Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
-
Hallo zusammen,
im Sommer fliegen wir zum allerersten Mal nach Marsa Alam. Wir sind eine vierköpfige Familie und benötigen vom Flughafen ein Taxi zu unserem Hotel, das laut Google etwa 55 km entfernt liegt.Jetzt meine Frage an euch:
Sollte man sich dafür schon von Deutschland aus ein Transferunternehmen organisieren, oder stehen am Flughafen genügend Taxis (für 4 Pers.) bereit, sodass man einfach vor Ort eines nehmen kann? -
Buche schon von Deutschalnd aus einen Trasnfer. Dann erwartet dich der Fahrer mit dem Fahrzeug der entsprechenden Größe und fährt dich zu dem vereinbarten Festpreis zu deinem Hotel.
-
Hallo zusammen,
im Sommer fliegen wir zum allerersten Mal nach Marsa Alam. Wir sind eine vierköpfige Familie und benötigen vom Flughafen ein Taxi zu unserem Hotel, das laut Google etwa 55 km entfernt liegt.Jetzt meine Frage an euch:
Sollte man sich dafür schon von Deutschland aus ein Transferunternehmen organisieren, oder stehen am Flughafen genügend Taxis (für 4 Pers.) bereit, sodass man einfach vor Ort eines nehmen kann?Schau mal bei
https://steventaxi.com/de/transfersdu kannst direkt schauen was ein Transfer kostet.
-
Moin moin,
danke für eure Antworten. Letztes Jahr in Hurghada haben wir auch vorab gebucht. Da ich den Flughafen in Marsa Alam überhaupt nicht kenne, dachte ich, dass es dort vielleicht auch möglich wäre, direkt am Flughafen ein Taxi zu nehmen. Wir werden nun aber, wie letztes Jahr, wieder vorab buchen. Nachdem wir letztes Jahr negative Erfahrungen gemacht haben, werden wir dieses Jahr Stevens Taxi ausprobieren. Dieses Unternehmen stand für 2026 ohnehin schon ganz oben auf unserer Liste.