Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. AYRA Family Club Hotel/neuer Name
  7. AYRA Family Club Hotel/neuer Name

AYRA Family Club Hotel/neuer Name

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
72 Beiträge 20 Kommentatoren 29.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK 1
    KourionK 1
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ja, es gibt die ersten Bilder und bei einem kann man lesen, dass das Hotel jetzt geöffnet ist. 😉 edithe schrieb ja auch ab dem 23.06 (lt. Auskunft des Hotels). Und da heute der 25. ist, muss wohl noch etwas auf die ersten HB gewartet werden.
    Wo nun die Bewertung auf einer anderen Bewertungsseite vom 19.06. oder gar noch vor dem 19.06. herkommt (Posting von schuLLe auf S. 2) ❓

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Sascha9S 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Kourion

Ja, es gibt die ersten Bilder und bei einem kann man lesen, dass das Hotel jetzt geöffnet ist. 😉 edithe schrieb ja auch ab dem 23.06 (lt. Auskunft des Hotels). Und da heute der 25. ist, muss wohl noch etwas auf die ersten HB gewartet werden.
      Wo nun die Bewertung auf einer anderen Bewertungsseite vom 19.06. oder gar noch vor dem 19.06. herkommt (Posting von schuLLe auf S. 2) ❓

Sascha9S Offline
      Sascha9S Offline
      Sascha9
      schrieb am zuletzt editiert von Sascha9

Hallo, kann jeden nur raten, wenn er umbuchen kann, dies sofort zu tun. Es ist einfach ekelhaft…bin heute morgen um 05:00 Uhr angekommen und das Zimmer sieht aus wie ***… alles voll gepinkelt. Säcke mit Bauschutt, direkt vor der Tür. Hatte Poolblick gebucht. Außerdem stinkt das Zimmer, der Boden dreckig… in der ganzen Anlage liegt Dreck und kippen, dreckiges Geschirr und selbst die warmhalte Geräte sind schmierig dreckig! Sowas habe ich noch nie in der Türkei oder in Ägypten erlebt…Reiseleitung nicht erreichbar… kaum englisch noch deutsch vor Ort. Den Chef am Telefon der Herr ist dann mal gegen 10 Uhr da. Es interessiert auch nicht, dass das Zimmer unbewohnbar ist und nicht wie gebucht…. Wirklich noch nie sowas widerliches erlebt und ich habe wirklich keinen Anspruch….bei dem Preis habe ich auch kein Luxus erwartet, aber eine Grundsauberkeit.

Update: Chef ist jetzt gekommen weil noch 3 weitere Gäste Beschwerden haben…. Habe versucht was zu essen…. Einfach nur traurig. Chef sagt sind neu eröffnet und haben sehr viele Probleme… was soll er tun… er versteht das ich weg will und meint dafür kann er sich auch nicht entschuldigen. Kriege ein anderes Zimmer. Leider ist es damit nicht getan… ist ja wirklich die ganze Anlage ein Saustall und Besteck und Teller sich dreckig. Eier werden auf der dreckigen Grillplatte gemacht…Reiseleitung immer noch ständig besetzt. Habe hier bei der Hygiene auch Angst zu essen… warte noch auf die Reiseleitung, wenn da nichts passiert. Fliege ich auf eigene Kosten zurück… das hat hier nichts mit Urlaub und 4 Sterne zu tun… egal wie billig….das sind einfach zu viele Dinge die nicht hinhauen.

xkathi27xX KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sascha9S Sascha9

Hallo, kann jeden nur raten, wenn er umbuchen kann, dies sofort zu tun. Es ist einfach ekelhaft…bin heute morgen um 05:00 Uhr angekommen und das Zimmer sieht aus wie ***… alles voll gepinkelt. Säcke mit Bauschutt, direkt vor der Tür. Hatte Poolblick gebucht. Außerdem stinkt das Zimmer, der Boden dreckig… in der ganzen Anlage liegt Dreck und kippen, dreckiges Geschirr und selbst die warmhalte Geräte sind schmierig dreckig! Sowas habe ich noch nie in der Türkei oder in Ägypten erlebt…Reiseleitung nicht erreichbar… kaum englisch noch deutsch vor Ort. Den Chef am Telefon der Herr ist dann mal gegen 10 Uhr da. Es interessiert auch nicht, dass das Zimmer unbewohnbar ist und nicht wie gebucht…. Wirklich noch nie sowas widerliches erlebt und ich habe wirklich keinen Anspruch….bei dem Preis habe ich auch kein Luxus erwartet, aber eine Grundsauberkeit.

Update: Chef ist jetzt gekommen weil noch 3 weitere Gäste Beschwerden haben…. Habe versucht was zu essen…. Einfach nur traurig. Chef sagt sind neu eröffnet und haben sehr viele Probleme… was soll er tun… er versteht das ich weg will und meint dafür kann er sich auch nicht entschuldigen. Kriege ein anderes Zimmer. Leider ist es damit nicht getan… ist ja wirklich die ganze Anlage ein Saustall und Besteck und Teller sich dreckig. Eier werden auf der dreckigen Grillplatte gemacht…Reiseleitung immer noch ständig besetzt. Habe hier bei der Hygiene auch Angst zu essen… warte noch auf die Reiseleitung, wenn da nichts passiert. Fliege ich auf eigene Kosten zurück… das hat hier nichts mit Urlaub und 4 Sterne zu tun… egal wie billig….das sind einfach zu viele Dinge die nicht hinhauen.

xkathi27xX Offline
        xkathi27xX Offline
        xkathi27x
        schrieb am zuletzt editiert von

Ist es wirklich so schlimm wie von Ihnen erwähnt. Wir reisen am 7.7. An mit 2 Kindern die sich schon sehr auf den Urlaub freuen.
        Die Fotos die wir bei der Buchung gesehen haben waren sehr ansprechend .
        LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sascha9S Sascha9

KourionK 1
          KourionK 1
          Kourion

Hallo Sascha9.
          Du schreibst ja bestimmt nach deinem Aufenthalt hier noch eine Hotelbewertung - hier klicken. Würde die User ganz gewiss sehr interessieren was das andere Zimmer angeht, das du dann bekommen hast, usw. Bezüglich "alles vollgepinkelt" ❓
          --------------------------------
          @xkathi27x
          Die Bilder sind ansprechend, stimmt. Wäre darum schön, wenn auch Sascha ein paar Photos auf der Hotelseite einstellen würde (Link wie zur Bewertung / Buttons oben rechts auf der verlinkten Hotelseite)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
          • KourionK Kourion

Hallo Sascha9.
            Du schreibst ja bestimmt nach deinem Aufenthalt hier noch eine Hotelbewertung - hier klicken. Würde die User ganz gewiss sehr interessieren was das andere Zimmer angeht, das du dann bekommen hast, usw. Bezüglich "alles vollgepinkelt" ❓
            --------------------------------
            @xkathi27x
            Die Bilder sind ansprechend, stimmt. Wäre darum schön, wenn auch Sascha ein paar Photos auf der Hotelseite einstellen würde (Link wie zur Bewertung / Buttons oben rechts auf der verlinkten Hotelseite)

Sascha9S Offline
            Sascha9S Offline
            Sascha9

Ich will kein anderes Zimmer mehr. Die ganze Anlage ist einfach nur ekelhaft und eine Riesen Baustelle… ich würde ja Fotos reinsetzen… warte nur auf die Reiseleitung. Wie wir das regeln… hier bleiben ist keine Option.

xkathi27xX 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sascha9S Sascha9

Ich will kein anderes Zimmer mehr. Die ganze Anlage ist einfach nur ekelhaft und eine Riesen Baustelle… ich würde ja Fotos reinsetzen… warte nur auf die Reiseleitung. Wie wir das regeln… hier bleiben ist keine Option.

xkathi27xX Offline
              xkathi27xX Offline
              xkathi27x

Ich bin echt gespannt....oh das wird dann echt interessant werden wenn mein Mann anfängt zu diskutieren. Haben Kinder mit Pflegestufe 2 ....das wird dann sicher was für den urlaubstester fernseh auf jeden fall 🙈hilfe.... Umbuchung nicht möglich über u sehen Veranstalter....also überraschungsurlaub

Antworten Zitieren
              • xkathi27xX xkathi27x

Ich bin echt gespannt....oh das wird dann echt interessant werden wenn mein Mann anfängt zu diskutieren. Haben Kinder mit Pflegestufe 2 ....das wird dann sicher was für den urlaubstester fernseh auf jeden fall 🙈hilfe.... Umbuchung nicht möglich über u sehen Veranstalter....also überraschungsurlaub

Sascha9S Offline
                Sascha9S Offline
                Sascha9

Ich würde alles versuchen, dass geht nicht mit den Kindern. Bilder sind hochgeladen, aber noch nicht sichtbar.

xkathi27xX 2 Antworten Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BienekindB Offline
                  BienekindB Offline
                  Bienekind

Igitt ! 😡 nix wie weg da!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sascha9S Sascha9

Ich würde alles versuchen, dass geht nicht mit den Kindern. Bilder sind hochgeladen, aber noch nicht sichtbar.

xkathi27xX Offline
                    xkathi27xX Offline
                    xkathi27x

Umbuchung nicht möglich,nur komplett stornieren und neu buchen.. aber 2500 Euro zum stornieren ist mir dann doch zu heftig.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sascha9S Sascha9

xkathi27xX Offline
                      xkathi27xX Offline
                      xkathi27x

Habe Bilder gesehen.. 😱 gibt es auch welche vom Pool 🙈 und dem kompletten Zimmer?
                      Wie ist jetzt der Stand bei Ihnen durch Reiseleiter?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sambaplayS Offline
                        sambaplayS Offline
                        sambaplay

Ein absoluter Albtraum! In so etwas kann man keine Urlauber einbuchen. Da sind auch die Reiseanbieter und Reisevermittler in der Pflicht. Wie man solche Zimmer vergeben kann, ohne Worte. Ich hoffe du bekommst ein anderes Hotel und kannst den Urlaub dann genießen

Antworten Zitieren
                        • sambaplayS sambaplay

Ein absoluter Albtraum! In so etwas kann man keine Urlauber einbuchen. Da sind auch die Reiseanbieter und Reisevermittler in der Pflicht. Wie man solche Zimmer vergeben kann, ohne Worte. Ich hoffe du bekommst ein anderes Hotel und kannst den Urlaub dann genießen

xkathi27xX Offline
                          xkathi27xX Offline
                          xkathi27x

Das grenzt janschon an Betrug

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sascha9S Offline
                            Sascha9S Offline
                            Sascha9

Ich habe bei der Hotline der Reiseleitung mir anhören dürfen, das ich mich mal nicht so haben soll…. Er sieht da keine große Chance, da wohl auch Feiertage sind und die Hotels keine Zimmer mehr haben…ich meinte das Hotel wird als 4 Sterne beworben und neu eröffnet, da gehe ich von aus das eine Grund Ordnung da ist und nicht so was. Wollte ja nichts außer frühstücken ans Meer und dann Abendessen. Nachdem ich einen Motorrad Unfall hatte mit 2 Zehen gebrochen und Mittelfuss. Aber so kann es gehen.

Mir tut es wirklich mehr als leid, wenn das mit dem umbuchen nicht geht. Vielleicht helfen die Bilder… das hat nichts mit Urlaub zu tun. Schon gar nicht mit den Kindern…
                            Muss ja einen Weg geben, wenn solche Bilder vorliegen. 2500 sind auch echt ne Menge.

Habe dann noch bei Holiday Check angerufen und jetzt ist es mit hoher Dringlichkeit…. Aber der Urlaubstag ist eh gelaufen. Er meinte die melden sich bis mittags. Eigentlich will ich nur zurück… weil sowas ekelhaftes habe ich echt noch nie erlebt.

Sry, das ich etwas merkwürdig schreibe, aber bin seit gestern morgen ohne Schlaf…

Antworten Zitieren
                            • Sascha9S Sascha9

Ich habe bei der Hotline der Reiseleitung mir anhören dürfen, das ich mich mal nicht so haben soll…. Er sieht da keine große Chance, da wohl auch Feiertage sind und die Hotels keine Zimmer mehr haben…ich meinte das Hotel wird als 4 Sterne beworben und neu eröffnet, da gehe ich von aus das eine Grund Ordnung da ist und nicht so was. Wollte ja nichts außer frühstücken ans Meer und dann Abendessen. Nachdem ich einen Motorrad Unfall hatte mit 2 Zehen gebrochen und Mittelfuss. Aber so kann es gehen.

Mir tut es wirklich mehr als leid, wenn das mit dem umbuchen nicht geht. Vielleicht helfen die Bilder… das hat nichts mit Urlaub zu tun. Schon gar nicht mit den Kindern…
                              Muss ja einen Weg geben, wenn solche Bilder vorliegen. 2500 sind auch echt ne Menge.

Habe dann noch bei Holiday Check angerufen und jetzt ist es mit hoher Dringlichkeit…. Aber der Urlaubstag ist eh gelaufen. Er meinte die melden sich bis mittags. Eigentlich will ich nur zurück… weil sowas ekelhaftes habe ich echt noch nie erlebt.

