Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
831 Beiträge 10 Kommentatoren 4.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb zuletzt editiert von
    #681

    Ja, und auch durchweg korrekt. Schön. 🙂

    Und nun um 10 das England Spiel. Bin dann hier erstmal weg.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • spiderwilliS Offline
      spiderwilliS Offline
      spiderwilli
      schrieb zuletzt editiert von
      #682

      Verstehe nicht, warum man bei der Trinkpause kein Time Out einführt.

      vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator
        schrieb zuletzt editiert von
        #683

        Ziemliche Stolperpartie bisher vom designierten WM Favoriten ...

        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • spiderwilliS spiderwilli

          Verstehe nicht, warum man bei der Trinkpause kein Time Out einführt.

          vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb zuletzt editiert von
          #684

          @spiderwilli sagte:

          Verstehe nicht, warum man bei der Trinkpause kein Time Out einführt.

          Das liegt im Ermessen des Schiris, musse nich verstehen! 😾

          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • spiderwilliS Offline
            spiderwilliS Offline
            spiderwilli
            schrieb zuletzt editiert von
            #685

            Spielzeit auf 2 x 40 Minuten begrenzen. Time Out bei var, Auswechslung, Trinkpause usw.. Wäre zumindest einen Versuch wert.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Kourion

              Das ist doch einfach superaffengeil !! 😊

              vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb zuletzt editiert von
              #686

              @Kourion sagte:

              Das ist doch einfach superaffengeil !! 😊

              Elwunneuzichtausendmal "Christianooo Ronaldoooo!!!" zu hören?
              Kann mir absolut was geileres vorstellen ... 🙄

              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

              KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb zuletzt editiert von
                #687

                @spiderwilli
                Der Schiri Experte hat das grade erklärt, der Schiri hätte ohne Weiteres die Verletzungspause gleich mit der hydration break verbinden können. Hatter aber nicht.
                Vielleicht wollte er einfach sein Ding machen? Kannste ja nix dran tun.

                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #688

                  Gleich macht der Thomas in der Kabine ne Ansage und die drehen des Spiel auf links ... 👽

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #689

                    Laaaaangweilig!

                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV vonschmeling

                      @Kourion sagte:

                      Das ist doch einfach superaffengeil !! 😊

                      Elwunneuzichtausendmal "Christianooo Ronaldoooo!!!" zu hören?
                      Kann mir absolut was geileres vorstellen ... 🙄

                      KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #690

                      @vonschmeling sagte:

                      @Kourion sagte:

                      Das ist doch einfach superaffengeil !! 😊

                      Elwunneuzichtausendmal "Christianooo Ronaldoooo!!!" zu hören?
                      Kann mir absolut was geileres vorstellen ... 🙄

                      ?? Ich meinte das 5. Tor. Ja, das fand ich superaffengeil. 😊

                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #691

                        Ich halt nicht, sondern ein fünftes zuviel! 😉
                        Underdogs so herzugeigen finde ich selten spannend, schon gar nicht durch die maximal durchschnittliche portugiesische Mannschaft.
                        Grundsätzlich bin ich auf Kriegsfuß mit Spielern, die zu Lebzeiten mehr oder weniger bizarre Statuen aufgestellt bekommen und als Idole herhalten müssen.
                        Diese Unterhaltung können wir führen, weil das Spiel immer noch sterbens laaaaaangweiiiliiig ist ... 😉

                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH Offline
                          HABERLINGH Offline
                          HABERLING
                          schrieb zuletzt editiert von HABERLING
                          #692

                          Es wird der 3. Spieltag auch nicht berauschend werden, da vieles schon entschieden und die Taktik im Vordergrund stehen wird.

                          "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK Offline
                            KourionK Offline
                            Kourion
                            schrieb zuletzt editiert von Kourion
                            #693

                            @vonschmeling
                            Klar, den neuen kleinen Ländern / Inseln gönne ich es auch in der Regel und hab mich echt gefreut, dass das Publikum aus dem kleinen Curacao trotz unserer 7 Tore total begeisert klatschte und winkte. Sie freuten sich einfach dabei zu sein.

                            Zu "in der Regel" - Ghana schließe ich aus. Was da zu Anfang gestoßen und angerempelt wurde... Da hätte ich mir gewünscht, das England sie haushoch schlägt. Sieht allerdings leider nicht so aus.

                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH Offline
                              HABERLINGH Offline
                              HABERLING
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #694

                              Man bin ich blöd, ich hätte die 72 Vorrundenspiele nicht in einem Zug tippen müssen, es hätte auch kurz vor dem Anstoß der jeweiligen Spiele gereicht.😧

                              "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #695

                                Mit der Erfahrung aus den vorherigen Spielen?
                                Das wäre dir vermutlich leichter gefallen!
                                Wobei ja Überraschungen irgendwie Programm sind, genau wie komplette Leistungswandel.

                                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH Offline
                                  HABERLINGH Offline
                                  HABERLING
                                  schrieb zuletzt editiert von HABERLING
                                  #696

                                  Na ja, ich habe mich von irgendwas vom 13 000. Platz auf Platz 9347. verbessert, von ca. 23 000 Mitspielern.😊

                                  "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator
                                    schrieb zuletzt editiert von vonschmeling
                                    #697

                                    Wenigstens wird´s jetzt nochmal bisschen spannend ...
                                    So das war´s, 0:0 gegen den potenziellen Titelanwärter.
                                    War kein schönes Spiel wahrlich.

                                    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #698

                                      Nein, es war kein schönes Spiel. Siehe z. B. Start in die 1. Halbzeit.
                                      Zitat: "Ghana zog sich in die Defensive zurück, mit teils ruppiger Zweikampfführung. " hier klicken . wobei ich "teils" für untertrieben halte.
                                      Da drücke ich Kroatien ganz ganz fest die Daumen für das anstehende Spiel gegen Ghana. 🙏 🙏 🙏

                                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • spiderwilliS Offline
                                        spiderwilliS Offline
                                        spiderwilli
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #699

                                        bei england bin ich in der HZ ins bett gegangen, gute entscheidung.
                                        früher habe ich bei einer WM jedes spiel geschaut. diesmal nur einen bruchteil.
                                        wie oft geschrieben ist diese WM einfach zu groß. aber was will man machen gegen die macht
                                        des geldes getrieben von einem (infantino) der nur dollarzeichen in den augen hat.
                                        muss man akzeptieren und auf die ko spiele warten. denke auch die 3. runde wird noch langweiliger.
                                        wenn wir dann im achtelfinale rausfliegen ist die sache eh erledigt. lass mich aber gerne überraschen.
                                        heute erneut keine spiele, die man sehen muss.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Offline
                                          KourionK Offline
                                          Kourion
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #700

                                          @spiderwilli
                                          Nein, ich geb die Hoffnung nicht auf 🙂 und guck mir hueute um 21 Uhr im 1. die Schweiz gegen Kanada an.
                                          Vielleicht / wahrscheinlich wird's kein Spiel, das vom Hocker reißt. Aber es wird gewiss nicht so ein Spiel wie das gestrige England gegen Ghana.

                                          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 35 von 42
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag