Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand
-
Nein, er soll dir sagen, dass du nicht die Anzahl der Stockwerke zählen brauchst, sondern einfach in der Hotelbeschreibung die Anzahl der Zimmer findest.
-
Was soll mir dieser Beitrag gerade sagen!? Dass man es mit etwas zeitlichem Aufwand und Recherche genau rausfinden könnte, was bei mir zunächst nur ein erster optischer Eindruck ist!? Danke, sehr hilfreich.
-
Vielleicht kam das falsch oder pampig rüber. War so nicht beabsichtigt. Es sollte sagen: der Hinweis ist nicht hilfreich. Was ist die Intention hinter ihm? Vielleicht ist sie mir entgangen.
Ich habe lediglich angemerkt dass diese Plattenbau-Anlagen in der Türkei auf den ersten Blick (!) nach Gedränge schreien. Und dass ich daher bei Ägypten bleibe, um nicht ein weitere Recherche-Fass ("wie ist es denn jetzt ganz genau in T") aufzumachen, weil mir dafür die Kapazitäten fehlen

danke für den Hinweis mir der Rechenmöglichkeit anhand der Zimmeranzahl. Aber das werde ich definitiv nicht machen.
-
Könnte aber auch in Ägypten zwecks Schätzung der Auslastung der Aquaparks hilfreich sein... Die Anzahl der Zimmer meine ich...
-
Könnte aber auch in Ägypten zwecks Schätzung der Auslastung der Aquaparks hilfreich sein... Die Anzahl der Zimmer meine ich...
@rejbodenheim sagte:
Ich denke, dass ich mich da am Ende doch auf eine "weiche Lage", wie es in Behörden genannt wird, verlasse und den Bewertungen und Erfahrungsberichten vertraue. Vielleicht ein wenig blauäugig...
-
@ BrankoHH
Es war doch nur ein Hinweis auf deine geschriebenen Gedanken, wie man herausfindet, wieviel Zimmer so ein Komplex hat. Mit Verlaub, Du bist sehr anstrengend bei der Suche

-
Hallo zusammen,
vermutlich gab es ähnliche Threads schon zu genüge. Dennoch von mir die Frage, wer ein familienfreundliches Hotel mit gutem Strand (!) empfehlen kann. Folgende Kriterien müsste es erfüllen und ich denke, dass das keine übertriebene Erwartungshaltung ist:
- Ägypten, Rotes Meer. In relativer Nähe zu Hurghada
- Familienfreundlich. Ein Wasserrutschenpark. Dieser muss nicht all zu übertrieben sein, aber ein wenig Fun bieten.
- Man wird nicht durch Lärm und ähnliche Reize *********. Kein Partylärm vom Nachbarhotel. Kein ständigen Animationen oder "Kinderbetreuungen". Keine Bildschirm-Reize beim Abendessen usw. (Unter einer Belästigung in dem Sinne verstehe ich ausdrücklich nicht laute Kinder!)
- Der hoteleigene Strand liegt vor der Tür und ist empfehlenswert. Nicht überlaufen. Halbwegs feiner Sand, sodass man zumindest ohne Badeschuhe unterwegs sein kann. Die Neigung nach Wasserbetretung erlaubt ein Baden, ohne dass man hunderte Meter durchs knietiefe Wasser waten muss.
Wir haben für den Sommer mal geguckt, doch leider finden sich immer wieder negative Hinweise in Rezensionen zu den jeweiligen Stränden. Wir waren selbst zwei Mal in Ägypten. Beach Albatros (nur 2 Rutschen) und Jungle Aqua World (kein schöner Strand und nur mit dem Bus zu erreichen).
Für alle Hinweise riesen Dank im Voraus!!!
Wir waren im März in Ägypten, im Hotel Caribbean World Resort. Der Strand ist ideal für Kinder, da leicht abfallend und sehr gut betreut durch die Bademeister. Vom Flugplatz bis zum Hotel sind es etwa 35 Fahrminuten. Es gibt in Strandnähe einen kleinen Wasserpark mit verschiedenen Rutschen auch für die Kleinsten. Ich würde vom Zimmer eher die etwas gehobenere Variante empfehlen,. Wir hatten das Economy Zimmer und das ist sehr einfach und primitiv ausgestattet. Die Lärmbelästigung fanden wir nicht schlimm. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig. In den Restaurants habe ich keine TVs gesehen.
-
Hallo, klick auf folgenden Link, Fragen zum Hotel? klick hier
-
Man schaut über die Gebäude und sieht dahinter die Berge in der Ferne.
11 Tage dort und zusätzlich 4 Tage im Aqua Jungle in