Wer, wo und wann - in Thailand?
-
"Aga78" wrote:
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.02.07 mit der LTU von Düsseldorf nach Bangkok und bleiben bis 10.02.07 im Prince Hotel in Bangkok (hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?) Dann fliegen wir nach Phuket und bleiben bis zum 22.02.07 im Khao Lak Seaview Resort & Spa (war jemand von euch schon da?) Am 22.02 geht es dann mit der Thai Airways wieder nach Bangkok und im Anschluß wieder mit der LTU nach Düsseldorf. In Khao Lak wollen wir mit dem subaqua dive center (kennt die Basis jemand?) tauchen gehen. Es ist unsere erste Asien Reise und wir freuen uns total... Ist jemand vielleicht in der gleichen Zeit da?? Viele Grüße Aga -
Hallo Aga, kannst du mir sagen wo du diese Reise gebucht hast und wieviel sie kostet. Würde gern noch im Februar nach Thailand fliegen mit 2 Tagen Bangkok. Finde keine tolle Angebote
LG Sabine -
Hallo,
Wir fliegen am 1.August von Fra nach BKK, bleiben dort 3 Nächte, anschließend machen wir die River Kwai Rundreise (3 Tage), danach gehts 10 Nächte nach Koh Samui Hotel Banana Fan Sea.
Wir freuen uns schon riesig, unser erster Thailandurlaub!Gruß Ute -
Hallo vibi,
wir dürfen vom 9. Mai bis zum 30. nach Koh Samui. Es sind noch etwa 70 Arbeitstage oder aber auch 3 Monate und 13 Tage.ABER ist das eine Türkisch Van Katze?
Gruß Jonny
-
moin liebe thailand fans,
bei uns ist es auch wieder soweit

wir fliegen am 20.4.07 über frankfurt, bkk nach phuket.
3wochen werden wir im kata beach bleiben und am 11.05.07
über bkk, münchen wieder nach hause fliegen.
das ist unser dritter besuch auf phuket und bestimmt nicht unser
letzter.
ich wünsche allen einen super schönen erholsamen
urlaub
-
Hallo zusammen.
Auch wir werden zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Am 28.3.2007 gehts von FRA ueber Singapur nach BKK. Dort bleiben wir 4 Naechte im Mandarin Hotel. Danach geht es 14 Tage auf Koh Samui ins Fair House Beach resort. Wir sind ein gerade verheiratetes Paar im Alter von 37 bzw. 38 Jahren und lernen gerne neue nette Paare kennen. ;-)) Wenn ihr moechtet, meldet euch.Auch fuer Tips sind wir sehr dankbar.
Liebe Gruesse,
Elfi und Andreas -
Na das ist ja mal eine Zahl.Bis dahin haben wir ja noch Zeit. ;-))
Glückwunsch, ist ja nicht Alltäglich. Ihr seit zur gleichen Zeit im Fair House?? Dann lernt man sich sicher mal bei einem Bierchen kennen.Ihr habt ja schon reichlich Reiseerfahrung.
Liebe Grüße,
Elfi und Andreas -
Hallo an alle!
Bin wahrscheinlich vom 13.-23.06.07 in Thailand (2Nächte Bangkok und dann Koh) Samui. (Ist noch jemand zu dieser Zeit vor Ort?)
Hätte dazu noch ein paar Fragen:
-
Was sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben (bzw. was geht sich eurer Meinung nach in ca. 2,5 Tagen aus?)
-
Würdet ihr empfehlen, dass man mit einem ziemlich leeren Koffer fliegt und dann vor Ort shoppen geht?
-
Kann man in Koh Samui auch Windsurfen lernen, bzw. was sind auf der Insel echte "Highlights"?
-
Gibt es Restaurants in Koh Samui, die ihr weiterempfehlen könnt?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
LG Sugarrabbit
-
-
Hallo zusammen.
wer kennt sich mit den neuen Visabestimmungen aus.
Wir sind seit dem 01.09.2006 im Rentenstand und wollten deshalb einmal, so ab Anfang April, für 3 bis 4 Monate auf Phuket bleiben. Jezt wurde mir aber mitgeteilt, daß die Visabestimmungen sich total geändert hätten.LG
Edmund
-
"Jonny Walker" wrote:
Hallo vibi,
wir dürfen vom 9. Mai bis zum 30. nach Koh Samui. Es sind noch etwa 70 Arbeitstage oder aber auch 3 Monate und 13 Tage.ABER ist das eine Türkisch Van Katze?
Gruß Jonny
Hallo Jonny Walker,
ja das is ne Türkin

Freut uns das du das erkannt hast!
WO seit ihr auf Ko Samui (Hotel)Wir sind im Poppies samui Resort & Spa
Und wir können es nicht mehr erwarten!!!Ich Fliege mit meiner Lebensgefährtin und meinen Schwiegereltern in spe!

mfG Manfred und Nicole
-
Wir zwei beide fliegen am 19.05.07 von Frankfurt mit der Thai nach Bangkok.
4 Nächte im "Century Park" dann geht's weiter nach Koh Samui in's "Imperial Samui" bis zum 06.06.07.Das Century Park in BKK kennen wir aus dem letzten Jahr; auf das Imperial Samui sind wir schon sehr gespannt.
-
"Eiscafehoffmann" wrote:
Hallo,mein Mann und ich fahren im Januar 07 zum 7.Mal nach Thailand.Wir sind immer auf KoSamui. Ist unsere Trauminsel. Wir fliegen diesesmal mit Royal brunei. Sind schon mit Thai-Airways und Qatar-Airways geflogen. Thai ist die Nummer 1, aber auch in den Flugpreisen. Samui ist eine tolle Insel. Wir gehen dort immer in kleine thailändische Resort. Fühlen uns dort sehr wohl.
Flüge und Unterkunft buchen wir immer übers Internet.Wer mehr über Samui wissen möchte???
Gruß Gaby
Hallo miteinander
Wir waren schon mal in Thailand, aber noch nicht auf KoSamui.
Wo geht man am besten hin, wenn man Trubel, aber auch Ruhe haben möchte.Grüßle
hebs1