Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
831 Beiträge 10 Kommentatoren 4.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb zuletzt editiert von
    #701

    @kourion
    Die Ivorer sind ähnlich "körperlich" ins Spiel gegangen gegen die DFB 11, das ist deren Spielweise. Lauter maximal athletische Akteure, trotzdem schnell und wendig. Damit tun sich die europäischen Mannschaften schwer, auch die sehr guten.
    Klar, die Ghanaer standen hinten drin, aber so einen Angriff musste erstmal auschalten (wollte jetzt nicht sagen "so einen Harry Kane"). Das ist ihnen jedenfalls brillant gelungen, ich sach nur 90% Ballbesitz aber kein Tor. Ansehnlich ist da nur bedingt, ich schau ganz gerne auf diese "tanks", trotzdem gefallen mir "gespielte" Matches natürlich auch Längen besser! 🙂

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb zuletzt editiert von
      #702

      Übrigens hat Opo Modric mit seiner Truppe auch einen Sieg eingeheimst ... 😉

      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb zuletzt editiert von
        #703

        @vonschmeling
        Stimmt, Deutschland gegen Elfenbeinküste... Aber das war nicht brutal. Brutal aber war's gestern in der 1. Halbzeit.
        Ich trag die Engländer als Fußballer wirklich nicht in meinem Herzen, aber da taten sie mir ehrlich leid. Hab daraufhin abgeschaltet. Sowas möchte ich nicht sehen.

        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb zuletzt editiert von
          #704

          Jaaa, für Kroatien habe ich mich gefreut. 🙂 Spiel leider nicht gesehen.

          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • spiderwilliS Offline
            spiderwilliS Offline
            spiderwilli
            schrieb zuletzt editiert von
            #705

            @ kurion, bist du nicht eine frau.
            wenn ja, dann grossen respekt vor deinem sachverstand thema fussball
            👍
            evtl mal beim zdf nachfragen, ob du anstatt der neumann kommentieren darfst 😁

            vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb zuletzt editiert von
              #706

              Sollte natürlich "Opi" heißen ... 😉

              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • spiderwilliS spiderwilli

                @ kurion, bist du nicht eine frau.
                wenn ja, dann grossen respekt vor deinem sachverstand thema fussball
                👍
                evtl mal beim zdf nachfragen, ob du anstatt der neumann kommentieren darfst 😁

                vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator
                schrieb zuletzt editiert von
                #707

                @spiderwilli sagte:

                @ kurion, bist du nicht eine frau.
                wenn ja, dann grossen respekt vor deinem sachverstand thema fussball
                👍

                Oha, die Klischee Box wurde angebrochen! 🙂

                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #708

                  Berichten zur Folge hätte Jude Bellingham rot sehen müssen, weil er sich in einer Szene mit einem Ghanaer die Hand vor den Mund gehalten hat. Warum diese neue Regel in dem Fall nicht angewendet wurde ist nicht geklärt.

                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • spiderwilliS Offline
                    spiderwilliS Offline
                    spiderwilli
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #709

                    das ist doch alles krank

                    Den Sieg in Gruppe E bei der WM 2026 hat die deutsche Nationalmannschaft bereits sicher. Auf wen die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann im Sechzehntelfinale (Montag, 22.30 Uhr im LIVETICKER) im Boston Stadium trifft, steht allerdings noch nicht fest. Klar ist lediglich: Deutschland bekommt einen der besten acht Gruppendritten. Allerdings kann dieser aus den Gruppen A, B, C, D oder F kommen.

                    Unter allen Gruppendritten wird eine Tabelle gebildet, die in dieser Reihenfolge anhand von Punkten, Tordifferenz, geschossenen Toren, Fair-Play-Wertung und abschließend von der Platzierung in der FIFA-Weltrangliste ermittelt wird. Für die Zuteilung der acht besten Gruppendritten auf acht Gruppensieger gibt es eine spezielle Konstellations-Matrix der FIFA, die 495 verschiedene Varianten berücksichtigt.

                    Paraguay wäre aktuell Deutschlands Gegner
                    Am wahrscheinlichsten für Deutschland ist dabei an sich der Dritte aus Gruppe C (231 von 495 Fälle, 47 Prozent), kurz dahinter liegt der Dritte aus Gruppe D (212 von 495 Fällen, 43 Prozent). Der Dritte aus Gruppe F (35 von 495 Fällen, 7 Prozent) und der Dritte aus Gruppe A (16 von 495 Fällen, 3 Prozent) gelten als weniger wahrscheinlich. Am unwahrscheinlichsten ist ein Duell mit dem Dritten der Gruppe B (1 von 495 Fällen, 0,2 Prozent).

                    Dritter Gruppe 😄 231 von 495 Fällen
                    Dritter Gruppe 😧 212 von 495 Fällen
                    Dritter Gruppe F: 35 von 495 Fällen
                    Dritter Gruppe A: 16 von 495 Fällen
                    Dritter Gruppe B: 1 von 495 Fällen

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Detlef MD Offline
                      Detlef MD Offline
                      Detlef M
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #710

                      was war das doch früher einfach und übersichtlich, als noch der Sport im Vordergrund stand

                      02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2
                        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                        schrieb zuletzt editiert von Ahotep2
                        #711

                        Schweiz gegen Kanada kommt um 21.00 Uhr, könnte spannend werden.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2
                          Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #712

                          Den Schwarzsehern und Streamern ohne Vertrag ,wird von Vodafone der Saft abgedreht Nix mehr umsonst Fussball gucken,🙈

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A Offline
                            Ahotep2A Offline
                            Ahotep2
                            Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #713

                            Hat einer die Backofentür aufgelassen?Was sagen die FIFA Statuten eigentlich über die Trinkpausen der Zuschauer?

                            vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH Offline
                              HABERLINGH Offline
                              HABERLING
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #714

                              Kabel-TV ohne Vodafone-Vertrag: Das droht 2026 bei illegalem Empfang

                              "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HABERLINGH Offline
                                HABERLINGH Offline
                                HABERLING
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #715

                                So einfach ist das nicht bei einem Kabel TV abschalten, dazu muss ein Techniker im Keller den Anschluss trennen und mit Streaming hat das nichts zu tun. Da hat man die Schlagzeile ein bisschen angepasst.

                                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #716

                                  @haberling
                                  " TV-Schwarzseher bekommen Besuch....."
                                  Naja, bis sie damit durch sind, ist die WM gewiss schon beendet.

                                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HABERLINGH Offline
                                    HABERLINGH Offline
                                    HABERLING
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #717

                                    Das ist doch schon seit 2 Jahren so das nicht mehr der Vermieter Vertragspartner für das Kabel TV ist sondern der Mieter. Da frag ich mich wer das geschlafen hat.😰

                                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion
                                      schrieb zuletzt editiert von Kourion
                                      #718

                                      Jaaaa.... : 🙄 aber so isset halt 😊 😊

                                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH Offline
                                        HABERLINGH Offline
                                        HABERLING
                                        schrieb zuletzt editiert von HABERLING
                                        #719

                                        Heute sind zeitgleich 2 Spiele:
                                        21.00 Uhr, Vancouver: Schweiz – Kanada (ServusTV)
                                        21.00 Uhr, Seattle: Bosnien-Herzegowina – Katar (ORF)

                                        klick hier

                                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                        vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #720

                                          Klick hier! 🙂

                                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 36 von 42
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag