Fussball WM 2026
-
Modric ist eher Fitric!
-
So, nu Statistik: Kroatien hat noch nie verloren, wenn es bei einer WM mit einem Vorsprung in die Kabine gegangen ist.
Das Spiel leider eher so mittel, ich zieh auch demnächst die Reißleine.
Kein Gewitter in Sicht, also morgen wieder los um 6 Uhr. Langsam zeige ich Nerven ... -
Tuchel und seine Jungs noch immer zu o gegen Panama

-
Und scheinbar hat Bellingham mich gehört,1 : O für England
-
Und Kane legt nach zum 2 : O
-
Tor oder nicht Tor für Ghana?
-
Der Schiri gibt das Tor
-
Und der Ausgleich durch Kroatien
-
Die erneute Führung für Kroatien natürlich
-
Ich habe das Spiel bis Ende der 1. Halbzeit und somit das 1. Tor gesehen.
Es ging in dem Spiel seitens der Ghanaer "anständiger" zu als gegen die Engländer = doch weniger Rempeleien usw.
Habe gedacht, dass die Kroaten eine echt Chance hatten zu gewinnen und ihnen nur das Allerbeste gewünscht. Somit habe ich mich eben sehr gefreut als ich hier von dem 2 : 1 für Kroatien las. Schön.

-
Manchmal passt die Statistik!

Ich gestehe ein Problem mit den Ghanaer wegen des Spielers, der unbeachtlich seiner Anklage in GB fröhlich bei jeder Begegnung aufläuft. Also bin ich nie für Ghana und eh meistens für Kroatien (ausgenommen sie treffen auf die DFB Elf! ;)).
Nach kurzer Durchsicht war gestern kein echtes Traum Match dabei, auch wenn die Ösis noch den lucky punch geschafft haben. -
Wollte noch erwähnen, dass ich unseren WM Thread ziemlich hart feiere!
Auf einen Blick verpasste Ergebnisse / Spielverläufe, immer gleich die Tipps, wann was wo zu sehen ist, und natürlich die vielen interessanten Kommentare und verschiedenen Betrachtungsweisen - echt erfrischend!
-
"Zu heute Abend habe ich gefunden ( klick )
Wo läuft Südafrika – Kanada live im TV?Anstoß ist heute um 21 Uhr deutscher Zeit im Los Angeles Stadium. Das Erste zeigt die Partie live im Free-TV, die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr.
Im kostenlosen Livestream läuft das Spiel in der ARD-Mediathek und bei der Sportschau. Zusätzlich ist Südafrika gegen Kanada auch bei MagentaTV (Anzeige) zu sehen.Denke da kommen bald noch mehr Infos zu wer, wann, wo.
-
@haberling Daanke.

-
So, hier binnich, ich will Tooooore sehen!

Und schon krieg ich die Halbzeit Anneliese ...