Marabu
-
Wo hast du das gelesen? Quelle? die hier?
Es ist durchaus üblich, dass wenn eine Airline noch nicht an einem Flughafen gelandet ist zunächst mal ein "Trainingsflug" zur Erkundung gemacht wird. -
Wo hast du das gelesen? Quelle? die hier?
Es ist durchaus üblich, dass wenn eine Airline noch nicht an einem Flughafen gelandet ist zunächst mal ein "Trainingsflug" zur Erkundung gemacht wird.Ja genau, mir wurde der Artikel auf Facebook angezeigt.
Das schürt meine Ängste gegenüber der „neuen“ Airline irgendwie noch mehr… da ist mir eine „alte“ Airline die schon 1000x irgendwo gelandet ist lieber… oh herrje…
-
Ein normales Prozedere, mache Dir bitte keine Sorgen.
-
Ja genau, mir wurde der Artikel auf Facebook angezeigt.
Das schürt meine Ängste gegenüber der „neuen“ Airline irgendwie noch mehr… da ist mir eine „alte“ Airline die schon 1000x irgendwo gelandet ist lieber… oh herrje…
@melanief08
Hör mal hier rein
Fliegen ist soo schön. -
@melanief08
Hör mal hier rein
Fliegen ist soo schön.Das Lied kenn ich - vielen Dank für den Hinweis !
-
Ja genau, mir wurde der Artikel auf Facebook angezeigt.
@melanief08 sagte:
Das sagt aber nichts darüber aus, wie oft die Piloten dort schon gelandet sind. Ist doch gut, dass sie das vorher üben... Ich stelle mir gerade deine Reaktion vor, wenn du im Flieger sitzt und die Stimme aus dem Cockpit sagt "ich freue mich sie nach XY zu fliegen, es ist auch meine erste Landung auf diesem Flughafen und bin sehr gespannt, wie es wird"

-
-
Oha heute fliegt die spanische Privilege Style die Route MUC – PMI für Marabu, die vorher für TuiFly geflogen ist.
@haberling sagte:
Oha heute fliegt die spanische Privilege Style die Route MUC – PMI für Marabu, ...
Gestern/ heute ist bei Marabu der Wurm drin - erst die eine, jetzt noch eine andere - Ausfall von zwei Maschinen - ein A340 von Plus Ultra Airlines aus Madrid hilft jetzt aus und fliegt nach Lanzarote um Passagiere von gestern zurückzufliegen...
-
Ohja, am Ende durften die Passagiere auf ACE-MUC zum 3. Mal vom Flughafen zum Hotel in den Bus steigen, weil der Flughafen um 0 Uhr geschlossen wird, klappte es auch heute nicht. 3fach Pech. Na hoffentlich dann um 11:00!
Der A340 von Plus Ultra fliegt zusätzlich MUC-FUE-MUC wegen dem Ausfall der 2. Maschine. Leider sehr teures We für Marabu. Aller Anfang ist schwer - hatten wir ja schon öfters... -
Meine Tochter wartet seit 30 Stunden auf ihren Flug nach Fuerte , nacht im Hotel verbracht und nie eine Nachricht von der Airline, sie werden weggedrückt wenn sie anrufen, keine Durchsagen im Terminalberreich, sie wissen immer nocj nicht ob die Maschine heute noch fliegt.
Klingt nach keiner guten Airline.... -
Nach aktuellen Planungen soll die Maschine um 17:35 landen und ich schätze mal kurz vor 19 Uhr nach Fuerteventura rausgehen.
Vorgestern, gestern, heute geht's drunter und drüber - man hat überall nach Ersatzmaschinen angefragt von Madrid bis Moldawien. Heute allein 4 Fremdairlines unterwegs mit 2, 3 Std, 31 Std, 43 Std Verspätung. Ein Horror - Wochenende für Marabu. 1x Triebwerksprobleme , 1x Hydraulik. -
Nach aktuellen Planungen soll die Maschine um 17:35 landen und ich schätze mal kurz vor 19 Uhr nach Fuerteventura rausgehen.
Vorgestern, gestern, heute geht's drunter und drüber - man hat überall nach Ersatzmaschinen angefragt von Madrid bis Moldawien. Heute allein 4 Fremdairlines unterwegs mit 2, 3 Std, 31 Std, 43 Std Verspätung. Ein Horror - Wochenende für Marabu. 1x Triebwerksprobleme , 1x Hydraulik.@-aqua-sports- sagte:
Ein Horror - Wochenende für Marabu.
... und hunderte Urlauber werden es neben den Streikfolgen die ja auch noch da sind ausbaden müssen, ganz zu schweigen von dem Imageschaden für Condor als Auftraggeber.
Billig ist meistens nicht besser
LG
Vadder -
Solche Pechsträhnen gibt es auch bei routinierten LFU, hier wirkt sich das halt extrem aus wegen der kleinen Flotte. Kann man sich draufstürzen, den Untergang des Abendlandes vorhersehen - oder einfach Ruhe bewahren.
Es ändert sich auch nichts wenn man hier jetzt den "Havarie Life-Ticker" anwirft, soviel ist sicher!
Schließlich campen die Gepeinigten nicht in der Walachei ... just my 2 cents ... -
Das denke ich aber auch,vs,meine Güte, die beiden Vorturner von Marabu sind ausgewiesene Airline Experten..
Dahinter steckt doch auch ein überaus solventer Investor...
Schade, hätte den Start auch lieber ausgiebig
aber ein Drama sollte man jetzt nicht daraus machen.
Lasst die sich mal richtig warmlaufen, dann sehen wir weiter.Das wäre meine Bitte für diesen Thread.
-
Es wird auch sicherlich niemand "weggedrückt", die Telefonleitungen dürften schlicht vollkommen überlastet sein.