Albatros Blu Spa Resort
-
@haberling sagte:
Bei HolidayCheck ist das Hotel noch nicht gelistet.
Da haben wir es doch ---
klick Zum Hotel Albatros Blu Spa Resort Hughada
Buchbar ab 15.9.2022@guenter-holidaycheck sagte:
Da haben wir es doch ---
klick Zum Hotel Albatros Blu Spa Resort Hughada
Buchbar ab 15.9.2022@Haberling war bei uns schon seit dem 13.7. buchbar
-
Guten Morgen, mein Mann und ich wir planen ab dem 24.09.2022 ins Albatros Blue Spa Hotel zu fliegen. Nun habe ich zunächst mal eine grundsätzliche Frage, da dies unser erster Ägypten Urlaub ist. Ist es wirklich so schlimm wie man sagt mit dem ansprechen von Verkäufern und Händlern? Wie soll man sich verhalten? Zudem kann mir jemand sagen ob das Hotel bis zu diesem Zeitpunkt fertig sein wird. Im Internet beginnt der Buchungszeitraum mittlerweile immer erst ab dem 15.09.2022. Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen. JH
-
Das Softopening ist ab dem 15.9. geplant - wohl gemerkt, geplant, ob es dabei bleibt, wird dir keiner sagen können.
Soft opening heisst aber auch, dass evtl. noch nicht alles fertig ist und das Hotel noch nicht alles anbietet, was in der Ausschreibung steht.
Ich persönlich würde für September nicht buchen, es ist unlustig, wenn man evtl wenige Tage vorher storniert oder umgebucht wird.
Oder wenn man noch auf einer halben Baustelle sitzt.Die Händler sind schon penetrant, aber einfach weitergehen, vllt noch freundlich nein danke und ansonsten ignorieren, dann wird man schnell in Ruhe gelassen.
-
Das Softopening ist ab dem 15.9. geplant - wohl gemerkt, geplant, ob es dabei bleibt, wird dir keiner sagen können.
Soft opening heisst aber auch, dass evtl. noch nicht alles fertig ist und das Hotel noch nicht alles anbietet, was in der Ausschreibung steht.
Ich persönlich würde für September nicht buchen, es ist unlustig, wenn man evtl wenige Tage vorher storniert oder umgebucht wird.
Oder wenn man noch auf einer halben Baustelle sitzt.Die Händler sind schon penetrant, aber einfach weitergehen, vllt noch freundlich nein danke und ansonsten ignorieren, dann wird man schnell in Ruhe gelassen.
-
Hallo Ju Ha, habt ihr schon umgebracht? Hat sich der Reiseveranstalter schon geäußert? Grüße aus Hannover Andreas
-
Hallo zusammen, ich habe mich an die Pickalbatros Kette gewandt bzgl. dieses Hotels und tatsächlich wird es am 15.09. Eröffnet werden.
Also alle Buchungen können so wie sie sind bestehen bleiben und man muss sich keine Sorgen machen, dass man dort auf einer Baustelle lebt (lt. Management).
Viele Grüße und einen schönen Urlaub an alle
️
-
Ich mich auch nicht.
Gerade /gestern oder vorgesten) sind flüchtige Bekannte für Ankunft 19.9 umgebucht worden auf ein anderes Hotel. Und jene vor Ort berichten weiterhin, dass es ein halber Rohbau ist und keineswegs in knapp 3 Wochen keine Baustelle mehr sein kann.
Vllt wird ja ein Teil soweit hergerichtet, dass es bewohnbar ist.
Na, am 15.9. wissen wir mehr. -
Wie meinst Du das jetzt --konkret?
-
Hallo Carolyn, vielen lieben Dank für diese Info. Jetzt können wir uns entspannt auf unseren Oktoberurlaub freuen. Es wäre schön wenn du dich dann nochmal aus Ägypten meldest. Viele Grüße aus Hannover

Das mache ich sehr gerne. Grüße ebenfalls aus der Nähe von Hannover

-
@haberling, ist das eine private Nachricht an dich? Oder kann man das irgendwo nachlesen?
ich frage, weil Freunde am 17.9. fliegen sollen, bereits Reiseunterlagen haben und Bestätigung des RB, die Reise würde stattfinden.aktuelle Bilder zeigen aber leider noch immer eineGrossbaustelle, so dass der 15.9. echt nicht machbar aussieht.