fkk in thailand
-
"canaria" wrote:
Hallo,
war bis jetzt immer auf den Kanaren, Griechenland, Kroatien in Urlaub. Möchte jetzt mal Thailand ausprobieren. Hat jemand einen Geheimtip, wo FKK möglich ist ? Habe bisher noch absolut nichts darüber gefunden.also ich weiss ja nicht aber normalerweise macht man sich gerade in asien schon schlau;)
also meine meinung hier ist wenn das jemand möchte sollte er das dementsprechend buchen....
wir waren jetzt 3 wochen in kata beach und da ist es besonders schlimm jede dritte liege oben ohne!!! eine machts vor die andere nach!!! darunter auch viele italiener gerade dort ist es teilweise auch verboten in italien...
ich finde es sollten dort schilder angebracht werden
-
Was mir bei so was immer etwas bitter aufstösst ist die Tatsache daß man tagsüber bei den Touristinnen am Strand sehr streng ist und am Abend im Pu.ff von Pattaya oder Samui wird weggeschaut weils Geld bringt.
Und da passieren ärgere Sachen als oben ohne....... -
Danke Holginho - Deine Beiträge haben mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Was sonst noch so abläuft, wissen wir doch alle und ich verurteile z.B. die Kinderprosititution aufs schärfste, ansonsten hatten wir das Thema thail. Frauen und Prositution schon. Da gehts einfach in den meisten Fällen ums Überleben einer ganzen Familie, da keine staatl Hilfe gegeben ist.
Doppelmoral findest Du überall auf der Welt, aber wir müssen doch nicht mitmachen, oder ?LG - Candy
-
Natürlich sollte sich so manche(r) aus ästhetischen Gründen eher bedeckt halten. Deshalb braucht man aber nicht den Sozialneid hervorkehren.
Auch Thailänder(innen) bewundern einen gutgeformten Körper. Man muß nur die Wandgemälde aus dem Leben Buddhas aus den vielen kleien Wats auf dem Lande betrachten.
Thailänder haben im allgemeinen ein viel entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper als viele Europäer und Amerikaner. Sie pflegen auch ungezwungen Kontakt zu Kathoys und gestehen jedem das Recht zur freien Persönlichkeitsentfaltung zu, solange die Harmonie dadurch nicht gestört wird.
Wird jemand von der Polizei vom Strand abgeführt, so handelt es sich um eine Erregung des öffentlichen Ärgernisses, und ganz sicher nicht nur deshalb, weil sie sich oben ohne sonnte.
Vielleicht war sie auch ganz einfach ihr Bier nicht bezahlen wollen, welches ihr vom Strandpersonal gebracht wurde.
-
"wiener-michl" wrote:
Was mir bei so was immer etwas bitter aufstösst ist die Tatsache daß man tagsüber bei den Touristinnen am Strand sehr streng ist und am Abend im Pu.ff von Pattaya oder Samui wird weggeschaut weils Geld bringt.
Und da passieren ärgere Sachen als oben ohne.......@wiener-michl: Das braucht Dir nicht bitter aufstoßen. Man ist nicht nur bei den Touristinnen streng, auch einer thailändischen Prostituierten würde es im Traum nicht einfallen, am Strand oben ohne zu liegen!
In Thailand fällt sogar Küssen schon unter "öffentliches Ärgernis". Ist halt so!
Ohne die Situation schönreden zu wollen:
Prostitution hat in Thailand eine lange Tradition. Nicht die Touristen haben sie ins Land gebracht, auch nicht die amerikanischen GI's. Es gibt mehrere Studien, die sagen, dass 90% der Freier Thais sind. -
Das älteste Gewerbe der Welt

-
"bph" wrote:
Prositution schon. Da gehts einfach in den meisten Fällen ums Überleben einer ganzen Familie, da keine staatl Hilfe gegeben ist.
Doppelmoral findest Du überall auf der Welt, aber wir müssen doch nicht mitmachen, oder ?LG - Candy
Eigentlich nicht wirklich. In Thailand hercht (Ausnahmen mal abgeshen) eine Konsumprostitution.
Aber das ist ein anderes Thema. -
Naja, Nackt-Putzen hat sich eben in Thailand noch nicht so durchgesetzt

-
....ich glaube da wirst Du nicht fündig werden.
Da aufgrund der Kultur und Religion in Thailand auch schon "Oben Ohne" verboten ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es spezielle Gebiete für FKK gibt.
Leider stelle ich aber immer wieder fest, dass bes. Touristinnen aus europ. Ländern sich überhaupt nicht an dieses Verbot halten.
Ob das nun aus Unwissenheit oder Mißachtung geschieht sei mal dahingestellt....Ich bin jedenfalls immer sprachlos, mit welcher selbstverständlichkeit sich die Damen dann "Oben Ohne" an Pool und Strand legen obwohl auch in den Hotelzimmern entsprechende Info's ausliegen in denen freundlich gebeten wird darauf zu verzichten .....
Gruß
Nicole -
Natürlich sollte sich so manche(r) aus ästhetischen Gründen eher bedeckt halten. Deshalb braucht man aber nicht den Sozialneid hervorkehren.
Auch Thailänder(innen) bewundern einen gutgeformten Körper. Man muß nur die Wandgemälde aus dem Leben Buddhas aus den vielen kleien Wats auf dem Lande betrachten.
Thailänder haben im allgemeinen ein viel entspannteres Verhältnis zu ihrem Körper als viele Europäer und Amerikaner. Sie pflegen auch ungezwungen Kontakt zu Kathoys und gestehen jedem das Recht zur freien Persönlichkeitsentfaltung zu, solange die Harmonie dadurch nicht gestört wird.
Wird jemand von der Polizei vom Strand abgeführt, so handelt es sich um eine Erregung des öffentlichen Ärgernisses, und ganz sicher nicht nur deshalb, weil sie sich oben ohne sonnte.
Vielleicht war sie auch ganz einfach ihr Bier nicht bezahlen wollen, welches ihr vom Strandpersonal gebracht wurde.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!