Registrierung vor Abflug
-
steht doch bei der Beschreibung klick
-
-
Ich konnte mich heute morgen registrieren für den Abflug nach Hurghada am 25.05. Status Accepted, QR Code wird jedoch nicht angezeigt, eher als "kaputtes Bild". An was könnte das liegen? Das ist beim PC so, sowie auf dem Handy.
-
Schlecht programmierte Seite oder Anwendung.... Da kann man machen nix... Außer die Papierversion zu verwenden.
-
Hallo zusammen,
wie schauts denn nun aus mit der Einreise per QR Code ?
Kann mir jemand vlt seine Erfahrungen mitteilen ?
Und wer hat z.B die Einreise ganz klassisch mit der Papierversion vor kurzen durchgeführt.
Vielen Dank!
-
Die Seite funktioniert gerade nicht so. Mit der Papierversion ist so ziemlich jeder eingereist

-
Die Seite funktioniert gerade nicht so. Mit der Papierversion ist so ziemlich jeder eingereist

Danke für die Antwort !

-
Außerdem ist das online Formular immer noch nicht offiziell als Pflichtübung angegeben... Siehe hier.
-
Ich muss auch nochmal ganz blöd fragen.
Visa beantrage ich online, damit ich vor Ort nicht Schlange stehen muss.
Gesundheitsformular habe ich online ausgefüllt, QR-Code ist grün. Eine Auslands-KV musste ich dort nicht angeben. Den QR-Code drucke ich aus und nehme mit.Was fehlt noch? Das Einreisekärtchen sollte ich im Flugzeug oder am Flughafen erhalten, was ich dort dann ausfülle und abgebe.
Irgendein Fehler in meiner Vorgehensweise? -
Visa online: wenn du unbedingt die Schlange vermeiden willst, richtg.
Gesundheitsformular: Du hast es geschafft einen grünen QR Code zu bekommen? cool! Sollte tatsächlich reichen. Wenn nicht bekommst du im Flieger die Papierversion.
Einreisekärtchen: auch richtig.
Anmerkung:Beim Aufrufen des Portal für das onlien Formular wurden mir gerade die Daten von einem gewissen G. I. Damian aus Rumänien, inkl. Passnummer und Geburtsdatum präsentiert.... Soviel zum Datenschutz....
Dann habe ich neue persönliche Daten eingegeben, aber nur im ersten Screen, und zack! schon hatte ich den QR Code inkl. überflüssigem Registration Pin Code. Ohne irgenwelche andere Daten eingegeben zu haben...
Das Ding ist ja sowas für den Allerwertesten... -
Bei meiner Tochter und deren Verlobten, klappte das auf Anhieb. 2x Grüner QR Code beim ersten Versuch, alles ausgedruckt und am Mann bzw. Frau, nur es interessierte nicht und wurde weder erfragt noch kontrolliert. Ebenso nicht das schon ausgefüllte und mitgebrachte Gesundheitsformular als Plan B. Ankunft 22.00 Uhr am Samstag, Airport Hurghada mit Air Cairo.
-
Hallo ,
für die Region Marsa Alam wird Bundesland Red Sea angewählt . Aber welches Gouvernment ist es denn ( LTI Akassia Beach) ?Gruß Thomas
-
Wenn du es dir unbedingt antun möchtest: Marsa Alam = Ras Alam.
Aber die Papierversion wird weiterhin akzeptiert, steht auch im online Formular so.
Blätter ein paar Seiten zurück, dann kannst du nachlesen, was von dem online Formular zu halten ist. Und auch eine fertigen QR Code finden
-
Wenn du es dir unbedingt antun möchtest: Marsa Alam = Ras Alam.
Aber die Papierversion wird weiterhin akzeptiert, steht auch im online Formular so.
Blätter ein paar Seiten zurück, dann kannst du nachlesen, was von dem online Formular zu halten ist. Und auch eine fertigen QR Code finden
-
nein
-
Wo finde ich denn das digitales Formular? Wenn ich auf Seite 1 auf den Link drücke, kommt Page Not Found. DANKE!
-
Bitte schön: https://visitegypt.gov.eg/
Frage: warum möchtest du dieses Formular ausfüllen? Wenn du die restlichen Einträge dieses Threads gelesen hast.
Im Formular steht immer noch "Experimental" und "You can still fill the paper forms upon your arrival."