Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
Hallo Paul,
das Clubtanzlied, das nach "Que Si Que No" gespielt wurde, heißt
"Holigan" von "Athena".Schau mal auf der Seite http://www.delphinhotel.com/de/index.htm
Dort gibt es unter anderem auch ein hoteleigenes Forum.LG
Elke -
petrakluefer wrote:
hi in die gemeinde,in konakli,tivoliresort hotel spielten sie immer den clubdance: der so ähnlich lautet wie : hop savanah ???
wer kann helfem
lieben dank im voraus,
petra
Hallo Petra!
Du meinst sicher: Gimme hope Jo´anna - Eddy Grant
Ich hoffe dir geholfen zu haben!
liebe grüße Kerstin
-
Hi
Ich such den Clubdance Song vom Oscar Mini Club im Kumköy Beach Ressort
Seded Alay oder so ähnlich
Kann mir jemand helfen bitte???Danke
-
petrakluefer wrote:
hi in die gemeinde,in konakli,tivoliresort hotel spielten sie immer den clubdance: der so ähnlich lautet wie : hop savanah ???
wer kann helfem
lieben dank im voraus,
petra
meinst du vllt hep beraber von mustafa sandal? nachgemacht von dem lied give me hope joana..

lg
-
hallo ihr lieben, weiss vielleicht jemand von euch wo man sich die clubtänze mal anhören kann oder wo man die herbekommt
-
hallo ihr lieben

Komme gerade aus dem Alaiye resort in alanya-incekum. Clublied/tanz war dieses Jahr dort "Fallow da Leader" oder so. Kann dieses Lied im Internet leider nirgendwo finden. Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder mir vielleicht schicken? Wäre suppa ....
Lg, Katrin
-
Büddeschön Katrin,
KatrinH87 wrote:
hallo ihr lieben
Komme gerade aus dem Alaiye resort in alanya-incekum. Clublied/tanz war dieses Jahr dort "Fallow da Leader" oder so. Kann dieses Lied im Internet leider nirgendwo finden. Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder mir vielleicht schicken? Wäre suppa ....
Lg, Katrin
Einmal die Tante Guugel
: "SocaBoys mit Fallow da Leader "

-
borusse91 wrote:
kennt einer den club song vom hotel vera lindita?
HI!
Also letztes Jahr war der Clubsong vom Vera Lindita "mueve la colita" von los ilegales. Ich weiss aber nicht ob der dieses Jahr auch noch gespielt wird....
Außerdem lief dort letztes Jahr ständig der Song "remember" von summerlove.
Grüssle -
Hibiscus88 wrote:
borusse91 wrote:
kennt einer den club song vom hotel vera lindita?
HI!
Also letztes Jahr war der Clubsong vom Vera Lindita "mueve la colita" von los ilegales. Ich weiss aber nicht ob der dieses Jahr auch noch gespielt wird....
Außerdem lief dort letztes Jahr ständig der Song "remember" von summerlove.
GrüssleHey Hibiscus88,
Remeber läuft glaub ich seit ungefähr 3 oder 4 Jahren in der Türkei, ist eigentlich auch nen ganz nettes Lied.
Aber soweit ich weiß hat Summerlove das Lied "geklaut". Das Original kommt soweit ich weiß von The Underdog Project...
-
Ja da hast Recht und letztes Jahr gab es auch noch eine Version von David Tavare... aber ist echt ein guter Song!
Grüssle -
KatrinH87 wrote:
Sentina wrote:
hi katrin, du meinst sicher die soca boys mit follow da leader. wenn du`s haben willst, bitte...über messi oder wie? sentina
hey sentina, ja genau

geht das auch über icq?
lg, katrinsorry, katrin, hab kein icq...sentina
-
Hey ,
also ich war im Royal Garden in Alanya. Das Hotel is echt seeeehr empfehlenswert!! Diese Hammer Tracks liefen dort rauf und runter:
DJ Pantelis feat. Papailias - Afto To Kalakari
Keti Garbi - Essena Mono
Blero feat. Memli - Can`t You See
-->Und natürlich der Club Dance:
Club Remix - Asi Ari
Wenn jemand diese Tracks haben will, hier is meine ICQ Nummer: 297064712
Liebe Grüße
Ps.: Hat jemand zufällig dieses Lied : Jody Bernal - Que si Que no
-
ich habe diesen clubtanz. aber ich habe leider nur msn.
flau_schi@hotmail.dewürde mich auch über die clubtänze freuen
lg