Mavi Gök Airline
-
Aber halt futsch! ... und in sofern wäre es echt interessant zu erfahren, wie Mavi Gök das Fehlverhalten seiner Erfüllungsgehilfen zu kompensieren gedenkt?!
-
DUS, HAJ und FRA haben ihre Flugpläne noch nicht aktualisiert, dort steht weiterhin MGH.
-
Schon klar, aber bis dahin sollte der Reisende nicht nach 4M sondern weiterhin nach MGH suchen...

-
Das ist in Antalya, nicht FRA, DUS oder HAJ.
-
Hallo ich hab eine Frage. Ich fliege am 2.9. von Düsseldorf aus mit Mavi Gök und wollte gerne noch eine Sitzplatzreservierung machen aber weiß nicht wo. Kann mir da einer helfen? Und noch etwas. Ist es möglich einen Online Check-In zu machen?
-
Beides geht leider nicht.
-
Willkommen im Forum von HolidayCheck, alex.schmi!

Wegen einer Reservierung einfach mal bei deiner Buchungsstelle nachfragen - vielleicht geht das über den Veranstalter.
Viel Erfolg! -
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Der Check-In muss am Flughafen gemacht werden und ist kostenfrei. -
Guten Tag wir fliegen aus Düs. am 18.09 hat jemand gefunden wo darf man das Check in machen? online oder direkt in Flughafen? (und ist kostenfrei ? )
Vielen Dank .@nokkia50 sagte:
Guten Tag wir fliegen aus Düs. am 18.09 hat jemand gefunden wo darf man das Check in machen? online oder direkt in Flughafen? (und ist kostenfrei ? )
Vielen Dank .Hi,
MGA bietet derzeit keinen online Check in an.
Auch spezielle Sitze können nicht über die Airline direkt reserviert werden.Quelle: Mail von MGA
Wir fliegen übrigens auch am 18.9 von Düsseldorf

-
Hallo
Ich habe eine Frage zum Flug am Sa 10.09 von Wien nach Antalya mit der Nummer MGH466.
Dieser Flug ist ein Direktflug ist aber mit einer sehr langen Flugzeit angegeben, Normal ca 2:45. Kann mir jemand erklären woran das liegt.
Flugzeit ist 11:55 - 17:00Vielen Dank
-
@ale_pla
Hallo und willkommen im Forum.
Ein Direktflug kann eine oder auch mehrere Zwischenlandung(en) beinhalten. Ein Non-Stop-Flug fliegt durch.
Näheres dazu hier z. B. nachzulesen -
@ale_pla
Hallo und willkommen im Forum.
Ein Direktflug kann eine oder auch mehrere Zwischenlandung(en) beinhalten. Ein Non-Stop-Flug fliegt durch.
Näheres dazu hier z. B. nachzulesenDanke für die Info
Aber müssten die Zwischenlandungen nicht irgendwo ersichtlich sein?
VG AlexEdit: OK anscheinend gibt es eine Zwischenlandung in Budapest, wenn der Flug genauso wie der mit der selben Flugnummer vor einer Woche geht. Wären die Reiseveranstalter nicht verpflichtet dies anzugeben wenn es zu einer Zwischenlandung kommt?
-
Nein, das routing muss nicht präzise angegeben werden.
-
Nein, das routing muss nicht präzise angegeben werden.
-
Hallo
Ich habe eine Frage zum Flug am Sa 10.09 von Wien nach Antalya mit der Nummer MGH466.
Dieser Flug ist ein Direktflug ist aber mit einer sehr langen Flugzeit angegeben, Normal ca 2:45. Kann mir jemand erklären woran das liegt.
Flugzeit ist 11:55 - 17:00Vielen Dank
-
Das sind dann trotzdem 4h05min - also wird es wohl einen stop-over geben.