Fussball WM 2026
-
Verstehe nicht, warum man bei der Trinkpause kein Time Out einführt.
-
Ziemliche Stolperpartie bisher vom designierten WM Favoriten ...
-
Das liegt im Ermessen des Schiris, musse nich verstehen!

-
Spielzeit auf 2 x 40 Minuten begrenzen. Time Out bei var, Auswechslung, Trinkpause usw.. Wäre zumindest einen Versuch wert.
-
@spiderwilli
Der Schiri Experte hat das grade erklärt, der Schiri hätte ohne Weiteres die Verletzungspause gleich mit der hydration break verbinden können. Hatter aber nicht.
Vielleicht wollte er einfach sein Ding machen? Kannste ja nix dran tun. -
Gleich macht der Thomas in der Kabine ne Ansage und die drehen des Spiel auf links ...

-
Laaaaangweilig!
-
-
Ich halt nicht, sondern ein fünftes zuviel!

Underdogs so herzugeigen finde ich selten spannend, schon gar nicht durch die maximal durchschnittliche portugiesische Mannschaft.
Grundsätzlich bin ich auf Kriegsfuß mit Spielern, die zu Lebzeiten mehr oder weniger bizarre Statuen aufgestellt bekommen und als Idole herhalten müssen.
Diese Unterhaltung können wir führen, weil das Spiel immer noch sterbens laaaaaangweiiiliiig ist ...
-
@vonschmeling
Klar, den neuen kleinen Ländern / Inseln gönne ich es auch in der Regel und hab mich echt gefreut, dass das Publikum aus dem kleinen Curacao trotz unserer 7 Tore total begeisert klatschte und winkte. Sie freuten sich einfach dabei zu sein.Zu "in der Regel" - Ghana schließe ich aus. Was da zu Anfang gestoßen und angerempelt wurde... Da hätte ich mir gewünscht, das England sie haushoch schlägt. Sieht allerdings leider nicht so aus.
-
Mit der Erfahrung aus den vorherigen Spielen?
Das wäre dir vermutlich leichter gefallen!
Wobei ja Überraschungen irgendwie Programm sind, genau wie komplette Leistungswandel. -
Wenigstens wird´s jetzt nochmal bisschen spannend ...
So das war´s, 0:0 gegen den potenziellen Titelanwärter.
War kein schönes Spiel wahrlich. -
Nein, es war kein schönes Spiel. Siehe z. B. Start in die 1. Halbzeit.
Zitat: "Ghana zog sich in die Defensive zurück, mit teils ruppiger Zweikampfführung. " hier klicken . wobei ich "teils" für untertrieben halte.
Da drücke ich Kroatien ganz ganz fest die Daumen für das anstehende Spiel gegen Ghana.

-
bei england bin ich in der HZ ins bett gegangen, gute entscheidung.
früher habe ich bei einer WM jedes spiel geschaut. diesmal nur einen bruchteil.
wie oft geschrieben ist diese WM einfach zu groß. aber was will man machen gegen die macht
des geldes getrieben von einem (infantino) der nur dollarzeichen in den augen hat.
muss man akzeptieren und auf die ko spiele warten. denke auch die 3. runde wird noch langweiliger.
wenn wir dann im achtelfinale rausfliegen ist die sache eh erledigt. lass mich aber gerne überraschen.
heute erneut keine spiele, die man sehen muss. -
@spiderwilli
Nein, ich geb die Hoffnung nicht auf
und guck mir hueute um 21 Uhr im 1. die Schweiz gegen Kanada an.
Vielleicht / wahrscheinlich wird's kein Spiel, das vom Hocker reißt. Aber es wird gewiss nicht so ein Spiel wie das gestrige England gegen Ghana.