Visum Ägypten Teil III.
-
@Haberling,
das das E - Visum 25 $ kostet hatte ich schon am 28.02. gepostet, Bzw. den Gegenwert in Euro 21,18 €.
-
Das eVisum kostet seit Jahren 25 USD…
Die Frage ist, ob bzw. wie lange es so bleibt. Siehe Seite 118 ab 21:21 -
@REJBodenheim,
ich denke wir drehen uns hier im Kreis. Nachdem ich auf de Post von @Haberling antwortete in dem er vermutete das das E-Visum auch auf 30$ erhöht werden könnte geantwortet habe wurde mein Betrag gelöscht. -
Dein Beitrag war beleidigend, daher wurde er gelöscht

Lediglich das Visa on arrival wurde wie angekündigt erhöht. Alles weitere wird sich zeigen.
-
@REJBodenheim,
ich denke wir drehen uns hier im Kreis. Nachdem ich auf de Post von @Haberling antwortete in dem er vermutete das das E-Visum auch auf 30$ erhöht werden könnte geantwortet habe wurde mein Betrag gelöscht.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wieso ein E-Visum abgelehnt wird?
We are sorry to inform you that your e-Visa request is declined, due to Travel document does not match application's data.
Hab die Daten kontrolliert und mir ist nichts aufgefallen was falsch wäre.
Beste Grüße
-
Hallo, es steht doch da, „die Angaben in Ihrem Reisedokument nicht mit den Daten in Ihrem Antrag übereinstimmen“.
Es müssen müssen alle Namen exakt wie in der maschinenlesbaren Zeile angegeben werden.
zb.

@haberling sagte:
Hallo, es steht doch da, „die Angaben in Ihrem Reisedokument nicht mit den Daten in Ihrem Antrag übereinstimmen“.
Es müssen müssen alle Namen exakt wie in der maschinenlesbaren Zeile angegeben werden.
zb.

Genau so sind die Daten angegeben. Ich hab es jetzt mehrfach durchgelesen und es gibt keinen Fehler.
-
Versuche mal ggf. nur mit Zeichen zwischen A und Z, also keine Komma, Leerzeichen, Bindestriche, Umlaute sowieso nicht...
-
Fragen / Problem
Wir fliegen am kommenden Samstag und mir ist nun aufgefallen, das uns e-Visa-Bestätigungen fehlen.
Beantragt (und auch abgebucht) wurde für vier Personen. PDF / Genehmigung wurde nur für zwei Personen übermittelt.
Im Portal ist nichts mehr hinterlegt, also kann ich auch nicht prüfen, ob die Anträge evtl. noch pending oä. sind.Hat jemand einen Rat oder Erfahrungswert?