Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
832 Beiträge 10 Kommentatoren 4.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Offline
    KourionK Offline
    Kourion
    schrieb zuletzt editiert von
    #741

    Heute Abend und in der Nacht im Free TV

    Donnerstag, 25. Juni 2026 um 22.00 Uhr: Ecuador gegen Deutschland ARD
    Und falls ihr eh nicht schlafen könnt 🙂 :
    Freitag, 26. Juni 2026 um 01.00 Uhr: Tunesien gegen Niederlande ARD

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ahotep2A Offline
      Ahotep2A Offline
      Ahotep2
      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
      schrieb zuletzt editiert von Ahotep2
      #742

      Undav ist wohl nicht in der Startaufstellung.Hoffentlich dann der Joker 🃏

      spiderwilliS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Ahotep2

        Undav ist wohl nicht in der Startaufstellung.Hoffentlich dann der Joker 🃏

        spiderwilliS 1
        spiderwilliS 1
        spiderwilli
        schrieb zuletzt editiert von
        #743

        @Ahotep2 sagte:

        Undav ist wohl nicht in der Startaufstellung.Hoffentlich dann der Joker 🃏

        das ist doch nicht mehr normal. keine ahnung was hier im frühjahr vorgefallen ist.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb zuletzt editiert von
          #744

          Ich bin tatsächlich ein Supporter der Joker Rolle von Undav, obwohl ich hoffe, dass wir heute keinen brauchen.
          Der wird schon noch zu seinem Einsatz kommen! 🎈

          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb zuletzt editiert von vonschmeling
            #745

            @spiderwilli
            Ich glaube auch, dass da irgendwas war. Aber wie dem auch sei: Deniz geht souverän damit um. Hype um seine Person schätzt er eh nicht besonders, Tore schießen is für ihn wie Pippi machen! 🙂

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • spiderwilliS 1
              spiderwilliS 1
              spiderwilli
              schrieb zuletzt editiert von spiderwilli
              #746

              Er bleibt richtig cool. Respekt, andere würden hier ganz anders reagieren.
              Beim VfB spielt er Stamm und hat nach Kane die meisten Tore geschossen.
              Joker ja oder nein kann man noch diskutieren. Aber warum ein sane erneut von Anfang an spielen darf ist für mich nicht nachvollziehbar. Vor allem in Hinblick auf die Spieler, die dafür auf der Bank Platz nehmen müssen.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH Offline
                HABERLINGH Offline
                HABERLING
                schrieb zuletzt editiert von
                #747

                Vielleicht liegt es daran: Undav über Karriere: "Ich bin immer übersehen worden" klick hier

                "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH Offline
                  HABERLINGH Offline
                  HABERLING
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #748

                  oder er hatte früher einfach den falschen Verein.
                  Screenshot (672).jpg

                  "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Offline
                    Ahotep2A Offline
                    Ahotep2
                    Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #749

                    So kann losgehen,,🥅⚽Ecuador muss gewinnen und wird unsere Jungs fordern

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH Offline
                      HABERLINGH Offline
                      HABERLING
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #750

                      Übrigens sind wir heute in Blau unterwegs..😊

                      "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH Offline
                        HABERLINGH Offline
                        HABERLING
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #751

                        Ahotep2 somit kann es ein flottes Spiel werden...😁

                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                        Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2
                          Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #752

                          Wie haben heute eine Schiedsrichterin👍

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HABERLINGH HABERLING

                            Ahotep2 somit kann es ein flottes Spiel werden...😁

                            Ahotep2A Offline
                            Ahotep2A Offline
                            Ahotep2
                            Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #753

                            @HABERLING sagte:

                            Ahotep2 somit kann es ein flottes Spiel werden...😁

                            Wird es auch, Ecuador muss mindestens 1 Tor mehr schießen

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #754

                              Manchmal ist Blau einfach die richtige Wahl.
                              Bete nur, dass die nich so abstinken wie die 3 lions letztens ... 😞

                              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Offline
                                Ahotep2A Offline
                                Ahotep2
                                Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #755

                                Tooooor Sane

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator
                                  schrieb zuletzt editiert von vonschmeling
                                  #756

                                  Getz wisster warum Sané ... 🙂
                                  Flott war´s, mal sehen ob der gegeben wird?

                                  Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #757

                                    Wow ! Das ging ja fix. 🙂

                                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2A Offline
                                      Ahotep2
                                      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #758

                                      An das blau muss man sich gewöhnen

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #759

                                        Ich hab mich schon dran gewöhnt! 🙂

                                        Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator
                                          schrieb zuletzt editiert von vonschmeling
                                          #760

                                          Kann ich mal den Siegerpullover umhängen, gell?
                                          Kaschmir bei 28,8° Raumtemperatur is ne Nummer, sach ich euch ...
                                          (Is übrigens auch blau!)

                                          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 38
                                          • 39
                                          • 40
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 38 von 42
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag