Schlager-Parade
-
Hier kann man ja nicht einfach jemanden mit Sabine ansprechen, da weiß ja Sabine gar nicht, welche Sabine gemeint ist.
Darum: Berliner1963:
Das war doch gar nicht schwer. Und auch in deutsch !Eigentlich hätten wir Mujer vorher ausschließen müssen, die hat ja von Geburt an den alles entscheidenen Heimvorteil: Diese etwas merkwürdig klingende Muttersprache ...

(Ich gelobe Besserung beim nächsten Lied. Das wird dann wieder einfacher, vielleicht ...)
-
Na wenn denn hier keiner mehr will....
Ich hab was leichtes "der" Hit des vergangenen Jahres !!!
(Ä = AE )

-
Sabine, wenn das stimmt, steigst Du damit auf die Top 1 der "Lieder-Rätsel-Löser" auf - ohne jeden Buchstaben !!! Damit hättest Du an Schnelligkeit sogar Reiselady überboten. Wow !!

Was ist eigentlich mit Sabine (Mujer) los, sucht sie noch einen passenden Schlager ??

-
Hallo Hardy guten Morgen tief im Westen,
ja Mujer - Sabine sucht wohl tief im Süden

Jetzt brauchen wir nur noch Papa / Bernd - aber wen ich die Zeit lese, das er
hier um 2.30 Uhr gepostet hat - dann wird jetzt wohl noch an der Matraze horchen
Also warten wir erst mal bevor wir auf den Gewinn

Liebe Grüße aus M nach E
Bine (ist dann einfacher zum auseinander halten - mache ich im Südforum auch so)
-
Hallo @all: Die Lösung dürfte stimmen. Keine Party im letzten Jahr ohne "Ein Stern, der deinen Namen trägt" - ganz eindeutig Schlager des Jahres 2007!

Hardy, dein Song war aber eine harte Nuss! Bei "Fremdsprachen"
wie bayrisch wirds schwierig für uns Nordlichter. Da hätte ich passen müssen. -
Reiselady wrote:
...
Hardy, dein Song war aber eine harte Nuss! Bei "Fremdsprachen"
wie bayrisch wirds schwierig für uns Nordlichter. Da hätte ich passen müssen.Juchu !! Ich habe Reiselady in die Knie gezwungen !!!

Da fällt mir glatt ein Lied ein:
"So ein Tag, so wunderschön wie heute ...."Autogrammkarten von mir gibt's ab sofort !!

-
Du könntest ja als "Pausenfüller" ein Rätsel eingeben. Papa/Bernd hat ja auch nicht auf Mujer gewartet ...

Karte ist unterwegs:
Berliner1963
Tief im WestenHm, wieder dieses Problem mit der PLZ.

Hoffentlich geht die Karte jetzt nicht nach Berlin
-
Hardy dann werde ich mir in Berlin mal schnell einen 2.Wohnsitz zulegen
sollte ja bei meinem Nick-Name kein Problem darstellen

Also gut verzeih mir bitte Bernd/Papa - aber wir sind uns ja soooo sicher
. . .
. . . . . .
. . . .
ist ja ziemlich kurz und bestimmt ziemlich leicht

ich möchte auch ´ne Karte