Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!
  7. Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!

Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
25 Beiträge 15 Kommentatoren 8.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xelchenX Offline
    xelchenX Offline
    xelchen
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Lach, hi Bobsi,
    also mein Göttergatte fährt um die Zeit rum immer nach St. Anton, also Arlberg, ziemlich nah an der Piste. Kommt von deinen Preisvorstellungen auch ziemlich genau hin, und hat auch Dampfbad etc. . Erinner mich nur jetzt nicht genau an den Namen, der kommt morgen von Geschäftsreise zurück wenn dir das reicht. Weiss nur das die immer DZ/p.P. so ca. 70 € hatten incl. HP und muss auch sonst recht nett gewesen sein das Teil.
    LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • puffelP Offline
      puffelP Offline
      puffel

xelchen wrote:
      Lach, hi Bobsi,
      also mein Göttergatte fährt um die Zeit rum immer nach St. Anton, also Arlberg, ziemlich nah an der Piste. Kommt von deinen Preisvorstellungen auch ziemlich genau hin, und hat auch Dampfbad etc. . Erinner mich nur jetzt nicht genau an den Namen, der kommt morgen von Geschäftsreise zurück wenn dir das reicht. Weiss nur das die immer DZ/p.P. so ca. 70 € hatten incl. HP und muss auch sonst recht nett gewesen sein das Teil.
      LG

Dein Mann fährt alleine in Skiurlaub????

Neid muss man sich hart erarbeiten!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • eisfelE Offline
        eisfelE Offline
        eisfel

hallo,

also ich fahre seit jahren weihnachten-silvester und ostern in die skiferien....ehrlich gesagt, viel voller sind die gebiete da auch nicht als in der nebensaison und so viel günstiger auch nicht! in kleineren skigebieten vielleicht, aber die großen haben immer zulauf!
        wenn man eben auf die skiferien angewiesen ist, geht es nicht anders. wir waren vor der schulzeit unseres sohnes auch manchmal im märz skifahren....da haben dann andere ferien. z-b. die holländer ihre krokusferien , im februar sind die ferien in österreicht usw. dieses jahr wird sich eh alles entspannen, weil endlich wieder alle genug schnee haben werden... 😆

ein tip von mir für günstigen urlaub und super skigebiet:

fahrt nach tweng bei obertauern, günstige hotels und in paar minuten seit ihr mit dem skibus oben in obertauern....da habt ihr genug schnee und super 100km pisten für groß und klein!

LG eisfel

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TommyAT Offline
          TommyAT Offline
          TommyA

eisfel wrote:
          fahrt nach tweng bei obertauern, günstige hotels und in paar minuten seit ihr mit dem skibus oben in obertauern....da habt ihr genug schnee und super 100km pisten für groß und klein!

LG eisfel

Hallo,

also Tweng ist mir Vorsicht zu genießen, da Obertauern ja bekanntlich ein Schneeloch ist, hat man dort sehr oft das Problem, daß die Paßstraße zwischen Untertauern-Obertauern-Tweng gesperrt ist.
          Entweder bist dann oben in OT und kommst ned mehr in die Pension, oder du bist unten und kommst ned hoch.
          Und es kann halt auch sein, daß du täglich ne Abenteurfahrt hast, viel Schnee, eisiger Fahrbahn etc...
          Mit dem Skibus bist an den Fahrplan gebunden, auch vollkommen nervig im Urlaub.

Ich habe das jahrelang aufgrund finanzieller Engpässe als Schüler machen müssen und kann nur jedem, der nicht zwingend aufgrund des Geldes da wohnen muß, davon abraten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • eisfelE Offline
            eisfelE Offline
            eisfel

Hi Tommy,

habe es aus deiner Sicht noch nicht so betrachtet wie du es geschildert hast...Bekannte von mit wohnen immer in Tweng unten und hatten noch nie Problem in der Art wie du sie geschildert hast. Möglich, dass es jetzt bei der Schneelage in Obertauern so passieren könnte. Es war ein Tip, da es um etwas preisgünstiges ging....Im Obertauern gibt es kein Hotel mit Schwimmbad in der Preislage von Tweng....

LG eisfel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1
            • 2
            • 2 von 2
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag