Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig
  7. Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig

Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
25 Beiträge 10 Kommentatoren 2.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK 1
    KourionK 1
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Peachiii
    In diesem Thread hier klicken findst du Postings von 2024 hinsichtlich der Preise für Sommer 2025.
    Weiterhin Postings von diesem Jahr wieder hinsichtlich der Preise für den Urlaub in 2026.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Wobei der früher gute Tipp heutzutage kaum noch hilft:
      Den Hotels ist es egal von welchem Flughafen aus der Gast startet. Und der VA bezieht die Landleistung(Hotel) aus einer Bettenbank.Da gibts dann keine Unterschiede, denn das Hotel stellt dort nur einen Preis ein. Zudem werden die Hotels ja auch über andere Quellmärkte gut gebucht.
      England, Russland , Polen..das sollte man nicht vergessen.

Bei den Flügen vielleicht, aber das wird so schrecklich viel nicht ausmachen.Da ist die Konkurrenz so groß dass die Preise eh unter Druck sind.
      Gerade auf der Rennstrecke AYT. Deshalb zieht sich ja auch Condor mit Flügen nach AYT für 2026 komplett zurück. Man verdient auf der Strecke kaum Geld.
      Daher besteht die grösste Hoffnung auf die Kinderfestpreise. Und auf diese (werden demnächst kommen) hatte ich ja schon verwiesen.
      Welche oder wieviele Hotels dann was anbieten muss man sehen.

Thommy85CGNT Offline
      Thommy85CGNT Offline
      Thommy85CGN
      schrieb am zuletzt editiert von

Welche Hotels bieten denn solche Angebote für Familien? Ich bin auch noch auf der Suche....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Auf Seite 1 ist eine ganze Latte aufgezählt ... 😉 ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • flyertomF Offline
          flyertomF Offline
          flyertom

Keine Ahnung, ob das Thema mittlerweile erledigt ist, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Warum macht man lieber Abstriche bei anderen Dingen als an der Transferzeit? Das ist doch der geringste Anteil am ganzen Urlaub und bei Privattransfer kommt es doch auf eine halbe Stunde Fahrzeit mehr auch nicht an. Eine Stunde maximal bedeutet Colakli, Evrenseki, Kumköy, Feierabend. Selbst Sorgun fällt da schon raus. Und bei den genannten Orten muss man schon gehörige(!) Abstriche machen, um auch nur in die Nähe des genannten Budgets zu kommen. Wobei ich dieses sowieso für realitätsfern halte.

Beispiel Blue Waters Club, in meinen Augen das perfekte Familienhotel im Großraum Side, selbst in den schäbigsten 1000er Clubzimmetn legt man in den Sommerferien für 2 Wochen gut und gerne 7000 EUR. Von den modernen Familienzimmern im Neubau ganz zu schweigen.

Wir (2+2) haben unsere Aufenthalte mittlerweile von 14 auf 10 Tage reduziert, sind aber trotzdem noch weit von 5000€ entfernt.

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Blue Waters Club
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AdaA Offline
            AdaA Offline
            Ada

Wir fahren mit unseren Enkelkindern (4 und 11) in den Sommerferien ins Ramada Resort Lara. Lara hat eine kurze Transferzeit. Das Hotel ist zwar nicht das neueste und auch nicht idyllisch gelegen, aber alles ist sauber und vor allem mit einem Mega Angebot für Kinder und gutem Essen. Wir fahren auf Empfehlung, und die Familie fährt im Juni gern wieder dorthin, weil alles gepasst hat.

Hotel aus diesem Beitrag
            94%
            Ramada Resort by Wyndham Lara
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

zuhause in Schleswig-Holstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1
            • 2
            • 2 von 2
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag