Fussball WM 2026
-
Das hast du doch schon die ganze Zeit geguckt!

-
Och Haberling. Doch nicht die Rosa.... Nicht traurig sein. Konnte doch keiner ahnen, dass Ronaldo so gut drauf ist.
-
Aber isser

-
Der hat garantiert auf dem Superman Heftchen gepennt.
-
Hey Babys, noch bin ich im Spiel.

was hast Du getippt?
-
Chenau nämlich!

Wäre da nur nicht der Rückstand von Christiano Rollato auf die andern Topscorer ...
Hallo??? Immer noch 3:1
Also man schon mal so 2-4 Beiträge zurücklesen ... hahahahahaha -
Da hat aber einer RedBull getrunken. Jetzt will er es aber noch mal wissen.
-
Der kriegt jetzt Sauerstoff und nochmal die Haare schön, dann gehts weiter
-
Vergiss nich Kauleiste dampfstrahlen ...
-
In meiner Bude hat´s 34°, ich erwäge rechtliche Schritte (oder mach die Türen auf!?!)
In meiner Bude hat´s 34°, ich erwäge rechtliche Schritte (oder mach die Türen auf!?!)
Ich fühle mit dir. Man schwitzt beim duschen und morgen soll es 36 Grad hier werden und bis Freitag knacken wir die 40 Grad im Rheinland. Vielleicht penne ich heute auf dem Liegestuhl.
-
Oh wow, ein Rekord is schon drin: Ältester Doppelpacker!
Das wird ihn sicherlich freuen
-
@ahotep2
Danke für dein Mitgefühl, der Typ aus dem Dachgeschoss pennt seit gestern im Innenhof, der hat Spitzenwerte von 68° gemessen angeblich ...
Samma, was nimmt denn die Stadionsprecherin? Sie sollte die Dosis verkleinern! -
Jaaaa..... die räumen ab.

-
Wir brauchen ein GEGENTOR!?!
-
Fast ... naaaja.
-
Also wenne die Geschichten hörst müsste das eigentlich 14:0 heißen.
-
Das ist doch einfach superaffengeil !!

-
kann sich sehen lassen