Sry, das ich etwas merkwürdig schreibe, aber bin seit gestern morgen ohne Schlaf…

xkathi27xX Offline
                              xkathi27xX Offline
                              xkathi27x

Habe jetzt auch mit check 24 Kontakt aufgenommen es gibt schon mehrere Anrufe diesbezüglich. Diese setzen sich jetzt mit 5 vor flug in Verbindung....habe auch gesagt das ist ein fall fürs TV....mir wurde gesagt es wirde druck gemacht das sie eröffnen sollen aber die fotos sind ja schein....das geht so nicht!!! Warte auf Rückruf

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sascha9S Offline
                                Sascha9S Offline
                                Sascha9

Im Hotel haben sich jetzt alle beim Reiseleiter vor Ort beschwert, 7 deutsche. Eiskalt können was anbieten aber nur mit 534 Euro Aufpreis 30 Bearbeitungsgebühr und Transport auch noch. Naja, die Mängel interessieren nicht und die Preise sind jetzt hoch und wir sollen die Differenz zahlen… das ist vor Ort. Holiday Check kann auch nur Mails schicken…

Neue Punkte Fliesen im Pool uneben und teilweise locker, andere Bereiche auch Baustelle. Zimmer bei allen dreckig.

niemand hilft und eigentlich ist egal, kann man ja anmahnen in Deutschland.

bleibt leider nur ein Rückflug in so einem Hotel kriege ich keinen Bissen runter.

echt unglaublich, das schlechte Hotel ist ja eine Sache. Aber es will auch niemand helfen. Hätte nie gedacht das da keiner was macht, wenn solche nachweislichen Zustände im Hotel sind.

xkathi27xX 2 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sascha9S Sascha9

Im Hotel haben sich jetzt alle beim Reiseleiter vor Ort beschwert, 7 deutsche. Eiskalt können was anbieten aber nur mit 534 Euro Aufpreis 30 Bearbeitungsgebühr und Transport auch noch. Naja, die Mängel interessieren nicht und die Preise sind jetzt hoch und wir sollen die Differenz zahlen… das ist vor Ort. Holiday Check kann auch nur Mails schicken…

Neue Punkte Fliesen im Pool uneben und teilweise locker, andere Bereiche auch Baustelle. Zimmer bei allen dreckig.

bleibt leider nur ein Rückflug in so einem Hotel kriege ich keinen Bissen runter.

echt unglaublich, das schlechte Hotel ist ja eine Sache. Aber es will auch niemand helfen. Hätte nie gedacht das da keiner was macht, wenn solche nachweislichen Zustände im Hotel sind.

xkathi27xX Offline
                                  xkathi27xX Offline
                                  xkathi27x

Ich kann evtl. Umbuchen müssen beim Anbieter also 5 vor flug Rücksprache halten. Werde drauf zahlen müssen soviel gibt es von denen nicht zur Auswahl....bin gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Online
                                    Günter/HolidayCheckG Online
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura
                                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es ist eben auch Opferfest - das wichtigste Fest des Islam--ab morgen- dauert bis zum 2. Juli, da sind viele türkische Gäste aus Deutschland - aber auch aus der Türkei insgesamt angereist -und dann sind Hotels meist für eine Woche extrem gebucht.
                                    Gut möglich,sogar sehr wahrscheinlich also, dass es nicht viele Möglichkeiten zu Umbuchung im niedrigeren Preissegment gibt.Auch das AYRA zählt übrigens dazu!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK 1
                                      KourionK 1
                                      Kourion

Da nach Bildern vom Pool gefragt wurde... es gibt zwei neue Fotos. Etwas schief geraten bzw. undeutlich im Hintergrund, aber trotzdem Pool, Liegen, usw. zu sehen - klick und klick 😀
                                      Kommen gewiss bald mehr... ( 5 Fotos vom WC sollten aber reichen. 😳 )

Morgen87💥M 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sascha9S Sascha9

xkathi27xX Offline
                                        xkathi27xX Offline
                                        xkathi27x
                                        schrieb am zuletzt editiert von xkathi27x

Wir haben umgebucht .Zahlen zwar viel drauf aber das möchte ich meinen kindern nicht zumuten....Urlaub ist 1 mal im Jahr

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sambaplayS Offline
                                          sambaplayS Offline
                                          sambaplay

Urlauber in solche Zimmer zu schicken ist einfach respektlos vom Hotel(management)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag