Pauschalreise mit Flug-Stopps?
-
Ich finds aber gut, dass wukovits die 90er Jahre erwähnt. Und bei meinen Zypernreisen war es so um 2010 / 11. Ist nix mit "neuester Masche" der VA, wie sonnen Blume 17 im Eingangsposting anfragt:
"Bekommen die die Flieger nicht voll und laden nach oder ist das die neueste Masche einem den Urlaub schon beim Buchen zu versauen?" -
Sorry, ist so aus mir herausgebrochen....wie lange will man sich denn nun noch auf meinen Unmut austoben?. Leute, es ist wie es ist und ich denke mir nichts aus. Sicherlich bin ich nicht so bereist wie ihr es hier zu sein scheint. Die letzten 20 Jahre waren es Reisen zweimal jährlich auf Fuerteventura. Und da habe ich nicht ein einziges Mal mit Flugstopps zu tun gehabt. Für alle die ihre Zeit gerne damit verbringen solls ja recht sein. Man sollte aber bei allen "guten" Ratschlägen bedenken,daß es Menschen gibt, die auch gerne noch verreisen aber aus krankheitsgründen zusehen müssen nicht unnützerweise noch viel länger als geplant und sich selbst zumutend, unterwegs zu sein. Ansonsten danke an Alle hier für die Zeit.
-
Die Zwischenstopps sind aber keine neue Erfindung bei Pauschalreisen

-
sonnen Blume 17
Ach ja 20 Jahre Fuerteventura? Vor 10 Jahren war es zb. bei Condor gang und gäbe das diese Route zb. hin: München – Fuerteventura – Lanzarote, rück: Lanzarote – Fuerteventura – München geflogen ist. Ob es jetzt auch noch so ist kann ich nicht sagen, da unser Ziel ein anders geworden ist.
Noch ein guter Rat, du kannst bestimmen was du schreibst, aber nicht wann die User hier nicht mehr schreiben sollen!
-
Letzteres meint sonnen Blume17 aber oft, wenn sie Threads eröffnet und die Antworten nicht passen

-
Es ist wie es ist. Lamento für die Katz, buchen oder lassen.
Stimmt, das hätte auch mit einem Satz erledigt sein können, allein schien das nicht adäquat.
Mühlselig sich an so einer Haltung sinnlos abzuarbeiten.
Ich sach mal Happy Landings!
-
Thema durch würde ich meinen, ich mache zu.