine geflogen, ganz besonders toll fand ich die Bestuhlung 2 Gang 3…..
auch die Beinfreiheit sucht ihresgleichen ,top
mein ursprünglich gebuchter Flug mit Lufthansa, wurde dann operated by Eurowings Discover und dann Air baltic.
zuerst war ich ein wenig angefressen, weil ich bewusst Lufthansa Flüge gebucht habe.Sitzplatzreservierung habe ich problemlos ab geändert, war aber auch keine Pauschalreise.
schönes Wochenende zusammen

-
Wow - heißes Gerät!

Aber die Reservierung wird Urlauber1955 wohl leider anpassen lassen müssen ... -