Fussball WM 2026
-
@kourion
Die Ivorer sind ähnlich "körperlich" ins Spiel gegangen gegen die DFB 11, das ist deren Spielweise. Lauter maximal athletische Akteure, trotzdem schnell und wendig. Damit tun sich die europäischen Mannschaften schwer, auch die sehr guten.
Klar, die Ghanaer standen hinten drin, aber so einen Angriff musste erstmal auschalten (wollte jetzt nicht sagen "so einen Harry Kane"). Das ist ihnen jedenfalls brillant gelungen, ich sach nur 90% Ballbesitz aber kein Tor. Ansehnlich ist da nur bedingt, ich schau ganz gerne auf diese "tanks", trotzdem gefallen mir "gespielte" Matches natürlich auch Längen besser!
-
Übrigens hat Opo Modric mit seiner Truppe auch einen Sieg eingeheimst ...

-
@vonschmeling
Stimmt, Deutschland gegen Elfenbeinküste... Aber das war nicht brutal. Brutal aber war's gestern in der 1. Halbzeit.
Ich trag die Engländer als Fußballer wirklich nicht in meinem Herzen, aber da taten sie mir ehrlich leid. Hab daraufhin abgeschaltet. Sowas möchte ich nicht sehen. -
@ kurion, bist du nicht eine frau.
wenn ja, dann grossen respekt vor deinem sachverstand thema fussball

evtl mal beim zdf nachfragen, ob du anstatt der neumann kommentieren darfst
-
Sollte natürlich "Opi" heißen ...

-

evtl mal beim zdf nachfragen, ob du anstatt der neumann kommentieren darfst

Oha, die Klischee Box wurde angebrochen!

-
Berichten zur Folge hätte Jude Bellingham rot sehen müssen, weil er sich in einer Szene mit einem Ghanaer die Hand vor den Mund gehalten hat. Warum diese neue Regel in dem Fall nicht angewendet wurde ist nicht geklärt.
-
das ist doch alles krank
Den Sieg in Gruppe E bei der WM 2026 hat die deutsche Nationalmannschaft bereits sicher. Auf wen die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann im Sechzehntelfinale (Montag, 22.30 Uhr im LIVETICKER) im Boston Stadium trifft, steht allerdings noch nicht fest. Klar ist lediglich: Deutschland bekommt einen der besten acht Gruppendritten. Allerdings kann dieser aus den Gruppen A, B, C, D oder F kommen.
Unter allen Gruppendritten wird eine Tabelle gebildet, die in dieser Reihenfolge anhand von Punkten, Tordifferenz, geschossenen Toren, Fair-Play-Wertung und abschließend von der Platzierung in der FIFA-Weltrangliste ermittelt wird. Für die Zuteilung der acht besten Gruppendritten auf acht Gruppensieger gibt es eine spezielle Konstellations-Matrix der FIFA, die 495 verschiedene Varianten berücksichtigt.
Paraguay wäre aktuell Deutschlands Gegner
Am wahrscheinlichsten für Deutschland ist dabei an sich der Dritte aus Gruppe C (231 von 495 Fälle, 47 Prozent), kurz dahinter liegt der Dritte aus Gruppe D (212 von 495 Fällen, 43 Prozent). Der Dritte aus Gruppe F (35 von 495 Fällen, 7 Prozent) und der Dritte aus Gruppe A (16 von 495 Fällen, 3 Prozent) gelten als weniger wahrscheinlich. Am unwahrscheinlichsten ist ein Duell mit dem Dritten der Gruppe B (1 von 495 Fällen, 0,2 Prozent).Dritter Gruppe
231 von 495 Fällen
Dritter Gruppe
212 von 495 Fällen
Dritter Gruppe F: 35 von 495 Fällen
Dritter Gruppe A: 16 von 495 Fällen
Dritter Gruppe B: 1 von 495 Fällen -
Den Schwarzsehern und Streamern ohne Vertrag ,wird von Vodafone der Saft abgedreht Nix mehr umsonst Fussball gucken,

-
Hat einer die Backofentür aufgelassen?Was sagen die FIFA Statuten eigentlich über die Trinkpausen der Zuschauer?
-
-
@haberling
" TV-Schwarzseher bekommen Besuch....."
Naja, bis sie damit durch sind, ist die WM gewiss schon beendet. -
Heute sind zeitgleich 2 Spiele:
21.00 Uhr, Vancouver: Schweiz – Kanada (ServusTV)
21.00 Uhr, Seattle: Bosnien-Herzegowina – Katar (ORF) -

aber so isset halt