Tourismussteuer
Mexiko
41
Beiträge
21
Kommentatoren
48.1k
Aufrufe
-
Wir hätten vielleicht noch eine wichtige Info, haben uns jetzt im Urlaub durch die Internetseite von dem Visitax durchgekämpft.
- die 10 stellige Telefonnummer kann nich umgangen werden. Haben die deshalb nicht vollständig eingegeben, nur die 10 Ziffern. In Deutschland haben wir ja viel längere Nummern
- wenn man schon die neuen 3D-Secure Kreditkarten hat, vielleicht bei der Bank anfragen, ob die TAN auch an die e-mail versendet werden kann. Unsere kann nur an die Smartphone-Nr. versendet werden und damit können wir online leider nicht bezahlen. Da wir hier keinen SMS Empfang haben, nur e-mail. Oder man macht es noch vor dem Abflug in Deutschland.
vorausgesetzt der Veranstalter informiert einen rechtzeitig und nicht schon im Urlaub, wie es bei uns leider war.