Steigenberger ALDAU - Das Maß aller DInge?!
-
..und Schwarzbrot, Nutella und Maggi

-
Du hast es verstanden...

-
Das kann man einfach nicht mehr für voll nehmen, sorry.
-
Du kennst die Rubrik Fragen zum Hotel. Bereite denen dort diesen Spaß und frage nach. Hier ist das völlig drüber und keiner will seitenlang lesen, wann und welche Wassermelonen es gibt.
-
Kratos ---das nimmst Du jetzt bitte als klaren und letzten Hinweis zu Deiner Wassermelonen -Endlosschleife.
Wir haben den letzten Thread mit Kommentar geschlossen, jetzt fängst Du hier schon wieder an nachzubohren. Wirklich unglaublich.
Ich schliesse mich den Worten von Ahotep an--stelle Fragen in den Bewertungen.
Hier nervt es nur noch- und-- Klarstellung: Weitere Wassermelonen-Beiträge Deinerseits löschen wir ab sofort kurzerhand --ohne weitere Diskussion. -
So entgegen aller Gedanken ist es nun doch das ALDAU geworden. Auch weil wir von vor 3 Jahren nur gute Erinnerungen hatten.
Meine Schwiegereltern kommen auch mit und denen sagt das ALDAU auch mehr zu als das PLS. Zur Schwiegermama meinte die Dame aus dem Reisebüro auch das das PLS den Aufpreis aus Ihrer Sicht nicht wert sei.
Wobei ich eher das Risiko sehe das man im PLS nicht 2 Suiten nebeneinander bekommen hätte.
Ich bin gespannt wies wird.
XXUnnötiges Zitat entferntXX
Meine Schwiegereltern habe ich gerade erst ins Pure geschickt... Das würde ich auch jedem Empfehlen der auf Ruhe und Entspannung aus ist. Wir waren Ende letzten Jahres im Pure und der Faktor "Adults Only" ist definitiv nicht zu unterschätzen. Wir waren aber auch im Al Dau in der Lobbybar, am Pool, am Strand und im Restaurant... Auch gut, aber wir würden jederzeit wieder den Aufpreis fürs Pure bezahlen.
Nur die Preise die zwischenzeitlich abgerufen werden, sind ziemlich heftig...
-
Und soll keiner sagen, das wird wird nicht erwähnt, da braucht man keinen Manager zur Bestätigung, Michi137

(Auszug aus allgemeiner Beschreibung ) -
Hey, kann mir jemand sagen, ob es eine Shishabar/-ecke im Hotel gibt?
Viele Grüße
-
Hey, kann mir jemand sagen, ob es eine Shishabar/-ecke im Hotel gibt?
Viele Grüße
@Carolyn_R.
Laut Homepage - hier klicken - ja.
Dort runterscrollen bis Dewan Café: "Die Outdoor-Shisha-Ecke bietet orientalisches Flair. Probieren Sie eine typisch ägyptische Wasserpfeife..." -
@Carolyn_R.
Laut Homepage - hier klicken - ja.
Dort runterscrollen bis Dewan Café: "Die Outdoor-Shisha-Ecke bietet orientalisches Flair. Probieren Sie eine typisch ägyptische Wasserpfeife..."Dankeschön
️ -
Ansonsten gäbe es noch Leihfahrräder und eine Joggingstrecke, also alles was man braucht

-
Hallo,
2019 waren wir im Steigenberger Aldau Beach Hotel. Wir fanden das Hotel genial, es gab nix zu meckern, gerade der Butlerservice am Pool und auch generell der Service hat uns umgehauen. Einzig mit dem Strand fanden wir kann das Hotel nicht so sehr punkten.
Zu 98% soll es nun wieder nach Ägypten gehen im Herbst. Vorrangig wohl auch wieder in ein Steigenberger Hotel, was dann zumindest die Auswahl etwas einschränkt bei den tollen Anlagen die es gibt,
Meine Frage ist an die gerichtet die auch schon im ALDAU waren.
Gibt es Hotels die noch "besser" sind? Eine noch tollere/schönere Anlage habe?
Nur von Holidaycheck oder ausm dem Netz vergleiche zu ziehen fällt mir schwer. Weil dann kommen gefühlt 100 Hotels in Ägypten in Frage.
Vielen Dank für alle die sich die Mühe machen dies zu lesen und einen Einblick in Ihre Erfahrungen gewähren.
Ich kann Wärmsteins das neue Steigenberger alaya in marsa alam empfehlen . Zum Schnorcheln tip top , service erste Sahne . Nachteil : da ist nix zum rausgehen . Muß man dann abwägen ob man lieber abends raus gehen möchte oder lieber den ganzen Tag den Kopf Unterwasser hält . Wir fahren auf jeden Fall im April wieder dort hin .
-
Das ist schön, heiniheinheiz, gehört aber nicht in diesen Hotel-Thread. Zum Alya gibt es einen eigenen Thread. Hier geht es nur um das ALDAU