Discover Airlines
-
@vonschmelling
@haberling
vielen lieben Dank für eure ausführlichen Tipps und Hilfestellungen.Ihr habt es sehr gut beschrieben. Gerade mit Punkt vier. Ich kannte Discover Airlines bisher nur vom Namen. Sie ist ja erst recht neu am Markt. Soweit ich das gelesen habe. Daher wollte ich mich vorab informieren. Auch wie ich die Informationen in den Reiseunterlagen richtig auslege.
@marpleahoi sagte:
@vonschmelling
@haberling
vielen lieben Dank für eure ausführlichen Tipps und Hilfestellungen.Sie ist ja erst recht neu am Markt. Soweit ich das gelesen habe. Daher wollte ich mich vorab informieren. Auch wie ich die Informationen in den Reiseunterlagen richtig auslege.
Nein, die sind nicht neu am Markt, das eigentlich Neue ist dass es eine klare Abgrenzung zu Eurowings gibt. Es wurde der Marktauftritt geändert. Statt Eurowings Discover nun eben "Discover"
Dies erfolgte aber schon im Juli letzten jahres.. Dieser Thread hatte früher die Headline" Eurowings Discover".Die Headline haben wir natürlich abgeändert. -
@marpleahoi sagte:
@vonschmelling
@haberling
vielen lieben Dank für eure ausführlichen Tipps und Hilfestellungen.Sie ist ja erst recht neu am Markt. Soweit ich das gelesen habe. Daher wollte ich mich vorab informieren. Auch wie ich die Informationen in den Reiseunterlagen richtig auslege.
Nein, die sind nicht neu am Markt, das eigentlich Neue ist dass es eine klare Abgrenzung zu Eurowings gibt. Es wurde der Marktauftritt geändert. Statt Eurowings Discover nun eben "Discover"
Dies erfolgte aber schon im Juli letzten jahres.. Dieser Thread hatte früher die Headline" Eurowings Discover".Die Headline haben wir natürlich abgeändert.@Günter/HolidayCheck
Vielen Dank für die Information. -
Hallo,
ist zufällig jemand kürzlich Langstrecke Dom Rep mit Discover geflogen und kann mir *sicher* sagen ob es nun bei einer Pauschalreise eine lostenlos Decke am Sitzplatz gibt?
Leider finde ich nur widersprüchliche Antworten.
Vielen Dank
Caro -
Hallo,
ist zufällig jemand kürzlich Langstrecke Dom Rep mit Discover geflogen und kann mir *sicher* sagen ob es nun bei einer Pauschalreise eine lostenlos Decke am Sitzplatz gibt?
Leider finde ich nur widersprüchliche Antworten.
Vielen Dank
Caroja gibt es zu 100%
-
Hallo an die Runde! Im September geht es nach Punta Cana ab FRA. Wir haben hin Condor, zurück Discover.
Wir würden evtl darauf spekulieren auf dem Rückflug am CheckIn ein Cash-Upgrade zu bekommen. M&M sagt, das kostet 75.000 Meilen pro Person. 150.000 Meilen, könnte man ausgeben, sofern man es hätte.
Gibt es aktuelle Erfahrung mit der Upgrade Handhabung und Kosten auf Langstrecke / Dominikanische Republik nach FRA? So Dinge ändern sich ja mal. Einlassungen von vor 3 Jahren sind fast schon zu alt.
Vielen Dank schonmal!
-
Wird durch die Wand eingeschränkt... Siehe hier.
-
@Mimmie
Von Bezahlen steht nichts auf der Discover Website. Dort steht für Heraklion:"Flughafen Heraklion
- Check-in Schalter öffnen: 2 Stunden vor Abflug
- Check-in Schalter schließen: 45 Minuten vor Abflug (Economy Class), 30 Minuten vor Abflug (Business Class)
- Online Check-in: Möglich
- Check-in Schalter: Bitte beachten Sie die Anzeigetafeln vor Ort."
Hier klicken zur Discover Website / Flughafen- und Terminalinformationen / Heraklion
(Der Link geht leider nicht direkt zu Heraklion, sondern beginnt mit dem Buchstaben A = Anchorage. Um zu Heraklion zu kommen, einfach dort runterscrollen.) -
"Wenn Sie den Economy Light Tarif gebucht haben, fällt eine Check-in Gebühr von 25€ am Flughafen an."
Für alle anderen Fluggäste ist der Flughafen Check-In gebührenfrei möglich. -
Discover Airlines mit News beim Catering, klick hier
"einen kostenlosen Wasser-Service für alle Gäste in der Economy Class nach dem Start".
-
Gucks du hier: Sitzplatzreservierung unter "Wie viel kostet eine Sitzplatzreservierung auf einem Discover Airlines Flug?" und du bekommst die Antwort: 83,- €.
-
Anders ausgedrückt: 83€ sind eine sehr präzise Aussage betreffend den Sitz mit "minimum 10cm mehr Beinbeinfreiheit" (
)!
Wenn dir weniger reicht kannst du auch nur "bevorzugte Sitzzone" wählen. Oder welchen Preisunterschied hast du wo gefunden? -
Ok... ich merke es mir für das nächste Mal: nicht den Fragenden mit einem Link überfordern sondern gleich den Screen Shot der jeweiligen Seite posten... Ich dachte immer, links wären besser als Screen Shots, da der genigte Reisende bei Änderungen dann die aktuellste Info bekommt....
@Zwergtom: falls du den abweichenden Preis für Sitz am Notausgang findest, bitte poste ihn doch hier. Dann klärst du uns alle auf.
Mit ebenso freundlichen Grüßen.